shidos neuer helm :)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • naja, ein kumpel hat sich mit so einem billighelm aufs maul gelegt mit 75..der is teilweise angebrochen und der hatte danach ordentlich kopfschmerzen^^

      die paar euro mehr investier ich lieber in nen anständigen helm :rolleyes:


      selbst wenn du deine "defensive fahrweise" praktizierst (was ich auch nicht glaube^^)
      dann stehste halt mal an der ampel und dir fährt ungebremst irgendein spacken rein (kommt mir bekannt vor :D), was machste dann? drückste vorher aufn schleudersitzknopf? xD
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • jau genau... und dann kommt nochn LKW angeflogen den du erst garnicht gesehen hast, dann war er plötzlich da, rammt dich so das du gleich 2 mal mim kopf aufm boardstein knallst, dann fällt nochn stein vom himmel genau auf dein kopf....



      aber lohnt sich nicht mit euch zu diskutieren.... steckt doch 500€ in euren so tollen helm rein, ich kauf mir davon lieber ne schöne anlage fürs auto...^^
      Name: Gaytriaxlon
    • naja.. also tuning is eine sache.. aber sicherheit steht ganz klar drüber.. ich fahr mit meinem roller nurnoch mit motorradjacke, helm und handschuhe..
      wie gesagt es kann ja sein das du nen guter fahrer bist aber wenn du mit deinem roller mit 90 über die straße knallst und ne oma sieht dich net und nimmt dir die vorfahrt oda sowas bringen dir deine kleinen bremsscheiben kaum noch was.. dann knallst.. und dann bin ich lieber nen bisschen dicker angezogen auch wenn es scheiße aussieht aber dafür kann ich danach noch laufen ^^
    • Gnarls postete
      naja.. also tuning is eine sache.. aber sicherheit steht ganz klar drüber.. ich fahr mit meinem roller nurnoch mit motorradjacke, helm und handschuhe..
      wie gesagt es kann ja sein das du nen guter fahrer bist aber wenn du mit deinem roller mit 90 über die straße knallst und ne oma sieht dich net und nimmt dir die vorfahrt oda sowas bringen dir deine kleinen bremsscheiben kaum noch was.. dann knallst.. und dann bin ich lieber nen bisschen dicker angezogen auch wenn es scheiße aussieht aber dafür kann ich danach noch laufen ^^
      Seh ich auch so.Allerdings is 500 für nen Helm schon ziemlich teuer... für 200 bekommst meist Top Helme vom Vorjahr ;)
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • ThomasF postete
      jau genau... und dann kommt nochn LKW angeflogen den du erst garnicht gesehen hast, dann war er plötzlich da, rammt dich so das du gleich 2 mal mim kopf aufm boardstein knallst, dann fällt nochn stein vom himmel genau auf dein kopf....



      aber lohnt sich nicht mit euch zu diskutieren.... steckt doch 500€ in euren so tollen helm rein, ich kauf mir davon lieber ne schöne anlage fürs auto...^^
      ich bin auch nicht grad für sichere Helme... hauptsache geiles aussehen :P
      aber teuer war der helm aufjedenfall nicht meiner meinung nach 8-)

      Und den Helm vom Penny hab ich auch 2 mal^^
      ist voll das scheiss ding voll unbequem usw... einfach zum kotzen das teil!
      Dein neuer ist nice find ich geil das teil^^


      Name: Analritter