Jetzt wollten sie auch mich ficken...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • moin leute..
      hab am Dienstag dieser Woche meine Jetty entdrosselt, lief dann auf der
      geraden 80km/h und mit reinlegen 85-90! eigentlich für komplett original
      sehr ansehnlich!
      naja nun war gestern bei nem freund von mir ne party und da hamwa halt
      dann bisschen was getrunken und dann sind wir halt auf die idee gekommen noch bisschen mit den rollern rumzufahren!
      war grade so gegen 22:30 also noch nicht sonderlich spät
      also fuhren wir etwas angeheitert los um halt durch die gegend zu cruisen,
      er mit seiner rex und ich mit meiner jetty...
      der spaß hielt nicht lang, da wir grade durch eine siedlung fuhren und ca 80 Meter vor uns ein paar Schnittlauchbrüder sahen und mit der kelle gewunken haben... wir bremsten von 70km/h runter auf 10 und drehten um und fuhren weg!
      die grünen uns mit blaulicht hinterher jedoch nicht weit, sind uns ca 70 meter gefolgt, konnten aber nicht aufschließen, da wir querfeldein über eine wiese
      fuhren... da war dann schluss für die bullen!
      ich fuhr dann wieder auf die straße, mein kumpl is zu nem andren gefahren um
      den roller da inne scheune zu verstecken, ich jedoch habe ihn nichmehr gesehn
      und bin mit 80 ein bullenverseuchtes gebiet geheizt...
      mich hat glücklicherweise niemand gesehen und so..
      dann bei meinem kumpl wieder angekommen erstmal noch paar bier gekippt
      und dann so gegen 4 uhr mal schön langsam rausch ausgeschlafen...
      sobald ich wach war bin ich runter zu meim roller und hab ihn sofort zurück gedrosselt falls die grünen stricher mein kennzeichen erkannt haben sollten -.-
      naja aber sie sollten mangel an beweisen haben, da wir ca 50 meter von ihnen weg warn und sie mein kennzeichen nicht erkannt haben, nicht gesehen haben wie schnell ich fuhr und falls sie mein kennzeichen doch gesehen haben und bald
      mal bei mir an der tür klingeln, fährt die kiste leider nurnoch 35 km/h -.-

      naja gestern hab ich mir jedoch meinen euro dzb aus holland bestellt..
      sobald der da ist und eingebaut ist, rennt die kiste sowieso wieder 80 sachen!!

      naja kommentiert mal was ihr von der geschichte haltet!!
    • mhhm naja des etwas angeheitert war ya nach den paar bier und schnäpschen..
      aber danach kam ya noch mal was^^
      wenn du meinst liste ich mal gesamt auf was ich jetz mal so getrunken hab..
      war nich besonders viel.. mich hats im großen und ganzen nen bisschen gedreht
      und wenn mich einer geschupst hat, bin ich umgefallen..
      als:
      3 Edelstoff
      2 Erport
      4 Klopferl
      3 Flügal
      1 becher Malibu
      1 Becher Puschkin Red (oder wie man des auch immer schreibt)
      1 Becher Puschkin Black
      1 Becher Puschkin Cola (schmeckte scheiße sollte man nich probieren)
      und dann noch son paar sachen wo ich nit weis wies heist..
      und für meine größe und mein alter finde ich ist das mehr als genug =P
    • Tja hab das zwar auch ab un zu gemacht, aber mittlerweile bin ich schlauer...

      Was heißt hier kann nichts passieren. SIcher ist mit dem Auto die Gefahr größer jemand anderst zu gefährden. Aber Fußgänger kannste trotzdem erwischen, v.a. Nachts hats sowas schnell...

      Aber jetzt fahr besoffen in ein Auto rein und verunglück... Die Last für den Autofahrer jemanden "umgebracht" zu haben (auch wenn er nicht mal die Schuld hat, die Vorwürfe macht man sich...) ist nicht heilbar...

      Das ist auch das vor dem ich am meisten Angst hab. Wenn mir n Kind oder so vor's Auto springt... Damit kannst sicher nicht normal weiterleben...

      Also denkt mal drüber nach, ob's das Wert ist. Da pennt man halt auswärts oder trinkt mal nen Abend nur ein Bier.

