fahrt nicht mit alk!!!!!!!!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • bin zwar angetrunken aber egal...waren am see chillen (so 60 leute) dnan kamen bullen und meinten wir sollen leise sein...joa nun wollten wir in de stadt laufen,sind an den bullen vorbei waren 100m vom see weg dann weitergelaufen,20m hinter uns hauts nen kumpel mitm roller hin und dann noch freundin hinten drauf...beide leicht verletzt,dann kamen bullen,kumple wollte flüchten war aber dicht...er und freundin falschen namen angegeben,dann wollten die erst nicht sagen wer dem roller gehörtt weil da so 20 leute standen,dann wollte der nicht blasen und is nun ins krankenhaus...er is so richtig gefickt und feundin auch wegen falschaussage.....zvii bullen kamen dann von richtung see und da gibts nur eine starße also haben die uns die ganze zeit beobachtet!!!!alter echt heftig fahrt nie mit alkohol...war jetzt live dabei wie se einen ficken der dicht is abhaun wollte und zu shcnell fährt...
      rechtschrwibfehler könnt ihr behalten werds morgen verbessern den text wenn ich nüchtern bin:D
    • Zu Alk am Steuer kenn ich auch ne gute Story ^^ da hat nen Kumpel mit nem Mofa Lappen nen Aerox mit 70er Racing gefahren, besoffen und wollte vor Bullen abhauen aber hatter in dem Zustand nimmer gebacken bekommen ^^ dann noch die Beleidigt un geschupst un alles mögliche, das dürfte ne Menge an Anzeigen geben. Hab mittlerweile kaum noch Kontakt zu dem aber wenn ich ihn mal seh frag ich was es alles gab
    x

    Open Modal