besoffene, gewaltbereite Vollpfosten

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Also ich fahr so mit meinem Jet-force aus nem Wohngebiet (hab noch ein paar Zeitungen ausgefahren, außnahmsweise mit dem Roller), ca. 1:00 Uhr

      So ein Typ stellt sich vor meinen Roller:

      Er:Hast du ne Kippe
      Ich: Ne ich rauche nich
      Er: Entwerder du gibts mir etz ne Kippe oder 5 Euro (Hatte schon voll angst, dass der mir gleich eine aufs maul hat, der typ war sicher 20)
      Ich: Ne sry hab gar nix dabei.
      --->der 2. Typ kickt hinten gegen meinen roller
      Ich: Hör auf man, hast du nen Vogel?
      --->1. typ hat mir eine aufs maul
      --->2. typ kickt weiter gegen meinen roller

      ich hab probiert nicht von meinen roller zu gehen, sonst schmeißen die den dann noch um

      --->2. typ haut von hinten
      ---> 1. typ schlägt nochmal zu
      ich: (denk mir so fuck, wo bin ich den da reingeraten, hab mich auch nich gewehrt, weil ich sowieso keine chance hatte) Da kannste mein Handy haben

      Voll glück dass ich mein ersatz handy dabei hatte (Sharp GX10i), weil mein N95 beim reparieren ist

      --->1. typ schlägt wieder zu, der andere kickt gegen mein heck

      dann sieht er so, dass ich keine kohle aufm handy hatte, gab mir mein handy und sagte, ich soll mich verpissen. Hab ich dann auch gemacht.

      Dann daheim sofort bullen angerufen, da sind wir dann auch hingefahren. Die haben mich dann um 5:00 Uhr angerufen, dass sie schon einen verdächtigen hatten. Den hab ich mir dann durch nen vernizianischen spiegel (ka wie man des schreibt), wie bei CSI xD angeschaut. War mir ziemlich sicher, dass der des war.

      Daheim hab ich dann bemerkt, dass ich blut auf meinen helm hatte.

      Am nächsten tag bin ich wieder zu den bullen und die haben mein Handy (wegen fingerabdrücken) und den helm (wegen der DNA vom Blut) beschlagnahmt. Auch ne Strafanzeige hab ich gemacht. Den roller konnte ich dann auch nicht heimfahren, da ich ja keinen Helm hatte.

      Daheim wollte ich unbedingt meinen roller wieder haben, da ich mich nich wohl fühlte, dass der da aufm Hof bei denen stand.

      bin ich dann zu fuß hingegangen, vom hof geschoben, und dann davon gefahren (ohne helm, sind ja auch nur 5 min). Nach ca. 100 Meter :D überholt mich ein grüner 5er BMW von den Bullen. Ich: FUCK!

      Schnell Stecker gezogen und rechts anghalten. (DIe dachten ich bin voll der gangster: ohne helm und mit hochgebogenen Nummernschild, da der dagegen gekickt hat)


      Kling komisch, aber die waren voll chillig drauf:

      B1: So warum denn ohne Helm unterwegs?
      Ich: Geschichte erzählt...blablabla...Hab keinen Helm
      B2: warum ist denn das kennzeichen hochgebogen?
      Ich: Weil der typ dagegen gekickt hat!
      B2 versucht das gerade zu biegen, und bricht die halterung ab :D
      Ich: dankeschön
      B2: Ja neue schrauben und fertig
      B1: Ja aber du schiebst etz heim
      Ich: Ja kann ich machen, morgen kommt eh nochmal wer von euch vorbei, um den roller zu begutachten
      B1: Ok, dann Servus
      Ich: Servus


      Hab den um die ecke geschoben, gewartet bis die weg waren, und heimgefahren :D



      So und morgen kommen die dann vorbei, und schauen sich den schaden an und bringen mir meinen Helm:

      -Rücklichtglas gebrochen
      -Nummernschild und -Halter verbogen
      -Heckverkleidung halterung gebrochen
      -...lauter kratzer


      Nya alles ma scheiße gelaufen würd ich sagen...
    • Hmmm - Vollpfosten jawoll :) !

