Mal wieder geflohen :)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Also Leute..^^

      mein Roller wird langsam immer bekannter hier in meinem kleinen Dorf ^^

      wurde vor knapp 4 Wochen das erste mal erwischt .... nachdem ich sie angelogen hatte das er nur 60 läuft und sie sich wohl verschaut haben müssen das ich schneller gefahren bin und sie es mir geglaubt hatten musste ich nur vorführe.... Gut 2 Tage später wieder sportpott alles drann usw... Vor 2 Tagen wollten sie mich am Abend anhalten da mein Nummernschild ehe schon umgeklappt war und ich Gute laune hatte dachte ich mir versuchst du es halt abzuhaun sie mir hinterher mit siren e und blaulicht ich als Nebenstraßen gefahren abgehängt und heim gefahren... Geiles Gefühl ^^ heute erneut ich fahr Landstraße und seh schon die polizei von vorne ich so ach scheiss drauf nummernschild umgeklappt dann ne linkskurve hochgefahren wo es zur autobahn geht und mecces usw... Schau in den spiegel sie fahren mir hinterher... Blöd das die Ampel rot war also bin ich einfach mal stump über rot gefahren worauf die wieder Sirene udn blaulicht angemacht hatten... Nun war die Straße ziemlich frei da alle Autos für mich VIP platz machten wegen sirene usw xD also fuhr ich stump wieder über eine Rote ampel... fuhr dann in eine seitenstraße wo ziemlich viel verkehr war sie dicht hintermir und dann endlich kam ich an einen platz wo zwei pfosten waren wo ich schließlich durch fuhr und sie nicht hinterher fahren konnte .... fuhr schnell heim und stellte den roller in die Garage...

      Jetzt hab ich komischerweise en scheiss gefühl das sie Evtl mein Nummernschild gesehen haben da mein Nummernschild aus einem hohen sichtwinkel leicht zu erkennen ist also hab ich schließlich meinen roller vorhin wieder auf 30 gedrosselt... jetzt hab ich noch eine Frage an euch und zwar wie ist es wenn sie mein Nummernschild haben kommen sie meist am gleichen tag vorbei oder dauert das länger und wie kann ich mich aus der sache herraus reden? Da mein roller ja ehe gedrosselt ist und sie wahrscheinlich nichts nachweisen können....

      MfG Chris
    • Jaa aber du hast mehrere Rot-Verstoße.....Mit extrem langer Rot-Zeit und auch voller absicht.

      Das haben beide Cops gesehn, da kannse nicht sagen ein Freund war dabei stimmt nicht...
      Das könnte ärger geben...
      Wenn dann bekommst du Post, vom Staatsanwalt, evtl sogar noch mit einer Ladung ins Gericht....oder du musst zum Sozialarbeiter....

      Wie es aussieht hast du ja Mofa-Lappen, da habe ich keine Ahnung ob man den einziehen kann, aber wenns geht dann müsste das auch passieren ......

      Name: Huan-Killa
    • ja bei nem freund von mir waren die nach 1 std. da..der kriegt ne anzeige wegen fahrens ohne fahrerlaubnis und gefärden des strassenverkehrs^^..ausserdem haben die meisten bullen ne kamera im auto also kannste denen nicht erzählen das du es nicht warst etc. da sie ja deine anziehsachen und so auf video haben..nen freund von mir musste denen alles zeigen was er angehabt hatte ;)
      SCHEISS WERBUNG !!
    • also wenn sie dein ns nicht haben - dann sagst du - sollten sie dich jetzt gedrosselt " wieder erkennen" du hast keine ahnung - fährst schon immer langsam - usw - wenn du aber pech hast und die deine klamotten gefilmt haben - ka - dann wirds knapp ! ausserdem sehen sie ja dass dein ns auch schonmal umgeknickt war !

      naja nimm's locker ;) man fühlt sich dann als straftäter iwie - aber ich find sowas noch lange nicht so schlimm als wenn ich iwie nen kleinen jungen verpügelt hätte oder sowas !
    x

    Open Modal