Aerox-Killer´s 06er C-Tech Mofa

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • so, ich lass auch mal wieder was von mir hören...

      also ich wollte ja den jet-force verkaufen und mir ein motorrad kaufen, jedoch haben se mich vor einem monat gebumst, joa und jetzt darf ich endlich wieder fahren (tüv hat mich wegen 27 km/h wieder heimgeschickt :D:D)

      joa und etz darf ich natürlich von den eltern aus keinen schein machen xD aber egal


      jetzt hab ich vor den jet-force weiter zu fahren, fahr derzeit mit 42 im ori zustand, bei dem wetter geht das schon -,-

      ob und wann ich wieder was an dem roller mach, ist dahin gestellt...aber jetzt will ich einfach nur ein bisschen fahren.

      demnächst kann ich euch maln bild posten wie er zur zeit aussieht.


      greetz
    • ach jetzt versteh ich auch warum du die ganzen teile einfachso verkauft hast xD.
      joo aber von optik her ist dein roller ja wirklich top.
      was leistung angeht jetzt wieder ori zu fahrn ist assi aber naja muss ja jetzt wohl sein wegen dien eltern
    • ich warn dich vor, is wirklich grob ^^

      aber für die city reicht 42-43 schon, aber über land is das schon ziemlich lahm xD


      joa, vll mach ich wieder was drän, hätt bock den neu aufzubauen und neu zu lacken (natürlich in der gleichen farbe, nur die farbkombi mit weiß besser abstimmen) oder eben so zu lassen und aufs auto zu sparen (wär natürlich langweilig xD)


      greetz
    • des mit dem auto sagt mein dad auch die ganze zeit ich sag ich mach mein roller so schnell dass ich so nen billiges altes erstauto verheiz des ist spannender ;)

      mach dein roller ist einfach am besten xD
      hab mit meim grad zwar voll viele probleme aber des wird schon nd dann rennt die schlampe wieder richtig guut =)
    • soo ich meld mich auch mal wieder

      also hab meinen roller verkauft, für gigantische 1300 euro :D:D

      hab echt glück gehabt, nya etz bin ich halt nich mehr mobil und werd aufs auto sparen

      wird ziemlich sicher ein Fiat Stilo Abarth 2.4 Selespeed, mit dem werd ich auch spaß haben ;)



      joa natürlich werd ich hier etz nich mehr aktiv sein, wollte mich nur für die tolle Zeit bedanken und für die Hilfe die ich bekommen hab ;)



      Euch noch viel Spaß mit euren Rennmaschinen


      Greetz