.... Beruf ?? ::::

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hey

      also hab den thread eig. aufgemacht für ne hilfeleistung von euch an mich :D aber eig könnte man das auch so als allgemeine infostätte sehen :D

      so:

      ich weiß nicht was ich werden will !! ..:D bis freitag muss ein vortrag stehen über meine zukünftige laufband im bereich "job"?! :D:D:D

      was haltet ihr von :

      ingenieur - landschaftsarchitektur

      ingenieur - architektur


      ihr wisst hoffentlich was das ca. für berufe sind .. findet ihr sowas cool? und was sind eure berufvorschläge .. helft mir plz schlagt mal par interessante berufe vor

      entweder was ihr werden wollt oder vllt von bekannten bei denen ihr mal was davon gehört habt und es interessant findet .. jetzt kommt nicht mit astronaut :D also bitte ernst

      postet ma schöN !!
    • bin schüler -.- und hab auch ka :D

      ich überlege jetzt nach der 10. klasse auf die höhere handelschule zu gehen, und danach irgendeine ausbildung im kaufmännischen bereich (industriekaufmann, bankkaufmann, etc) zu machen..

      oder vlt doch abi, danach fisi (fachinformatik systemingetration) oder sowas :D


      bin zu unentschlossen -.- ^^

      nur studieren käme für mich nie in frage..^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • ja wenn ich iwie nen schnitt von 1.5 bräuchte dann könnt ich mich direkt begraben :D ich komm echt nicht über 1.9 wenn ich mich richtig anstrenge ..naja wenn ich den ganzen tag jetzt üben würde vllt 1.5 aber mehr net .. wir haben einen inner klasse der übt GAR NICHT das ist so unfair mich regen so leute so auf .. der hatte auf dem letzten zeugnis nen schnitt von 1.0 -.- und davor nur einmal 1.2 sonst IMMER 1.0 obwohl der stinkend faul ist !!!!