Werde Moderator auf Jet-Force.eu

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Werde Moderator auf Jet-Force.eu

      Hoi Jet-Force-Tuner!

      Wie ihr sicherlich gemerkt habt steigt die Aktivität auf Jet-Force.eu in letzter Zeit merklich und die Community wächst.
      Da ich es zeitlich jedoch einfach nicht schaffe alle Threads auf Regelverstöße und Ordnung hin zu untersuchen, brauche ich dafür Unterstützung.
      In letzter Zeit artet es in vielen Threads in die Rictung aus, dass diese mehr oder weniger als Chat benutzt werden, anstatt sich sachlich mit der Fragestellung zu befassen. Natürlich hat keiner gegen einen kleinen Witz oder ein lustiges Kommentar am Rande, posts die nur aus "lol" oder "rofl" oder dergleichen bestehen stören jedoch einfach den Lesefluss und nerven.
      Solche Unterhaltungen können ohne Probleme im Chat-Thread im Off-Topic Bereich geführt werden.

      Lange Rede, kurzer Sinn:
      Ich denke es ist im Sinne aller, wenn in Zukunft etwas stärker auf Ordnung und Regeln geachtet wird (aber auch nicht in einem übermäßigen Maße :P).
      Deswegen suche ich einen zusätzlichen Moderator, der die Regeln kennt und sich mit dem Jet-Force möglichst gut auskennt, um Usern zu helfen und um mich einfach dabei zu unterstützen auch bei steigender Aktivität hier Ordnung zu behalten ;)

      Wer interesse hat, Moderator zu werden, der muss nur eine PN mit einer kurzen, formlosen Bewerbung an mich schreiben.

      Voraussetzungen:
      - ordentliche Rechtschreibung
      - die Regeln kennen ;)
      - Wissen über den Jetforce
      - Du solltest häufig auf Jet-Force.eu online sein

      Was sollte in der "Bewerbung" stehen?
      - Name
      - Alter
      - Wieso willst du auf Jet-Force.eu Moderator werden?
      - Sonstiges, was du für wichtig hältst

      Das Verhalten bisher im Forum schaue ich mir natürlich auch an :P


      Ich freue mich auf den neuen Kollegen ;)

      Gruß unrealSpeedy
    • Hallo Leutz,

      Ich habe mich nun entscheiden, wer als Moderator auf Jet-Force.eu mithelfen kann, dass es hier ordentlich zugeht und nicht alles im Chaos versinkt ;)
      Ich hab eine Menge Bewerbungen bekommen und es ist mir echt net leicht gefallen mich zu entscheiden, deswegen habe ich mich auch für zwei neue Moderatoren entschieden.
      Ich denke diese User erfüllen alle wünschenswerten Eigenschaften und sind auch bei der Community beliebt und können natürlich auch bei Problemen gut helfen.

      Ich begrüße

      Dr. Dre91
      und
      antown

      im Jet-Force.eu Team

      Wir werden nun gemeinsam dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden und es hier nicht drunter und drüber geht, auch neue Funktionen etc. sind natürlich möglich, da kommt es auf unser aller Phantasie an ;)

      Und alle, die es diesmal nicht geschafft haben, ein nächstes Mal gibt es bstimmt ;)

      Gruß unrealSpeedy
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal