bullen vor der haustür

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • joa kam grad aus der schule vom nachmittagssport und wollte einfach nur duschen...20m vor unserem haus is so ne unterführung,ich heiz da vollgas durch und da kommt der sound vom zx richtig zur geltung...so,da vor mir ein transporter war sah ich nicht das bullen entgegenkommen und dann noch mit heruntergelassener scheibe:Djoa ich einfach vors haus gefahren,roller ausgemacht,dacht mir shcon die kommen eh nichtweil die mir schon 10000x entgegengekommen sind und nie gewendet haben...so,ich dreh mich um und natürlich kommt ein grüner audi um die ecke gefahren:Dund im selben moment kommt mein vater raus weil er mir was sagen wollte...joa dann gings los,waren 2 bullen weis nich mehr was jeder gesagt hat also i=ich b=bullen:

      b:guten tag
      i:grüß gott
      b:papiere bitte
      i:bitte
      b:is das nur ne kopie
      i:ja ich kann auch die originalen papiere ausm zimmer holen
      b:ja mach das
      joa die dann eeeeeewig lang papiere angeschaut,dann beide zum auto gegangen und 2 minuten lang mit jemandem telefoniert Öö dann kamen die zurück,auf einmal legt sich der eine bulle untern roller xD schaut ALLES an,zyli,vergaser,einfach alles am motor,schrauben vom variodeckel...
      b:was läuft der?
      i:55
      b:distanzanschlag drin?
      i:ja is echt nix gemacht,is mir zu gefährlich
      b:ja das stimmt
      i:kenne genug freunde die shcon probleme hatten
      b:auspuffring drinne?
      i:ja
      bulle schaut sich dieses heftchen vom zx an wo der e-pass und so drinne is
      b:komm mal her
      i:Öö
      b:les mal
      i:TT (aufm esd^^)
      b:und jetzt das
      i:zx (auf dem heftchen) ja ich hab die hülle gewechselt weil die vom zx grün ist und ich wollte ne rote die zum roller passt und auf der steht halt tt
      b:weißt schon das ein sportauspuff aufm originalen roller schlecht läuft,da muss man was verändern sonst läuft der echt nicht gut
      i:der läuft top (der dachte wohl ich sag dem jetzt ich hab nen anderen zyli drunter^^)
      b:mhm...was is das fürn ne blaue box?
      i:öhm,iwas von der elektronik (eig inverter)
      vater:ja son teil für die unterbodenbeleuchtung (omg der weiß nich dass das illegal is:D:D)
      dann hat der bulle noch den schalter dafür gefunden (hab ich unter der fußraste)
      b:was das?
      i:der schalter dafür,können sie ja mal anmachen
      so das hat den dann iwie nich so gejuckt das licht,der hat dann (denk ich mal) vermutet dass ich noch nen dzb hab wegen der blauen box oder so...dann hat der durchs ganze hf geschaut ob iwo ein kippschalter is,dann bremshebel angeschaut,unter lenkerverkleidung geschaut (denk mal der hat nen bhc gesucht)...
      joa dann nach ca. 15 MINUTEN waren die fertig: joa wenn alles passt dann gehen wir mal wieder,schönen tag noch auf wiedersehen
      i:danke gleichfalls
      vater:ich wollte die gerade fragen was es da ewig zum gucken gibt^^

      joa,waren ziemlich junge bullen und die jungen haben schon ahnung von rollern^^
    • jo die alten bullen sind meistens immer die chillerbullen^^die holen einen manchmal raus und wissen dann garnichmehr warum eigentlich^^ wollen nur papiere sehn un sons nix.
      die jungen tun zumindest so als ob sie ahnung hätten, haben tuns aber die wenigstenxD
      die mittleren (vom alter her) sind die spasten^^von denen ham manche ahnung aber auch nur weil sie früher selber getunt haben-.- die mucken wegen jedem scheiss rum, wie spritzschutz und kz und son kack...
      najoa wollt ich jeds mal gesagt haben kp warum xDxD
    • nein die besten bullen sind immernoch die "besser-wisser" denen kannst du sagen was du willst - die setzten dir immer noch einen drauf - iwann wennse nicht mehr weiterwisen kommt ein satz wie " ja wir müssen auch nicht ewig drüber diskutieren- dass ich recht hab weißt du wohl selbst " oder sowas -
      naja hasse nochmal glück gehabt ;)
    • so die nächste bullenattacke^^

