S6 Gasgriff kit

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hey leute ich hab mir den gasgriff bestellt und jetzt weiß ich nich wie ich den bautenzug verbauen soll. den alten kann ich ja leider nich nehmen und ich weiß nich wie ich den jetzt ausbauen soll und den neuen i wo befestigen??
      F-U-C-K the police

      RTP = Race-Team Peine :thumbsup: since ´09

      abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
    • des kit is der totale müll! kurzhub kannse gebrauchen, aber die linke seite (licht blinker etc) is totaler müll... dir fehlt da i-nen kabel für damit das licht über den motor läuft, bei mir läuft das alles jetz über die batterie und muss sie alle 3 tage laden, sonst ist sie leer...
      der knopf fürn blinker is eigentlich auch net wirklich der beste, da du ihn mit dem daumen wieda inne mitte drücken musst und des is ziemlich gewöhnungsbedürftig... naja ich wollts mal sagen ich weiß das gehört net zum thema aber naja...

      gaszug musse einfach so verlegen wie der alte.. glaub ich^^ also ungefähr ist der bei mir gleich verbaut wie der ori


      http://www.pennergame.de/change_please/8880625/
    • ja ich weiß^^ wegen schalter und so.

      ich wollte nur wissen wie ich den verbauen muss?? muss ich da was neu machen?
      löten oder so und ob ich da den gaser auseinander pflücken muss.

      und meinen kann ich in 3 stufen einstellen kutzhub langhub und son mittel ding.

      @stab wie hast du das jetzt mit dem licht gemacht über battiere oder wie?
      F-U-C-K the police

      RTP = Race-Team Peine :thumbsup: since ´09

      abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
    • 3 stufen geht nich, du musst den in die letzte stufe einbaun sonst hat der so viel spiel, dass du den griff einmal fast ganz rumdrehn kannst^^

      inna schaltereinheit fehlen kabel die i-wie dazu beitragen, dass das licht über motor läuft... naja wenn das eine kabel frei bleibt läuft der über der batterie und mein roller is alle 3-4 tage leer...


      http://www.pennergame.de/change_please/8880625/
    • @ stab : wie hast du die blinker angeschlossen??


      also welche kabelfarben hast du dran weil ich finde keine richtige und jetzt fahre ich ohne blinker durch die gegend. und mein licht geht auch ncih
      F-U-C-K the police

      RTP = Race-Team Peine :thumbsup: since ´09

      abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal