Aerox-Killer´s 06er C-Tech Mofa

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Aerox-killer postete
      schon klar, dass ne rs 125 mehr power hat

      dafür is die yamaha deutlich sparsamer und nicht so anfällig.

      sie sieht meiner meinung nach besser aus. der pott bei der aprilia geht ya mal gar nich, da ist mei der yzf um einiges eleganter gelöst


      sound ist auch besser als bei der aprilia
      Oo du meinst das der sound vonner yamaha besser isOo :D:D:D OmG sag ich da nur :D ich weiß wie die yzf klingt kumpel hat die, er findet meinen sound um eiiiiiniges geiler ;) und pott naja geschmackssache find der sieht bei der yamaha wien ofenrohr aus sry :D das mit sparsamer und anfälliger stimmt natürlich, aber was will man auch erwarten hat fast die doppelte ps bei gleichem hubraum.
    • Strictly Off Topic


      Jet-Force Girly postete
      wollte ja bis vor kurzen mir auch noch die yzf r 125 kaufen, hab aber wieder die liebe zu meinem jet force gefunden und hätte gestern beim händler fast den r-cup bestellt. muss aber noch warten. der kommt sehr bald und ich bereue es gar nicht das ich mir meinen dritten jet force zulege ^^. freue mich jetzt schon darauf.
      Ööööhhhhmmmm... Nochmals ein JetForce-Abenteuer? Ich frage mich, wie lange es diesmal dauert, bis aus dem geliebten JetForce wieder der grösste Sch..ss-Roller wird... ;)
      Wieso willst Du übrigens keine YZF 125 mehr? Du wirst doch bald 18 (also sozusagen erwachsen); willst Du da wirklich weiterhin mit einem 50er in der Gegend herumgurken? :D Wenn's denn unbedingt schon wieder ein Jetty sein muss, dann versuch doch, einen neuen 125EFI aufzutreiben (Occasion willst Du ja nicht...).

      End Off Topic


      ThomasF postete
      ich find son teil scheiße...

      behalt den roller und kauf dir nen auto, viel cooler !
      So'n Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Autos sind sowas von langweilig, von cool kann da keine Rede sein... Da ist jeder Baumarktroller cooler... :D:D:D
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • also die yamaha hat nen freund von mir
      bin damit auch schon gefahren, der hat nen andres ritzel drinne
      und die rennt 140, jedenfalls soooo wenig power hat die garnich
      wenn ich da fahre und in den 2ten schalten will du die kupplung
      mal schön schnalzen lasse steigt die schon ein bisschen auf,
      die yamaha is schon schön, aber ich finde 125er motorräder sind
      einfach doof.. ich machs so, behalt mein jet bis ich was weis
      ich wie alt bin, kauf mir mit 18 mein auto, mach den großen
      moped schein und kauf mir ne schöne maschine, muss ja nich
      alles vom feinsten sein, gibt ja auch schöne gebrauchte öfen
      die was her machen,
      das einzige was mir bei der yamaha aufn sack geht is der sound..
      hört sich an wie ne nähmaschine wenn man bisschen hinhört..
      naja das war meine meinung! =P
      jeder so wie ers meint
    • ThomasF postete
      ich find son teil scheiße...

      behalt den roller und kauf dir nen auto, viel cooler !
      So'n Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Autos sind sowas von langweilig, von cool kann da keine Rede sein... Da ist jeder Baumarktroller cooler... :D:D:D
      du hast ja mal voll keine ahnung :D außerdem rede ich nicht von nem 0815 auto mit omas kassettenrecorder drin... ist klar das es dann langweilig ist.

      Ein auto macht dann richtig spaß, wenn da mal ne gescheite anlage drin ist die deinen rücken massiert, Das fahrwerk richtig schön wie ein brett in den kurven liegt, der sportauspuff brüllt und man nen gescheites sportlenkrad eingebaut hat dass es sich anfühlt wie ein Go-kart. Dann ein paar weiber mitnehmen und ab gehts.
      Ich glaube du hattest sowas noch nie, klar das ein ori auto nicht cool ist.
      Name: Gaytriaxlon
    • ThomasF postete
      ThomasF postete
      ich find son teil scheiße...

      behalt den roller und kauf dir nen auto, viel cooler !
      So'n Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Autos sind sowas von langweilig, von cool kann da keine Rede sein... Da ist jeder Baumarktroller cooler... :D:D:D
      du hast ja mal voll keine ahnung :D außerdem rede ich nicht von nem 0815 auto mit omas kassettenrecorder drin... ist klar das es dann langweilig ist.

