Game boy Tuning 4 irgendwas

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hier bei uns in der stadt hat vor ne halbem jahr einer 3 jet-force für verschiedene Leute mit dieser Game-boy methode entdrosselt und dannach sind alle 3 Roller in der Werkstatt gelandet..
      Leider hab ich net erfahren können was kaputt gegangen ist aber mein Händler hat mir gesagt das diese Software die andere nur überbrückt und sie net ersetzt und das killt den ganzen Motor....
    • Gnarls postete
      hier bei uns in der stadt hat vor ne halbem jahr einer 3 jet-force für verschiedene Leute mit dieser Game-boy methode entdrosselt und dannach sind alle 3 Roller in der Werkstatt gelandet..
      Leider hab ich net erfahren können was kaputt gegangen ist aber mein Händler hat mir gesagt das diese Software die andere nur überbrückt und sie net ersetzt und das killt den ganzen Motor....
      Hab auch schon öfters gehört, dass Roller direkt nach dem ele. Entdrosseln flöten gegangen sind, aber wenn dann nur wenn Distanzscheibe noch drin oder sonst irgendwas verbockt war.
      Software wird nicht überbrückt sondern, komplett neu überspielt. 100%ig, war bei dem Vorgang schon 2mal dabei ;)

JETsetter postete
      wahrscheinlich war die kurbelwelle hin weil wenn man die software entdrosselt läuft der nich mehr nur noch bis 9500 touren sondern bis ganze 12000 und dadurch wird die kurbelwelle deutlich mehr in anspruchgenommen
      Wenn du ihn den Berg runterjagst vllt... Sonst macht der bei 10500 spätestens Schluss. Kannste Enni fragen der kennt sich damit etwas genauer aus. M otorschutzbegrenzer oder sowas kommt da.
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/