Will mich der jetz verarschen? reingucken bitte..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey leute,
      war heute beim Peugeot händler in waldkreiburg, kennen vielleicht ein paar von euch ;D
      Jedenfalls sagte ich ihm das ich an einem Jet Force interessiert bin, da zeigt er
      mir gleichmal den R-Cup, sieht wunderbar aus usw. aber dann sagte ich ihm
      das ich einen ganz normalen bestellen will und zwar in dem torero rot, mit seitenständer und mit Mofa-Drossel, dann fragte ich halt noch was den die
      Drossel kostet die er mir da verbauen wird.
      250€ für eine Mechanische drossel.... kann das sein? oder will mich der bescheissen?
      ich bin dann erstmal stocksauer über den drosselpreis rausgegangen, Jet-Force doch noch nicht bestellt, mach ich erst nächste oder übernächste woche!
      Jedenfalls wollt ich fragen was sone Mechanische Drossel, die gut ist, und tüv gutachten hat kostet..
      also naja vielleicht stimmt es ya was er da sagt, aber 250 euro ist schon ne menge geld.. ich hätte hier mit max 150€ gerechnet..
      nya antwortet bitte ;D
      mfg
    • xD Ne das iss nich so ganz Richtig. Also wennde nen Drosselsatz kaufst OHNE Gutachten un OHNE Einbau kostet der grad ma 20 €. Das teure iss das Gutachten und der Einbau. Also 250 € Iss schon echt Heftig. Sonst bezahlste für den Satz und mit Gutachtens so 150 aber dann halt noch OHNE einbau. Aber die meisten Häjndler sehen das als Potetielle einahmequelle den ollen Drosselsatz da einzubauebn. Aba naja, jedem das eine. Also im Grundegenommen iss der Preis nich ganz gerechtfertigt.
    • ich hab meine drossel kostenlos bekommen weil ich meinen jet bar auf die hand bezahlt hab und er dann wohl nich so viel von der steuer absetzen muss. frag ihn mal wenn du bar bezahlst das er die drossel kostenfrei verbaut;)
      F-U-C-K the police

RTP = Race-Team Peine :thumbsup: since ´09

abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
    • ya ich hab mir den jetzt gekauft^^ den r-cup
      also den hat er mir dann für stadt 2.299
      für 2.150 gegeben
      die drossel für stadt 250
      für 200 gegeben (mehls motorräder mechanisch)
      und den helmf für stadt 190€
      für 100€ gegeben =)
      das doofe is nur der helm passt nit in mein helmfach..
      nya kommt halt ne hübsche helmfachanlage rein =)
      mfg
    • Jezz nischte gegen dich ne, aber ich glaub als Händler hät ich auch mich erstma en bisschn kaputt gelacht wenn einer mitn 70er aufn hof rollt und ne Moffa drossel ham will ^^

Aber meiner iss auch nich viel besser.

Aber, mein Kumpel hat sich nu mitn Rollerladen selbständig gemacht ;) Det iss jut