Fighter wurde stillgelegt :'(

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Nun is es soweit... Pollenten haben mich gekriegt :D:D:D

      Naja es fing alles ganz gechillt an...
      Ich fahr ganz gechillt... Da merk ich dass nen kastenwagen hinter mir einschert und mit vollgas zu mir aufschliesst. (Ein Auto war dazwischen...)
      Ich gleich mal NS umgeknickt... und seelenruhig mit ca. 40 weitergefahren! Dann kommt auch schon ne ansage, durchs Mikro: "Schwarz-Weißer Roller rechts ran..."
      Ich kuck nach hinten und schüttel den kopf. Dann wiederholt er sich wieder... und ich dann einfach nur mit vollgas links in ne seitenstraße rein (An einer Aral tanke, genau an der selben stelle wo ich meinen Unfall hatte)
      Dann hab ich sie abgehängt und fahr weiter gechillt mit ca. 40... Dann kommt der Bulle wieder hintermir!
      "Anhalten oder wir halten dich an..." Ich dreh mich wieder um und schüttel den kopf! Aufeinmal fangen die an mich zu bedrängen dann wusste ich, ja die meinen es ernst :D Ich gleich mal durch nen Spielplatz zurück auf die hauptstrasse...
      Bullen wieder hinterher... Jez haben die das "STOP POLIZEI" gegen sirene und Blaulicht gewechselt... Heizen mir wie behinderte hinterher... Dann hab ich einen auf ghostrider gemacht und ab in den gegenverkehr... Dort dann die erste nach links genommen und dann durch schleichwege abgehauen!

      Dann war ich bei meinen Friends, haben wir uns entschieden in unsere Stamm-Schischa Bar zu gehen... Ich natürlich mit meinem Freund auf Roller und abgehts in richtung stadt... Dann kommt uns nen Streifenwagen entgegen, und dreht um! Wir lachen uns voll am arsch weil er mitten auf der strasse steht und nix mehr geht... NS umgeknickt und rechts ran gefahren um zu kucken was passiert :D
      Dann hats der Vollpfosten, von Bulle es endlich geschafft und heizt uns hinter her... Aber wir haben ihn dann relativ schnell durch den Parkplatz chancenlos gemacht und haben ihn abgehängt... Dann roller erstmal Sachgemäß inner stadt versteckt...
      Wo wir dann zurück sind wollte ich nen zwischenstopp an der tanke machen, weil ich ein bisschen geld gewonnen hab^^ (wo ich heute das erste mal abgehauen bin)... Ich tanke seelenruhig, geh zahlen dann seh ich nur wie ein geisteskranker bulle mit burnout in die tanke heizt und genau vor meinen roller steht... Einer holt mich aus der tanke raus und packt mich mim bullen-griff (hände am rücken verkrüppeln)

      Er schleppt mich raus...
      Bulle1 (kenn ich schon lange... Versucht mich schon voll lange zu ficken, schaffts aber nie): *Erstmal dreckig angefangen zu lachen* HAHA... Wenn haben wir den da? Herr Sudheimer wenn ich mich noch richtig erinnere...
      Ich: Ah, Scheriff... Wie gehts wie stehts?
      Bulle1: Mir gehts super und dir? Ich habs dir doch gesagt... Dem Gesetz entkommt keiner...
      Ich: Warum?
      Bulle1: Ja ich steh hier neben deinem Roller... Mit genug Zeugen...
      Ich: Ja? Wieviele hast du?
      Bulle1: Mein Kollege hier und dann noch 2 weitere Kollegen, auf die ihr vor kurzem gewartet habt... Dort am Kino weisste noch?
      Bulle2: Korrekt!
      Ich: WOW... haste aber viele gesammelt! Aber weiss grad nicht von was du da redest...

      Dann hab ich mich dumm gestellt dann hat der vollidiot mir so beweise usw. gezeigt...

      Dann er notiert grad meine daten... War dabei voll stolz dass er noch meinen Namen usw. wusste^^

      Bulle1: Ich habs dir doch gesagt... Wir kriegen dich!
      Ich: AHA...
      Bulle1: Ich habs dir gesagt...
      Ich: Ja, habs verstanden... Sonderlich viel kannste mir eh nicht machen, ist das erste mal...
      Bulle1: jaja sagen se alle, aber dann um gnade winseln
      Ich: Ich winsel bestimmt nicht...
      Bulle1: Werden wir ja sehen... Und seit wann hast du den eig.? Den Roller also
      Ich: Seit einer Woche...
      Bulle1: Und? Wie is er so?
      Ich: Mein alter war besser... Mit meinem alten würdet ihr mich eh nie kriegen
      Bulle1: Wir kriegen jeden
      Ich: ahja...

