Hallo zusammen !
Ich habe mir kürzlichen einen JetForce 125 EFI Baujahr 2005 mit knapp 800km zugelegt .
Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit ihm nur sein Auspuff klappert und klingelt bei 5000-7000 Upm dermaßen das ich zähneknischend einen Leo Vince 4Road bestellt habe .
Natürlich gleich angebaut und Probe gefahren .Geiler Sound nur im Teillastbereich also Halbgas sind dermaßen viele Fehlzündungen das der jetti nicht Fahrbar ist .
Also Einspritzdüse gereinigt-keine Verbesserung
Neu Düse bestellt -warte noch drauf .
Meine Frage an euch wer hat noch das Problem mit dem Leo und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht ?
Gibt es möglichkeiten das gemisch einstellen zulassen ?
Eine neue Original zündkerze ist montiert -(Kerzenbild Rehbraun )
Falschluft im Abgasbreich ist auszuschließen
DB-Killer ist montiert .
Vielen Dank schonmal für eure Antworten .
Gruß aus dem Weserbergland
Kristian
Ich habe mir kürzlichen einen JetForce 125 EFI Baujahr 2005 mit knapp 800km zugelegt .
Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit ihm nur sein Auspuff klappert und klingelt bei 5000-7000 Upm dermaßen das ich zähneknischend einen Leo Vince 4Road bestellt habe .
Natürlich gleich angebaut und Probe gefahren .Geiler Sound nur im Teillastbereich also Halbgas sind dermaßen viele Fehlzündungen das der jetti nicht Fahrbar ist .
Also Einspritzdüse gereinigt-keine Verbesserung
Neu Düse bestellt -warte noch drauf .
Meine Frage an euch wer hat noch das Problem mit dem Leo und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht ?
Gibt es möglichkeiten das gemisch einstellen zulassen ?
Eine neue Original zündkerze ist montiert -(Kerzenbild Rehbraun )
Falschluft im Abgasbreich ist auszuschließen
DB-Killer ist montiert .
Vielen Dank schonmal für eure Antworten .
Gruß aus dem Weserbergland
Kristian