gefickt die 2.

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • jaa, ich wurd mal wieda gebumst -.- die "geschichte" :

      ich bin mit nem kumpel in der stadt was labern und trinken blabla, naja alles war schön und gut, wir waren dann fertig und wie es sich bei uns gehört wollten wir dann zum nordpark fahrn, noch bissl chillen und pizza essen... aufn weg dorthin wars schon etwas dunkel, so dass man nur die leuchten von auto´s gesehn hat, wir fahrn so hinter ner harley her die die ganze zeit 50 fährt... auf einmal guck ich innen rückspiegel und seh nur nen auto immer näher auffahren, ich denk mir nur so "hä was willse"... naja, dann fuhren die halt hinter uns her und auf einmal steht da oben polizei bitte folgen, ich hab gedacht puh glück gehabt die meinen die hinter uns... naja pustekuchen.. der bulle hat sich das lautsprecher teil da gepackt und meinte nur "die roller fahrer sollen bitte mal anhalten".. ich hab mir dann nur gedacht, scheiße was is jetz schon wieda ich fahr doch nur 50 :D haben wir angehalten.

      lars : scheiße was erzählen wir denen jetz?
      ich : kp lass einfach mal fragen was die wolln, kann ja nix schlimmes sein..
      lars : ja wenn die uns bumsen wolln, sagen wir einfach wir haben voll mega stress überall blablabla
      ich : jaja
      naja, dann kamen die bullen

      der 1. bulle kommt zu mir der 2. zu lars

      bulle1: was is mit ihrem rücklicht los?
      ich : warum was soll damit sein?
      er : ja das is aus..
      ich : kann ich mir net vorstelln das geht gar nich aus das muss immer an sein, wenn nich isse heute i-wann kaputt gegangen.
      er : und was is mit dem lenker?
      ich : was soll damit sein?
      er : der is doch nich serienmäsig oda?
      ich : nöö, aber der bricht ja nix durch und steigert ja auch nich die leistung.
      er : und wo is das tacho?
      ich : der liegt vorne drin.
      er : hmm sieht man aber nich gut.. dann hätte ich gern ma die fahrzeugpapiere führerschein blablabla bitte..
      ich dem gegeben und der hatte schon son grinsen im gesicht
      ich : ja als mofa fahrer braucht man eigntlich kein tacho.
      er : ja aber du bist ein bisschen zu schnell für mofa also fährse ohne führerschein und versicherungsschutz rum
      ich denk mir nur *is nich wa echt`?*
      er : ich muss ma eben die sachen durchgeben.

      jetz kommt bulle 2

      lars : wo liegt das probelm SIR? (son volldepp der sich über alles lustig macht :D)
      er : du musst mich net sir nennen, ich hätte gerne führerschein betriebserlaubnis und fahrzeugpapiere bitte.
      lars : wird gemacht chef.
      er : was is mit den spiegeln? die sind doch nich zugelassen, viel zu klein
      lars : ja? wusst ich nich, hab gedacht man kann einfach i-welche nehmen.
      er : nein da gibs bestimmte größen die du einhalten musst
      lars : aso wusst ich net.
      er : du bist aber bisschen zu schnell für mofa oda?
      lars : weis ich net, mein tacho zeigt immer 0 an, des is kaputt.
      er : als wir euch hinterher gefahren sind stand bei uns lockere 55.
      lars : echt hätt ich von meiner karre ja net erwartet :D
      er : ich geh mal eben personalien durchgeben blabla


      sitzen die ne stunde oda so im auto und machn i-ne scheiße... aufeinmal kommt nen abschleppwagen um die ecke und hält vor uns.. ich hab mir nur gedacht was machn die jetz? wolln die echt mein schönen jetty darauf verladen?
      kommen die bullen raus

      bulle1 : eure roller werden jetzt abgeschleppt, ihr könnt damit am dienstag mittwoch wieda rechnen, schlüssel lasst ihr dran anzeige läuft.
      ich : ja scheiiiißßßee.

      naja dann haben wir eltern angerufen und blablabla auch da voll stress wegen 17,5er multivar etc


      http://www.pennergame.de/change_please/8880625/
    • stab postete
      nö bin grad dabei m zu machen, also auto... und ich wollte heute eigntlich das letzte mal schnell fahren bevor ich auf nummer sicher gehe... naja
      des is jedes mal so -.-
      ich hab bis etz einmal bei uns daheim ubb während der fahrt angehabt( dachte einmal zum spasß gehts scho , auf ner strecke , wo sonst nie bulln sind) , und genau da warn auf der strecke bulln , wo sonst nie bulln sind und die ham mir zum glück nur ne mängelkarte deswegen gegeben
    • joa da musste schon glück haben..kommt öfter vor dass die ne mpu anordnen wennu 2 mal gepackt wurdest ^^

      aber wird schon gut gehn, gings bei mri ja auch xD
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • joa scheiße gelaufen,nachts hab ich auch immer voll shciss schnell zu fahren weil man da gar nix sieht,hab eh shcon voll shclechte augen^^einmal komm ich aus nem cafe raus,4 bier getrunken,will so 200m fahren bis zu paar kollegen,war auch schon dunkel,kommt ein auto,denk mir so werden shcon keine bullen sein,dann waren es bullen:Dbin dann vollgas in ne straße rein und 5 minuten hinter nem gebüsch gechillt^^
      aber denk schon dass du deinen lappen machen darfst,kumpel wurde 5x mit roller und 2x mit auto gefickt und is auch noch beim autolappen mal schaun was die sagen:Dzur zeit sind noch 2 anzeigen am laufen^^
    • is aber schon krank wie die "bösen" rolelrfahrer bestraft werden wenn die bissl zu schnell sind^^
      kumpel hat wegen fahrlässiger tötung im straßenverkehr nur ne 6 monatige sperre bekommen, sonst nix und das obwohl der 2 wochn nachm unfall sogar noch mim auto ohne führerschein erwischt wurde...^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    x

    Open Modal