      Bulle2 nimmt mich zur seite
      Bulle2: wieviel rennt der?
      Ich: 50... (in echt aber 90 laut tacho... Scheiss bullen :D)
      Bulle2: Sicher?
      Ich: Ja... Ihr seit mir doch hinterher geheizt! Wenn er mehr fahren würde würd ich auch soviel fahren...
      Bulle2: ahja... Gib mal Papiere....
      Ich: Keine dabei...
      Bulle2: Wo sind die?
      Ich: Daheim
      Bulle2: Ruf daheim an die sollen se vorbei bringen...
      Ich: Jo passt schon ich fahr heim (:D:D:D:D)
      Bulle2: Dir is schon klar dass wir grad ne anzeige machen...
      Ich: Ich will auch nicht mim Roller fahren, gib mal autoschlüssel...

      Er kuckt mich voll krass an xD

      Ich: nene... spass man ich ruf an...

      Dann hat bulle1 erzählt bulle2 wie ich immer abhau... (Man war ich nen stolzer Ghostrider :D:D:D:D)
      Dann kommt auch schon meine mum... Der hat ihr dann alles erzählt und hat ihr dann was vorgeflennt, vonwegen ich fahr so schlimm usw...
      Dann er so ja du kriegsch anzeige usw.
      Und ich soll heim schieben...

      Ich dann so... Dann bis zum nächsten mal... Oh gibts ja kein nächstes mal 8-)



      Naja i-wie scheiss gefühl weil ich am donnerstag Autoführerschein-Prüfung mach...


      Name: Analritter
    • ich und der Bulle sind schon eher gute Kollegen, wo sich über alles hassen :D
      Der hat mich schon so oft angehalten... Und ist mir hinterher geheizt...
      Einmal hat er und nen Kollege mich an ner Ampel vom Roller gehauen, und konnten dann nix machen :D Dann haben die mich mal auf nem Feldweg gerammt... Das is nich das erste mal dass ich mit ihm aneinander gerate :D

      Der 2 bulle is noch korrekt, also der is nich so ein stalker wie der 1...
      Der erste übertreibt es ziemlich :D


      Name: Analritter
    • lol hört sich krass an xP
      ich weis nich.. wollte morgen eigentlich meinen roller entdrosseln.. da ich kein dzb hab.. wollt ich vorsichtig fahren.. aber wenn ich so hör wie oft alle angehalten werden.. glaub ich lass ich das lieber <.< ich mein.. ich hab jetzt 2400km runter.. und bin noch nie angehalten worden.. hab police aber schon oft gesehn.. etz glaub ich lass ich das lieber mal -.- des regt mich jet auf...
      naja mein beileid man.. und viel glück bei der prüfung =P
      darfste die jetz überhaupt noch amchen?!
    • Naja jez kann ich nur noch abwarten...
      Aber mir wars auch so schon klar dass es bald soweit ist... Weil mein Freund wurde erst vorgestern oder gestern gefickt... I-wie hatte ichs im gefühl dass ich noch vor der Führerscheinprüfung gefickt werde ;(

      Und i-wie hab ich mich heute voll stolz gefühlt wo der Bulle voll entsätz von unseren Verfolgunsjagten erzählt hat :D:D:D:D

      Aber ihr wisst ja "dont try this at home", wie man sieht kanns auch schief gehen :D


      Name: Analritter
    • Ach so wie bei mir muss es ja nich sein ;)
      Ich hab halt meinen Spaß dran von denen abzuziehen :) Man kann natürlich auch anhalten :D Und bei anderen klappt es ja auch... Nur bilde dir blos nicht ein dass die dich nie kriegen... I-wann kriegen die jeden ;) Nur mit abhauen kannste es noch rauszögern :D:D:D

      Aber so nen Adrenalin-Kick kriegste niergendwo sonst... Ist ungefähr 10 mal intensiver als ne Fahrt auf SilverStar (Achterbahn--> Europa Park)...


      Name: Analritter
    • hoffe ich auch^^
      aber hab gleich mal mit dem fahrlehrer getelt... weil der ja mehr ahnung hat wie ich...

      Er hat gesagt das erste mal können die dir nix machen... (In sachen auto lappen)
      Ich darf ihn erst nicht machen wenn ich ne führerschein sperre hab...

      Aber risiko gibts dass es wegen den vielen zwischenfällen zu nem großen ding wird^^
      Aber da wird alleine die Gerichtsverhandlung mehrere Monate dauern...
      Weil ja dann alles einzeln durchgekaut werden muss... Aber lappen hab ich sicher!


      Name: Analritter
    • Ja am anfang war das noch voll das große ding^^

      Ich kann mich noch gut an meine erste flucht erinnern :D
      Ich depp bin so lange hauptstraße gefahren bis ich einen stau gefunden habe und bin dann links vorbei und hab den roller dann in nen Fremden hof gestellt...

      Aber mit der Zeit weis man dann schon seine tricks ;););)


      Name: Analritter
    • naja hab den etz offen.. arschgeil =)
      77 auffer geraden
      und 8X mit reinlegen =)
      gut das meine aldn im mom in italien sind ^^
      naja wennse wieder daheim sind muss ich
      drosseln bis ich mein dzb endlich mal bestell -.-
      mein dad muss ya umbedingt ab und zu
      probe fahren -.- *heul*
      naja.. sauft der eig mehr wenn man offen fährt oder weniger?!

      und b2t
      yoah muss ich zustimmen.. du hast sehr pralle eier =P