      Joser, an Deiner Stelle würd ich auch mal zum Arzt gehen - dem einen Vorjammern "Ohhh mein Kpf und mein Nacken - der Typ hat voll dagegegeballert und jetzt tut mir alles gaaaanz dolle weh - AUAAAA".
      Gibt dann evtl. Halskrause, Schmerztabletten und 'nen gelben Schein.
      Hehhehehheee - das lässt man sich dann fein Bescheinigen mit den Schmerzen etc. und geht dann prima zum Rechtsverdreher ;) .
      Die Kosten für den kriegt dann eh schonmal der Täter aufgebrummt - dazu bekommst als Opfer dann Schmerzensgeld, Verdienstausfall (sofern vorhanden) und natürlich auch Deinen materiellen Schaden erstetzt wobei hier ein "guter" Gutachter das nötige beitragen kann.
      Solchen Idioten gehört rihtig die hohle Murmel auf den Schultern gewaschen und das geht am besten wenn man sie finanziell richtig kräftig und nach besten Wissen und Gewissen bluten lässt.
      Solche Typen kann ich ja voll grrrrrr !

      Cheers
      SCOOTERTUNING
      IS
      NOT
      A
      CRIME
    • also wenn ich nachts alleine bin und mir 2 typen gefährlich aussehen udn auf mich zukommen lass ich mich erst garnich auf ein gespräch ein sondern fahr einfach los, und wenn die vor dein roller springen dann fährst du die einfach platt und knickst das nummernschild... ist ja dann ihr pech...

      und danach erstmal ein paar kumpels anrufen die sollen mal mim auto vorbei kommen und dann gehts auch schon los

      und das mit dem ohne helm 5 min. hätt ich auch so gemacht... würd eig jeder machen der sich nicht gleich in die hose pisst...
      Name: Gaytriaxlon
    • omg :D als ob sowas vorkommt das hättest du schon längst gemerkt :D

      ich hoffe du hast jetzt gelernt das du nachts nie anhalten sollst vor 2 unbekannten vorallem weil da sowieso 90% der leute die rumlaufen besoffen sind und nicht mehr klar denken... und wenn die hilfe brauchen wird denen schon ein anderer helfen! waren ja genug häuser in der nähe bestimmt wo die hätten klingeln können...
      Name: Gaytriaxlon
    • ich glaub auch nich das mir das passiert wer aber ich hab ja auch kein bild von dir...wen du jez 1,50 bist und gleich umkippst wenn du was vorm roller hast kann ichs verstehen aber sonst einfach stoff rüber und weg...umdrehen und nochmal drüber mit 80 XXD.... ne quatsch tut mir leidfür dich aber ich kann nich verstehen warum du nich einfach am gas gedreht hast^^
      <---Qualitätspost




    • ja wie ich angehalten hab hat der sich vor den vorderreifen gestellt...hab auch probiert weg zu fahren-->geht aber nicht, könnt ihr gerne ma ausprobieren

      achja ich bin 1.75 und nicht der allerschwächste, aber hätt ich den einen eine mit gegeben, wäre der andere von hinten auf mich losgegangen. 1 gegen 2 is halt immer blöd
    • Aerox-killer postete
      ja wie ich angehalten hab hat der sich vor den vorderreifen gestellt...hab auch probiert weg zu fahren-->geht aber nicht, könnt ihr gerne ma ausprobieren
      Es kommt nur auf die Leistung drauf an ;)

      Es gibt echt dumme Leute...
      Gestern wurde nen Freund und ich von 3 so kleinen Hip Hop Kiddies angepöbelt...
      Also nur verbal, weil mehr haben die auch nicht zu bieten. Opfer :D

      Is aber echt schade bei deiner geilen Lackierung..
      Aber stellt die vor die hätten dich richtig verhauen. Da biste noch glimpflich davon gekommen.
    • Joa also das Heck ist schon ziemlich kaputt, hat einen dicken riss, und die halterungen sind gebrochen. Bevor ich mir jetzt ne neue hol, und da mit Lackieren 300 hinleg, spachtel ich mir lieber nen geilen Heckdurchgang, mehr als kaputt kann ich sie ja nich machen. Kennzeichen kommt dann an die Vario.

      Ich versuch damit bis zu unserem Treffen in Landshut fertig zu werden (wenigstens die spachtelarbeiten).

      Die Halterungen kann ich ja mit metallschienen und heißkleber wieder gut richten.