      Ich weiß jetzt kommt sicher i-wer daher, laber nicht so vernüftig und und bla. Ich gebs zu ich hab des auch schon gemacht. Sogar mit dem Auto einmal, aber wenn man ein paar Bekannte wegen Alk im Verkehr verliert denkt man halt mal drüber nach und checkt, dass es da nicht wert ist. Weil man nicht nur sich das Leben nehmen kann sondern auch andere damit belastet ;)
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • sunrise postete
      Jet-Force08 postete
      und für meine größe und mein alter finde ich ist das mehr als genug =P
      wie groß und fett bisten ?
      ich bin 1,75 groß und wiege 55 kilo!!
      also schlank gebaut!!


      und @ DODO und JANNIK

      ich hasse leute die sinnlose kommentare bringen.. ich will nich das ihr über das was
      ihr nicht mögt antwortet sondern was ihr von der ganzn sache haltet wegen den
      grünen!!
      so leute regen mich echt abgrundtief auf!
      und @ Jannik, wenns dir nit passt wie ich bin, dann bist du ganz schön intollerant! ich beschwer mich auch nich ständig über sachen die ich nicht mag oder?? mann sollte vlt auch mal etwas tollerieren können!!!
    • also wenn ich nen rausch ausgeschlafen hab dann kann ich am nächsten tag nich mehr auflisten was ich alles getrunken hab :D


      aber leute jetzt hört mal auf den armen JetForce08 runterzumachen^^
      ich bin auch schon oft besoffen roller gefahren, aber dann nur über feldwege und so... und bei auto trink ich nur für die gemütlichkeit 2-3 bier, alles drüber ist mir zu riskant.


      @ Red Dragon, laber nich so vernünftig :D :D :D

      nee scherz, hast schon recht wenn das deinen kollegen passiert ist mein beileid dann hätte ich auch bedenken...
      Name: Gaytriaxlon
    • maan wo ich gefahren bin hat ich grad mal ca 3 bier intus.. also sogut wie garnix X(
      ich mein.. absolut JEDER fährt mal betrunken.. sogar der papst hats mal gemacht.. denk ich jedenfalls....
      ausserdem is das immer so.. wenn man mitm moped auf ner feier ist, das man dann IMMER auf irgendwelche scheiß schnapsideen kommt...
      meine fresse.. manchmal seid ihr echt konservativ hier....
    • also ich trinke, wenn ich noch fahren muss, auch nur maximal ein radler, das wars!

      aber er kann ja nicht so besoffen gewesen sein, denn er hat die situation ja noch frühzeitig erkannt, denn er ist ja umgedreht und geflüchtet...

      trotzdem ises nicht gut, aber in so nem kaff wie er wohnt, kann man das schon machen xD

      nix für ungut =)
    • des hat überhaupt nix mit konservertiv zu tun ,sondern mit normlen menschlichen denken , man darf nicht immer nur an sich denken , und denken : "ich fahr etz mim roller heim weils schneller geht " , sondern man sollte auch auf die anderen rücksicht nehmen , die sonst gefährden würdest , ausserdem ist es auch in deinem interesse , stell dir vor du kommst auf die gegenseite und nen entegegenkommender will dir ausweichen und hat dabei selber nen unfall , oder du wirst mit alkohol am steuer erwischt , da kannste dir den führerschein für die nächsten monate ausm kopf schlagen ich bin heut abend auch mim roller zu ner party gefahren , da ich (ausnahmsweise) nix trinken wollte, hab aber dann doch a paar bier getrunken , und was hab ich gemacht ?! den roller dorten stehen gelassen und heimgelaufen , is mir lieber ! Domi ( Red Dragon ) hat scho recht .
    • ThomasF postete
      @ Red Dragon, laber nich so vernünftig :D :D :D
      War i-wie wieder klar :D:D:D:D

      Also ich bin auch über 1,80m und wieg nur gute 60kg. Schlank halt ;)

      Und wieso meinst du jetzt du hast zu der Zeit nur n paar Bier intus gehabt? Hast dannach die erst den ganzen Schnaps getrunken oder was?!
      Naja ist ja eigtl egal...

      Wenn du i-wo was von Alk und Fahren erzählst machst du dir nie Freunde. Das gar nix mit konservativ zu tun. Sondern wie Enni schon sagt mit dem menschlichen Verstand ;)
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • ya schon klar das ihr recht habt,
      doch die meisten von euch haben doch auch schonmal son scheiß gemacht oder?!
      und um da jetzt nochmal was klar zu stellen.. ich hatte genau 2 bier getrunken als ich fuhr.. mein kumpl schon mehr, er lies es sich nicht ausreden das er fährt..
      also ich hab nix gesagt sondern eig nur meine kumpls.. dann hamse zu mir gesagt
      ich soll ihm hinterherfahren und auf ihn aufpassen X(
      hat ich vergessen zu sagen...
      ich konnte halt noch klar denken und da war noch nix mit drehen oder sonstwas!!
      das es nicht "cool" ist mit alk zu fahren weiß ich selber.. aber man sollte SEINE fehler halt auch zugeben und halt gleich die wahrheit sagen oder?!