also da ich keine anzeige mehr habe hab ich jetzt immer so einen 0.5 kanister dabei ... bzw jetzt nicht mehr wegen hfa ... aber wenn er dann leer is und ich mal vergessen habe zu tanken dann kipp ich das immer rein ... dann gleich zur nächsten tanke ... und da sinds dann schon 7,6 oder so was ich dann tanke .. je nach dem ...
Jet Force Tank
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ok da meiner gestern wirklich ganz leer war (mehrfach noch im stand versucht anzumachn =P).....
also ich hab genau 7.67liter rein gekricht da kams oben schon über dieses gummi dingen im tank....
naja ich versuch sowas eigentlich auch nciht hatte nur nicht ganz drauf geachtet und naja dann genau neben der tanke ging er aus aba halt nachts zu das hies über de berge nach hause schieben *kotz*ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
bei mir is noch schlimmer wenn der zeigher bei mir auf rot ist kann ich höchsten 5 liter tankenR.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
-
Was is daran schlimm? So fährst du ihn zumindest nich leer und bleibts iwo stehn ;)...is bei mir übrigens auch so
-
7,67 hört sich doch schon ganz gut an:?::!:
-
7,67 hört sich doch schon ganz gut an
trozdem bleibt der verbrauchWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Arr, ich bin vor 3 WOchen leigen geblieben, und das DIREKT VOR DER SCHULE !! -.-
EgalFick nicht den Ficker! -
das is übels peinlich xDDD
ja der verbrauch bleibt leider und iwie gehn die km auch zu schnell runter jet3wochn alt znd 810kmja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
Boah, das ist so extrem, wie oft müsst ihr tanken, also wie viel verbraucht euer Roller auf 1oo km ?!
Meiner so ca 10 Euro, sogar mehrFick nicht den Ficker! -
ok 10€ is nen bisl viel oda ich tank mit 10€ loker voll..... verbrauch war wo er neu war und leicht gasa probs hatte voller tank 160-170km jetzt wo gasa wieder halbwegs frei is (nur halbwegs ) 140-150ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
Also ich komm mit einer Tankladung (mofa) so 140km .
-
ja ich wollte mal checken wieviel reserve ich hab bin bissl angetrunken komm von ner party musste schon seit 1 1/2 stunden zu hause sein und unterwegs kackt mein roller ab..hatte kein geld mehr und muste meine eltern anrufen hahahaha egal dafür haben die mir n volltank spendiertR.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
-
Dennis schrieb:
Also ich komm mit einer Tankladung (mofa) so 140km .
lol ich komm grad mal 70 oder 80 bei mir is extremR.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
-
meiner verbraucht troz offenen Setup und Rs70II 'nur' 6 Liter sag ich jez mal xD...wobei ich eig so mit 4-5 gerechnet hätte^^, hät ich mir mal Tsdi geholt xDDD *spaß*
EDit: Achja, aber zu dem eigentlichen Thema mit dem 8 Liter tank und der Anzeige...is kla das er leer anzeigt obwohl ihr noch 2 liter oder so drin habt...vergesst nicht die reserve -
Fatz schrieb:
Jet-Fighter08 schrieb:
@ yanik....wie au immer wie hast du das koso tacho angeklemmt???sry das es hir jetzt net passt sry!!!
diese verdammten spamms kann der Admin da nicht ma was machen
Wenn das nichtmal ironie ist. das sollte jeder selbst erkennen was ich mit ironie meine -
@ Yannickito der Thread ist zwar ein Oldtimer aber was mir grad einfähllt ist wie ist eigentlich bei deinem koso die spritanzeige ? auch so unngenau wie die ori ?Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
Also ich weiß es nicht eig war die immer genau ne?
aber jetzt plötzlich fahr ich wieder nachhause von der schule. (aufm hinweg war se bissl über halbvoll)
als ich angekommen bin nurnoch 3 striche (von soner langen Balkenreihe siehe bilder )
und dann tank ich für 2 euro wieder halb voll..
bissl unlogisch -
Also ich weiß es nicht eig war die immer genau ne?
aber jetzt plötzlich fahr ich wieder nachhause von der schule. (aufm hinweg war se bissl über halbvoll)
als ich angekommen bin nurnoch 3 striche (von soner langen Balkenreihe siehe bilder )
und dann tank ich für 2 euro wieder halb voll..
bissl unlogisch
miesse ja..naja tanken nie vergessenWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
-
also ich hab auch ne koso tacho und seitdem komm ich doppelt so weit mit meinem tank
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-