.... Beruf ?? ::::

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hey

      also hab den thread eig. aufgemacht für ne hilfeleistung von euch an mich :D aber eig könnte man das auch so als allgemeine infostätte sehen :D

      so:

      ich weiß nicht was ich werden will !! ..:D bis freitag muss ein vortrag stehen über meine zukünftige laufband im bereich "job"?! :D:D:D

      was haltet ihr von :

      ingenieur - landschaftsarchitektur

      ingenieur - architektur


      ihr wisst hoffentlich was das ca. für berufe sind .. findet ihr sowas cool? und was sind eure berufvorschläge .. helft mir plz schlagt mal par interessante berufe vor

      entweder was ihr werden wollt oder vllt von bekannten bei denen ihr mal was davon gehört habt und es interessant findet .. jetzt kommt nicht mit astronaut :D also bitte ernst

      postet ma schöN !!
    • bin schüler -.- und hab auch ka :D

      ich überlege jetzt nach der 10. klasse auf die höhere handelschule zu gehen, und danach irgendeine ausbildung im kaufmännischen bereich (industriekaufmann, bankkaufmann, etc) zu machen..

      oder vlt doch abi, danach fisi (fachinformatik systemingetration) oder sowas :D


      bin zu unentschlossen -.- ^^

      nur studieren käme für mich nie in frage..^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • ja wenn ich iwie nen schnitt von 1.5 bräuchte dann könnt ich mich direkt begraben :D ich komm echt nicht über 1.9 wenn ich mich richtig anstrenge ..naja wenn ich den ganzen tag jetzt üben würde vllt 1.5 aber mehr net .. wir haben einen inner klasse der übt GAR NICHT das ist so unfair mich regen so leute so auf .. der hatte auf dem letzten zeugnis nen schnitt von 1.0 -.- und davor nur einmal 1.2 sonst IMMER 1.0 obwohl der stinkend faul ist !!!!
    • jet-forca92 postete
      ja wenn ich iwie nen schnitt von 1.5 bräuchte dann könnt ich mich direkt begraben :D ich komm echt nicht über 1.9 wenn ich mich richtig anstrenge ..naja wenn ich den ganzen tag jetzt üben würde vllt 1.5 aber mehr net .. wir haben einen inner klasse der übt GAR NICHT das ist so unfair mich regen so leute so auf .. der hatte auf dem letzten zeugnis nen schnitt von 1.0 -.- und davor nur einmal 1.2 sonst IMMER 1.0 obwohl der stinkend faul ist !!!!
      jo so einer war früher auch in meiner klasse bzw. ist jetzt in meiner paralellklasse..

      das is echt übel, der hat 3 ältere brüder und die waren auch alle genau so gut xD
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • Ich mache gerade meine Fachhochschulreife (Fachabi) nach..
      Danach hab ich vor ne Ausbildung im gehobenen Dienst zum Dpl. Finanzwirt zu machen..

      Wenn das alles so klappt wie ich mir das vorgestellt habe.
      Mein 1-jähriges Praktikum im Rahmen meiner FOS Ausbildung mach ich aber auch schon beim Finanzamt und hoffe auf diesem Amt dann auf die Ausbildung..

      Aber bei deiner Berufswahl kann dir eig keiner helfen, weil du ja schleisslich dann 50 Jahre da Arbeiten musst^^

    • Ich seh jetzt mal davon ab, Por**film-Synchronsprecher vorzuschlagen :D

      Ernsthaft:
      Ich bereue meine Berufswahl "Ingenieur Maschinenbau" nicht. Keine Ahnung, welcher Notenschnitt in Deutschland für ein solches Studium notwendig ist.
      Auf jeden Fall gibt's mit dem Beruf ein breites Beschäftigungs-Spektrum. Mich hat es in den Wasserturbinenbau verschlagen, was ich ebenfalls nicht bereue.

      Aber wie stF schon sagte:
      Auswählen musst Du selber. Du kannst dann nicht die Schuld auf uns schieben, wenn Dir Dein Beruf dann nicht gefällt. ;)
      Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, nicht auf meinen Bruder (ebenfalls Maschineningenieur) gehört zu haben, der mir von diesem Studium abgeraten hatte.
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • Jetty125CH postete
      Ich seh jetzt mal davon ab, Por**film-Synchronsprecher vorzuschlagen :D

      Ernsthaft:
      Ich bereue meine Berufswahl "Ingenieur Maschinenbau" nicht. Keine Ahnung, welcher Notenschnitt in Deutschland für ein solches Studium notwendig ist.
      Auf jeden Fall gibt's mit dem Beruf ein breites Beschäftigungs-Spektrum. Mich hat es in den Wasserturbinenbau verschlagen, was ich ebenfalls nicht bereue.
      ich sag mal so jeder beruf hat seine vor und nahcteile ich sehe das an meinem vater der is auch maschinenbauingenieur der arbeitet zwischen 65-80 stunden de woche udn verdient dadurch natürlich viel geld aber für mich währe das nix fast den ganzen tag vorm pc zu sitzen ich bin heizungsbauer und ich sag mal so mehr abwechselung als in meinem beruf kann mann nicht haben aber sowas muss ja jeder für sich endscheiden ob er er wenig arbeiten will und wenig verdienen oder anders herum. ich habe lieber meien 40-50 stunden woche und dafür lieber ein wenig weniger geld aber noch zeit für meine hobbys
      Illegal = Scheißegal

      http://rally-jetty.de.tl/
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal