Mein 2. Löwe =) Peugeot 206

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ja werd am Donnerstag 18 und mein auto is so gut wie fertig. Ein peugeot 206.

      Leistung 44kw/60 PS
      Gewicht 900 kg
      Verbrauch ca.5-6 l
      km 126 000
      Gekauft 3000 Euro

      Ja das Auto hab ich von meinem Bruder abgekauft für 3000 Euro und hab noch n kleines Set Up gemacht d.h. :

      Rücklichter von In-Pro
      Felgen Platin p53
      Bosi Auspuff Anlage Dulex

      kommt noch : tieferlegen und Heck Spoiler
      werd dann insgesamt 1500 Euro reingesteckt haben.

      Is sozusagen ein Traum für mich auch wenn er ein bisschen untermotorisiert ist reicht er mir für den Anfang auf jeden Fall aus!

      ja und hier sind die bilder. und paar comments plz =)


      https://fotoalbum.web.de/gast/cool_dennisb/Peugeot_206
    • Geile Karre ;) V.a. für das Geld!

      Aber der muss umbedingt tiefer! Der Abstand zwischen kotflügel und Reifen sieht n weng komisch aus...
      Und wenn du dir Scheinwerfer kaufen willst, kauf welche von InPro und nicht so E*ay Billigzeug. Die sind nicht lang dicht...
      Aber wenn du deine Rückleuchten anschaust siehste ja was die InPro für eine Quali hat ;)
      Die Auspuffanlage kommt mal richtig dick :D
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Also du hast schonaml keinen Würdigen Motor für eine Doppelrohrauspuffanlage ;)
      Dann find ich das die Felgen net ganz passen, bzw sid mir nicht gefallen.
      Rückleuchten kommen ganz gut.... ESX im Kofferraum kommt auch ganz gut.... bei mir gibts den ESX Quantum QX 1541 aber das wird eh keinem was sagen.....

      MFG Berti
      """ Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """
    • Berti postete
      Also du hast schonaml keinen Würdigen Motor für eine Doppelrohrauspuffanlage ;)
      Dann find ich das die Felgen net ganz passen, bzw sid mir nicht gefallen.
      Rückleuchten kommen ganz gut.... ESX im Kofferraum kommt auch ganz gut.... bei mir gibts den ESX Quantum QX 1541 aber das wird eh keinem was sagen.....

      MFG Berti
      mir sagt der ESX quantum was^^ hab selber ein ESX Composystem verbaut, echt gut die marke.

      Aber warum soll ne doppelrohrauspuffanlage dem motor nicht würdig sein? Das ist doch scheiß egal wie gut der motor ist.. da kommts doch nur auf optik und sound an und die optik gefällt mir sehr gut.
      Name: Gaytriaxlon
    • gabs mal n set weiße peugeot aufkleber bei ebay...sind auch aufm auto drauff müssen aber runter weil ich das nicht so schön finde auch wegen der politur, die noch kommt... ja viel musst du da nich hinbekommen war ja ein aufkleber die 2 wörter und deshalb einfach draufkleben =)

      klingt komisch is aber so ...als ich mein leo dran hatte musste halt peugeot sport drauff =P
      is halt nich so hochwertig aber fand ich trotzdem angemessen und kommt ganz gut...
    • ThomasF postete
      Berti postete
      Also du hast schonaml keinen Würdigen Motor für eine Doppelrohrauspuffanlage ;)
      Dann find ich das die Felgen net ganz passen, bzw sid mir nicht gefallen.
      Rückleuchten kommen ganz gut.... ESX im Kofferraum kommt auch ganz gut.... bei mir gibts den ESX Quantum QX 1541 aber das wird eh keinem was sagen.....

      MFG Berti
      mir sagt der ESX quantum was^^ hab selber ein ESX Composystem verbaut, echt gut die marke.

      Aber warum soll ne doppelrohrauspuffanlage dem motor nicht würdig sein? Das ist doch scheiß egal wie gut der motor ist.. da kommts doch nur auf optik und sound an und die optik gefällt mir sehr gut.
      wenn ich das an meinem Malibu ran mach dann ist es oke, da er auch 2 Zylinderbänke hat.......
      Naja ich find das passt halt net auf so ein kleines Auto..... Also ist halt geschmackssache, meiner ist es nicht ;)

      *Spam on*

      ein Kumpel von mit hatte mal ne HP-Raid Anlage unter seinem 45PS Corsa.... die hat sich richtig geil angehört.... dezent mit 90mm.... das würd ich mir noch so eingehen lassen.... Aber alles andere gefällt mir persönlich überhaupt nicht.... entweder 1* rund 90mm oder 2*rund bis 76 max 90.... alles was größer ist geht net........ Außer die Pennerrohre von Mohr für die Hondas... die sind aber Kult ;)

      *Spam off*
      """ Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal