Leo Vince 4Road Problem

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Häh 8| . Bestimmt kann man den Laser ProStock iwie an den Jetty basteln, aber was soll das bringen ausser Fummelei und Stress mit den Cops.
      Schlussendlich haste ja keine Zulassung mehr mit dem Ding. Eintragen kannste auch vergessen. Und wenn es schon ein Pott "For race only" sein soll dann doch direkt den PM Tuning PM66.
      Das Ding ist für'n Jetty gemacht. Race only- geiler Sound und optik m.E. auch. Aber halt zu krass für Dauerbetrieb auf der Strasse und eintragen ist nicht. Deshalb ziert er meine Garagenwand und kommt nur ab und an für'n Ründchen dran um mich selbst daran aufzugeilen :thumbsup: .
      SCOOTERTUNING
      IS
      NOT
      A
      CRIME
    • Achso, es schien mir so, als hätte der auch ne Zulassung. Mein TDM-Laser hat auch eine. Hatte das wohl überlesen. Hat eigentlich noch jemand die Geschichte mit der Dämmwolle in der unteren Kammer des 4 Road ausgetestet oder ist das nur so ne einmalige Erscheinung, dass die Probleme dann weg sind, die die meisten mit dem Auspuff haben?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal