...:: Dewais sein Sr R Replica ::...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • eben nordpark gechillt mit stab - und haben da sonen typen getroffen - total korrekt ison pole oder sowas war das - aber der hatte ahnung ^^

      hatte laut seiner aussage 140ccm - geported

      20-22PS / 4gang komplett umgebaut vom motor - nur rahmen war noch ori

      hier erstmal ein pic :




      und hier dann das rennen - der hat mir nen kurzen vorsprung gelassen :P
      sein topspeed war 121 - die strecke war bis zur ampel hinten die ihr da seht
      ich war auf 82 ca ^^

      http://www.myvideo.de/watch/3859781


      die karre ging richtig ab ! beim rennen war der DB-killer aber schon wieder drin - !
    • ::::: UP :::::


      hatte vor paar tagen ne kleine auseinandersetzung mit sonem dummen hurensohn auf sonem schrebergartengelände :

      wir sind nachts da mit motor rumegschoben halt - hatten kb den so zu schieben, ich fahr stück zu weit weil ich den eingang im dunkeln verpasst hab vom schrebergarten von nem kumpel - naja ich will wenden, plötzlich kommt von hinten ieiner an udn schubst mich so weg - konnte dne roller noch so grade halten - direkt abgestellt mich umdreht und wollt dem direkt ne schelle geben ( ich war richtig aggro :D ) - hab dann gemerkt dass der typ ca. 40 war und ein gutes stück stärker als ich dazu :D
      naja hab den bischen angemacht - dann kam direkt stab und paar kollegen die wollten direkt streit anfangen udn was weiß ich wen rufen - naja dann hat der die bullen gerufen und ich auch - hab ja nix geamcht was ich net darf - der meinte zu denen das stimmt net, ich wäre vor seiner hautüre hingefallen hätte den rausgeholt und egsagt " DU WARST ES ! " .:D:D:D:D:D:D:D
      der war halt besoffen -
      naja ich hoffe ich gewinne das und ich hoffe der hurensohn ist flüssig und nicht son hartzIV empfänger - weil wenner mir das bezahlen muss -> 800euro schätz ich !
      an dem abend hatte ich plötzlich nen verdammten nagel im reifen - ich weiß es nicht ob der wixxer das war - aber ich kanns mir vorstellen !


      naja also :

      eig wollte mein dad den alten reifen flicken und so aber ich dachte mir wenne das schonmal auseiander hast gönnst du dem scoot nen K61 ;)

      sieht auch noch viel geiler aus !

      pic's:

      [draufgezogen]



      [angemalt]



      [draufgeschraubt]




      hab direkt mal den MEGA SCHMATIGEN POT geputzt - 4-5 stunden arbeit - ohen spass jetzt - du konntest so gut wie kein chrom mehr sehen NUR verbranntes ÖL - hatte den eig schon aufgegeben und dachte der sei frn müll reif - aber gucktmal !

      [den krümer hab ich nur vom öl befreit - aber der ganze pot so sonst genauso aus ]



      [nacher : ( hatte leider vergessen das ganze übel festzuhalten als er noch dreckig war - aber ich find der sieht aus wie neu !)]





    • ja die spriter sind die eingebrannten ölrückstände - musst du erstmal mit WD40 drüber hen - am besten einwirken lassen und dann mitm lappen wischen - dann geht natürlich nicht alles ab aber die öl rückstände - danach mit chrompolitur halt drüber - manchmal musst du jeden mini kleinen spirtzer mitm nagel einzeln runterkratzen - ist ne scheißarbeit - wie gesagt 4-5stunden hab ich gebraucht dafür !
    • jet-forca92 postete
      hier hatn freund mal pics von seinem ice schutzblech gemacht .. da wos rot ist cutte ich das und in diesme dreieck inner mitte kommt dann feines racing gitter drunter .. dann spachtel ich diesen reflektor da weg und lackier das ganze ding in weiß

      hier das pic ..

      ich warte immernoch dadrauf xD