Kroatien.... Traum aller Rollerfahrer^^

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • War die Woche in Kroatien... Und ich kann nur sagen dass es einfach nur nen Traum ist dort mitm Roller zu heizen^^

      Da braucht man zwar ns usw... und man darf nicht tunen, aber das geile ist da is so gut wie überall stau in der city... da kann man so leicht abhauen das ist einfach nur ein traum^^

      Wo ich das gesehen hab hab ich mir gleich nen getunten runner (125er glaub ich) geliehen mit sportpott... Man ging der gut^^ Und dann das übliche: Bullen suchen ein bisschen bedrängen und warten bis die lichter oben an gehen xD
      Dann versuchen die Vollpfosten mit allen mitteln hinterher zu kommen aber das klappt nicht weil die strassen irre eng sind :)

      Man man man das waren die besten Roller-Tage die ich je hatte, auch wenn es da ausser runner keine anderen roller gibt :D:D:D:D


      Name: Analritter
    • Naja der einzigste der hier auf cool macht bist ja wohl du
      Was auch seine Aussage bestätigt, das du wie 15 kommst

      In seinem Heimatdorf auf der "Blacklist" - "Verfolgungen" wie im Kino
      Und jetzt geht er auch noch international durch

      Bald werden wir in der Zeitung von dir lesen
      Wahrscheinlich weil dich das FBI sucht und auf "der Liste" ganz oben stehst

      Ne sorry echt aber wenn ich sowas immer les' von dir

      Joa und jetzt kommt eh gleich wieder ein unqualifizierter Beitrag mit. "Halt die Fresse" Gibt auf's Maul"
      Weiste was:
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Ok... du glaubst das nicht... wie wärs mal wenn du mal alex fragst, weil er kommt aus der selben STADT wie ich ;) Und er hat genau die selben erfahrungen in sachen polizei...
      Und dann wirst du merken dass er so ziemlich jeden tag das selbe sieht wie ich :)

      Naja is aber auch egal jez... wers nicht glaubt kann ja nachfragen :)

      Und wie ich das sehe führt der thread zu nix^^ kann also geclosed werden... Weil sowas könnt ihr auch im chat ausdiskutieren :D


      Name: Analritter
    • Streetfighter postete
      @P.I.M.P: Nein ich bin 17... Und habe BF17... Falls du nochn bisschen cool machen willst dann lass es jez raus... Aber am besten du haltest jez deine fresse und haltest dich im Hintergrund ;)
      So mein Schatzi hiermit haste dann erstmal ne Verwarnung wegen Beleidigung, weiterhin möchte ich dich darauf hinweisen das ich mich da einmische wo ich es für richtig halte und ich werde mich sicher nicht im Hintergrund aufhalten.

      Und tue mir einen gefallen, feile doch bitte ein wenig an deinem Deutsch!

      Greetz
    • Streetfighter postete
      Ok... du glaubst das nicht... wie wärs mal wenn du mal alex fragst, weil er kommt aus der selben STADT wie ich ;) Und er hat genau die selben erfahrungen in sachen polizei...
      Und dann wirst du merken dass er so ziemlich jeden tag das selbe sieht wie ich :)

      Naja is aber auch egal jez... wers nicht glaubt kann ja nachfragen :)

      Und wie ich das sehe führt der thread zu nix^^ kann also geclosed werden... Weil sowas könnt ihr auch im chat ausdiskutieren :D
      Ja ich glaub dir schon, dass du so "schlau" bist und die Bullen provozierst ;)
      Allerdings solche Aussagen wie dammals in deinem Thread mit "Blacklist"
      Da merkt man eindeutig das du zu viel Need for Speed in deim Kopf hast
      Und solche Aussagen wie "fahr' ich lieber Auto schwarz"
      Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen...
      Ich wünsch dir echt von ganzen Herzen, dass du mal einen richtig derben Unfall hast (am besten beim Auto-"schwarz"fahren) und keine körperlichen Schäden (sowas wünscht man ja keinem), sonder so richtig dicke finanzielle Probleme bekommst.
      Bekannter von mir ist auch Auto schwarzgefahren und der ist jetzt finanziell so richtig am Ende. Da hat er ein Leben lang was davon.
      So das Risiko 2 Helikoptereinsätze zu zahlen und 40 Feuerwehrleute ist die "coole Sache" auch echt wert ;)
      Naja aber du hast recht lassen wir das Thema -> Jedem das seine
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • also in kroatien sind die schon etwas scharf auf roller glaub schon dass streetfighter ne verfolgungsjagd hatte^^wobei ich da auch sagen muss dass die im landesinneren strenger sind wie am meer oder auf inseln...bei 40° setzt keiner n helm auf und auf inseln wird auch gleich das ns weggelassen...

      tunerparadies ist serbien...man macht n roller lappen,jedoch besucht man nur theoriestunden,wie in deutschland für mofa also,aber danach darf man mitm roller machen was man will,nirgends steht wie schnell der roller laufen darf,nur muss man sich an die verkehrsschilder (also geschwindigkeitsbegrenzungen) halten...aber das juckt auch wenige,abends in der stadt sind so viele bullen unterwegs und stehen iwo und alle rollerfahrer fahren zu 90% ohne helm an denen vorbei und getuned is da auch jeder 2.,die halten lieber autos an^^