      ich und ein kumpel (rox) fahren die hauptstraße im ort entlang,stehen bullen am straßenrand und warten auf etwas,naja auf was wohl^^die uns gleich hinterher,wir fahren so 53,ich schau in spiegel,she dann aufm dach die shcöne rote schrift -.-
      und los gings^^

      i:papiere oder (weil der zu mir kam und mich nur angeschaut hat^^)
      b:ja...wo is hier die fahrgestellnummer?
      i:da
      b:ist das der originale auspuff?
      i:ne
      b:is an dem was gemacht?
      i:ne,is nur für die optik
      b:und sound
      i:joa
      bulle geht mitm finger übern esd und hat dreck dran
      b:das is nich gut,der is undicht und dadurch hat der mehr leistung
      i: Öö obwohl
      b:ja früher hat man löcher in auspuff gebohrt damit der shcneller geht
      i:ne kann nich sein
      b:doch is so,sie müssen das beheben,da muss ne dichtung hin,wenns nich besser wird mit dem hersteller in verbindung setzen
      i:hä,kann nich sein,an dem is doch nix gemacht (zeig dem die dichtung vorm esd)
      b:doch...ich schreib jetzt ihren namen auf und wenn ich sie nochmal kontrollier und das nich behoben wurde bekommen sie ne mängelkarte
      i:ja dann schreiben sie halt alles auf aber das kann nich sein,da is alles ok
      b:ne

      joa so ein huso^^der zweite bulle hat meinen kollegen kontrolliert udn war voll chillig!!!wegen ns an der vario und carbongläser hat der nix gesagt,hat nur gesagt sieht gut aus,zwar nich legal aber von ihm aus kann er es dranlassen!!!!!und mein bulle war voll der freak...und wegen geschwindigkeit haben die nich gefragt,is wohl der vorteil eines 50er scheins...
      naja,solche wixxer,meine eltern regen sich auch voll drüber auf,was der eig will^^so ne sinnlose scheiße hat der gelabert...

      naja,is echt heftig zur zeit mit den bullen,kp warum,ist erst seit diesem jahr so...ein kumpel hats aufgegeben und fährt nun ohne ns rum^^
    • das da:
      bulle schaut sich dieses heftchen vom zx an wo der e-pass und so drinne is
      b:komm mal her
      i:Öö
      b:les mal
      i:TT (aufm esd^^)
      b:und jetzt das
      i:zx (auf dem heftchen) ja ich hab die hülle gewechselt weil die vom zx grün ist und ich wollte ne rote die zum roller passt und auf der steht halt tt
      **Scootertuning is not a Crime**
      brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?

      youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
    • ja der hat das halt gesehn und hat blöd rumgetan,war bis jetzt der einzige bulle....machst es halt so wie ich,sagst die hüllen von zx und tt sind die gleichen aber nur die vom tt sind farbig und du hast so eine hingemacht weil es dir um die optik ging fertig...wenn er weiter blöd tut dann soll er halt mit dir heimfahren und du holst die ori vom zx ausm keller und zeigst ihm dass das alles eins is^^
    • jetty_freak postete
      ja der hat das halt gesehn und hat blöd rumgetan,war bis jetzt der einzige bulle....machst es halt so wie ich,sagst die hüllen von zx und tt sind die gleichen aber nur die vom tt sind farbig und du hast so eine hingemacht weil es dir um die optik ging fertig...wenn er weiter blöd tut dann soll er halt mit dir heimfahren und du holst die ori vom zx ausm keller und zeigst ihm dass das alles eins is^^
      Ok danke
      **Scootertuning is not a Crime**
      brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?

      youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal