Folgen von Flüchten

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • DerFX postete
      6-7 Punkte, So einige Sozis, vieeel Geld für Gutachter/Abschlepper..
      Sperre nicht, MPU wohl auch nicht xDD

      Und die ganzen Rotlichtverstöße interessieren keine Sau, Owi`s werden durch Straftaten verdrängt..
      Also das MPU und Sperren kommen ist sicher ;) da kommt er jez nicht mehr dran vorbei weil er ja schon das 2. mal gefickt wurde :) und beim 2. mal gehen die ab des kannst du dir garnicht vorstellen ;) war bei meinem bruder auch so ist nur zu schnell gelaufen und dann haben die ihn gefickt das er bis jez noch kein lappen machen darf ;)

      also von daher kannst du dir sicher sein das es in etwa soo sein wird wie ichs da geschrieben hab... -.-


      Name: Analritter
    • So meine Freunde und Fans :P
      Habe heute meine Gerichtsverhandlung gehabt...
      Nachdem mein Vorwurf von Starßenverkehrsgefährdung fallen gelassen wurde,
      auf einreden meines Anwaltes und daher, dass sich keine Zeugen meldeten,
      ging es nur um Fahren ohne Fahrerlaubnis zum 2. mal...

      Die Verhandlung dauerte unglaubliche 15min xD
      Nachdem die Anklage erhoben, ich mich äußerste und der Staatsanwalt,Richter und mein Anwalt späße machten verknackten sie mich zu unglaublichen 20sozis ô.Ô

      Daher das mir Angst gemacht wurde mit der Richter sei ein harter Hund und kennt da keinen spaß, und eine Sperre sei noch lange nicht vom Tisch, dachte ich nur, solange nun gewartet für 15min volllabern lassen und dann 20sozis? oh man

      einfach ein klasse Urteil xD
    x

    Open Modal