      Ein auto macht dann richtig spaß, wenn da mal ne gescheite anlage drin ist die deinen rücken massiert, Das fahrwerk richtig schön wie ein brett in den kurven liegt, der sportauspuff brüllt und man nen gescheites sportlenkrad eingebaut hat dass es sich anfühlt wie ein Go-kart. Dann ein paar weiber mitnehmen und ab gehts.
      Ich glaube du hattest sowas noch nie, klar das ein ori auto nicht cool ist.
      Das was du gerade beschreibst ist aber kein auto,sondern ne prollkarre!
    • Enniâ„¢ postete
      Jet-1991 postete
      der sound hört sich an wie ne REX450 :D:D:D:D
      richtig ....
      wenn dann muss scho sowas her : http://de.youtube.com/watch?v=HMvaaMIaSbQ&feature=related

      als der JF noch einwandfrei gelaufen is , war er schneller :P
      fuck man, hört sich ja sau geil an


      @thomasF:
      :D:D:D lol :D double lol :D:D

      dann kauf dir halt so ein auto und gurk nich mim polo rum :D:D

      was bist du fürn proll :D


      als ob die mädels bei dir schlange stehen würden und voll geil auf dein auto wären :D mit deinen 60 ps oder so
    • Aerox-killer postete
      Enniâ„¢ postete
      Jet-1991 postete
      der sound hört sich an wie ne REX450 :D:D:D:D
      richtig ....
      wenn dann muss scho sowas her : http://de.youtube.com/watch?v=HMvaaMIaSbQ&feature=related

      als der JF noch einwandfrei gelaufen is , war er schneller :P
      fuck man, hört sich ja sau geil an


      @thomasF:
      :D:D:D lol :D double lol :D:D

      dann kauf dir halt so ein auto und gurk nich mim polo rum :D:D

      was bist du fürn proll :D


      als ob die mädels bei dir schlange stehen würden und voll geil auf dein auto wären :D mit deinen 60 ps oder so
      halt deine fresse du opfer und sag nix gegen mein auto, du bist noch nie auto gefahren und weißt nichma wie sich 60 ps anfühlen. der geht schon gut weil der so leicht ist.
      Hol dir doch dein scheiß china 4-takter womit dich jeder auslacht und fahr am besten direkt in den nächsten baum rein, spasti.

      allein schon die aussage:"dann kauf dir halt so ein auto und gurk nich mim polo rum :D:D"
      Was hat das mit auto kaufen zu tun?? Ich rede hier grade von tuningteilen, die man für jedes auto holen kann, auch polo, aber du hast ja sowieso keinen plan von nix.


      und @ WRC star wenn man es nicht übertreibt sondern dezent hält hat das nix mit prollkarre zu tun. Außerdem hast du ebenfalls keine ahnung weil du nichtmal 18 bist weder noch auto gefahren bist von daher kannst du garnicht wissen was daran spaß macht :D

      lächerlich wie immer alle U18 leute mitreden wollen, obwohl die noch keine eigene erfahrung haben :D
      Name: Gaytriaxlon
    • Was ham 60 Ps mit dem Auto zu tun?
      'n 6n istn sehr geiles Auto, besser als jeder Roller. Ich mag Roller fahren im Sommer, sobald es ekelhaft draussen wird schaut die Sache anderst aus.
      Selbst im Sommer ists mim Auto chillig. Vorallem auf längeren Strecken.
      Und Roller ist cooler alsn Auto mit Anlage und Kumpels oder Mädels drin? Das wirste auch noch bemerken. Achja Thomas, bleib aber bitte freundlich..
      Du kleiner Gladbacher :D Abends irgendwohin fahren mim nem vollen Auto..beste
      Ich glaube der jenige der über nen 60 PS Polo meckert, ist noch kein Auto mit 60 Ps gefahren. Klar, wenn man sich nen GTI oder sowas holt schaut die Sache anderst aus. Wäre auch schlimm wenn nicht, mit ca. 140Ps mehr oder?
      Also wenn man meinen Golf mal richtig tritt geht der schon ganz gut vorwärts. Denke das ist beim Polo etwa das gleiche Leistungsgewicht..

