Verkleidung weg für Alarmanlage

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ja cool danke erstmal.Dann werde ich wohl über den Feiertag das Teil mal anschliessen. Bin ja mal gespannt ob der Fernstart funktioniert.Ist ein nettes Gimmick aber denke nicht das ich Ihn nutzen werde.Aber wenn die Alarmanlage das schon bietet will ich auch das es angeschlossen ist.
      Liegen die Kabel vom Zündschloss denn auch unter dem Frontdreieck?
    • ja sind alle kabel bis auf strom unterm frontdreieck..

      das mim fernstart is auch sone sache bei mir, wenn ich aufn knopf drück geht halt wie zündung an, dann funktionieren halt blinker etc aber man kann den motor nich starten^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • DerFX postete
      ja sind alle kabel bis auf strom unterm frontdreieck..

      das mim fernstart is auch sone sache bei mir, wenn ich aufn knopf drück geht halt wie zündung an, dann funktionieren halt blinker etc aber man kann den motor nich starten^^
      dann haste was nicht richtig angeschlossen eden rex von meiner sis kann man fernstarten :D

      tsdi kann man net fernstanden wegen wegfahrsperre oder?
    • So also Alarmanlage ist eingebaut.Das einzigste was ich bemängeln muss ist der Fernstart aber den mache ich morgen.Weis jetzt warum der nicht geht.
      Das Kabel das zum Anlasserrelais geht muss auf Masse geschaltet werden.
      Beim starten schaltet aber die Alarmanlage nicht auf Masse sondern auf Plus.
      Das heisst ich muss noch ein Relais dazwichen schalten.Ansonsten war das in einer halben Stunde erledigt.
      Dauer Plus am Zündschloss =ROT
      Masse am Zünschloss =GRÜN
      Geschaltet Plus =SCHWARZ
      Blinker Links =HELLBLAU
      Blinker Rechts =ORANGE
      E-Starter =GRÜN/SCHWARZ ODER LILA

      Greetz NOFEAR
    x

    Open Modal