    • ThomasF postete
      Aerox-killer postete
      Enniâ„¢ postete
      Jet-1991 postete
      der sound hört sich an wie ne REX450 :D:D:D:D
      richtig ....
      wenn dann muss scho sowas her : http://de.youtube.com/watch?v=HMvaaMIaSbQ&feature=related

      als der JF noch einwandfrei gelaufen is , war er schneller :P
      fuck man, hört sich ja sau geil an


      @thomasF:
      :D:D:D lol :D double lol :D:D

      dann kauf dir halt so ein auto und gurk nich mim polo rum :D:D

      was bist du fürn proll :D


      als ob die mädels bei dir schlange stehen würden und voll geil auf dein auto wären :D mit deinen 60 ps oder so
      halt deine fresse du opfer und sag nix gegen mein auto, du bist noch nie auto gefahren und weißt nichma wie sich 60 ps anfühlen. der geht schon gut weil der so leicht ist.
      Hol dir doch dein scheiß china 4-takter womit dich jeder auslacht und fahr am besten direkt in den nächsten baum rein, spasti.

      allein schon die aussage:"dann kauf dir halt so ein auto und gurk nich mim polo rum :D:D"
      Was hat das mit auto kaufen zu tun?? Ich rede hier grade von tuningteilen, die man für jedes auto holen kann, auch polo, aber du hast ja sowieso keinen plan von nix.


      und @ WRC star wenn man es nicht übertreibt sondern dezent hält hat das nix mit prollkarre zu tun. Außerdem hast du ebenfalls keine ahnung weil du nichtmal 18 bist weder noch auto gefahren bist von daher kannst du garnicht wissen was daran spaß macht :D

      lächerlich wie immer alle U18 leute mitreden wollen, obwohl die noch keine eigene erfahrung haben :D
      lächerlich wie du am rumprollen bisst mit den kleinsten sachen :D Ich würd mich auch nich in nen polo setzen auch wenner noch soo derbst getunt wäre. Mit sowas könnt ich nich prollen, is nichso meine Art, steh lieber auf denzentes tuning. Und du brauchst nich wieder damit kommen bla kein auto selbst gefahren und bla, ich brauch immoment kein Auto hab was besseres was um einiges mehr spaß macht, kann man aber halt nich mit auto verlgeichen. ich werd bis ich 20 bin mir auch kein eigenes kaufen, will wenn zum anfang was anständiges...
    • ThomasF postete
      Aerox-killer postete
      Enniâ„¢ postete
      Jet-1991 postete
      der sound hört sich an wie ne REX450 :D:D:D:D
      richtig ....
      wenn dann muss scho sowas her : http://de.youtube.com/watch?v=HMvaaMIaSbQ&feature=related

      als der JF noch einwandfrei gelaufen is , war er schneller :P
      fuck man, hört sich ja sau geil an


      @thomasF:
      :D:D:D lol :D double lol :D:D

      dann kauf dir halt so ein auto und gurk nich mim polo rum :D:D

      was bist du fürn proll :D


      als ob die mädels bei dir schlange stehen würden und voll geil auf dein auto wären :D mit deinen 60 ps oder so
      halt deine fresse du opfer und sag nix gegen mein auto, du bist noch nie auto gefahren und weißt nichma wie sich 60 ps anfühlen. der geht schon gut weil der so leicht ist.
      Hol dir doch dein scheiß china 4-takter womit dich jeder auslacht und fahr am besten direkt in den nächsten baum rein, spasti.

      allein schon die aussage:"dann kauf dir halt so ein auto und gurk nich mim polo rum :D:D"
      Was hat das mit auto kaufen zu tun?? Ich rede hier grade von tuningteilen, die man für jedes auto holen kann, auch polo, aber du hast ja sowieso keinen plan von nix.


      und @ WRC star wenn man es nicht übertreibt sondern dezent hält hat das nix mit prollkarre zu tun. Außerdem hast du ebenfalls keine ahnung weil du nichtmal 18 bist weder noch auto gefahren bist von daher kannst du garnicht wissen was daran spaß macht :D

      lächerlich wie immer alle U18 leute mitreden wollen, obwohl die noch keine eigene erfahrung haben :D
      Du hast recht,ich bin noch keine 18 hab aber auch schon meinen führerschein und mein auto. Ich wollte dein Polo auch nicht schlecht machen auch wenn du dich immer angegriffen fühlst. Ich steh halt gar nicht auf die typen mit dicker anlage fenster schön runter und am besten noch überall so billigen chromscheiß dran hauen,über solche autos kann ich nur lachen.
    • also ich muss auch sagen das das rumgeprolle mim Polo echt arm is .. ich mein das is n 60 PS dingens .. sowas fährt jeder zweite hier auf der Welt .. alle die Sagen n Polo mit 60 PS is das beste was es gibt, sind noch nie in ihrem Leben mit etwas höher motorisierten Karren gefahren ..
      .. ich fahr auch n Golf Cabrio mit vielem Schnick Schnack .. aba ich proll da echt nich mit rum .. und ich bin echt der Meinung das nen Moped um einiges mehr Spaß macht als nen Auto ..
      .. ne 1000er macht sonen 60 PS Plastikbomber schon im 1. Gang nass xD


      .. achja und solche die immer mit Tausenden Mädels rumfahren tun mir leid .. weil es nicht lange auf sich warten lässt, das man mit allemann um den Baum gewickelt wird .. nur weil die Mädels einen ablenken weil sie ja anscheinen sooo megageil sind .. und dazu dann auchnoch rasen weil man ja soo cool is ..


      .. naya Standpauke vorbei .. aba musste mal gesagt werden ^^
      ++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
    • @ sTF wenigstens mal einer der auch eins hat, und ahnung hat ;) Abends mit kumpels in nem vollen auto ne disco tour machen ist echt das beste ^^ Meine Kumpels geben mir meist je 2-3€ spritgeld und ab geht die tour durch den ganzen Kreis ;D
      Denn nur wenn man selber auto fährt weiß man es einzuschätzen...
      und erst ist es geil... Dann wird es langsam langweilig... und guckt was man so noch machen kann, ein Fahrwerk ist schonmal geil für die kurven. Dann fehlt es irgendwann an sound.. usw.


      @ Jet-Mec, du oberschlaumeier, sag mir wo ich irgendwas mit prollen geschrieben habe?? Und woher willst du wissen ob es einiges mehr spaß macht, obwohl du noch kein auto hast??
      Ich glaub du bist eher so einer der am wochenende nie rausgeht und nur in der bude hockt.

      @ WRC Star, ich steh auch nich auf typen wie dich, bin ja nicht schwul ;) krieg erstmal ein auto.. dann reden wir weiter

      @ j3t_force, um es dir auch klar zu machen:
      Ich prolle NICHT mit dem polo.
      Ich nutze das auto um party zu machen

      Und außerdem ist mir das scheiß egal ob mich ne 1000er nass macht... Ich komm trocken ans ziel, kann 4 leute mitnehmen, sachen transportieren, hab warm und kann mich chillig in den sitz legen während der fahrt und laut mukke hören.
      Und außerdem kann ich in dem auto notfalls sogar noch drin schlafen
      Name: Gaytriaxlon
    • stF postete
      Was ham 60 Ps mit dem Auto zu tun?
      'n 6n istn sehr geiles Auto, besser als jeder Roller. Ich mag Roller fahren im Sommer, sobald es ekelhaft draussen wird schaut die Sache anderst aus.
      Selbst im Sommer ists mim Auto chillig. Vorallem auf längeren Strecken.
      Und Roller ist cooler alsn Auto mit Anlage und Kumpels oder Mädels drin? Das wirste auch noch bemerken. Achja Thomas, bleib aber bitte freundlich..
      Du kleiner Gladbacher :D Abends irgendwohin fahren mim nem vollen Auto..beste
      Ich glaube der jenige der über nen 60 PS Polo meckert, ist noch kein Auto mit 60 Ps gefahren. Klar, wenn man sich nen GTI oder sowas holt schaut die Sache anderst aus. Wäre auch schlimm wenn nicht, mit ca. 140Ps mehr oder?
      Also wenn man meinen Golf mal richtig tritt geht der schon ganz gut vorwärts. Denke das ist beim Polo etwa das gleiche Leistungsgewicht..
      diiiito^^
      im sommer isn roller ja ganz chillig, aber jez bei dem sauwetter roller oder gar fahrrad fahrn..schwooool xD
      was ham alle gegen 60 ps...unser yaris hat auch nich viel mehr, und wenn man den bissl tritt geht der doch schon ganz ordentlich, klar hällt der mit keinem 150ps auto mit aber lieber ein warmes 60ps auto als im winter bei minusgraden aufm zweirad rumgurken :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.