bullen, mit downi lebt es sich jetzt gefährlich

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • bullen, mit downi lebt es sich jetzt gefährlich

      gestern waren wir grillen
      schön und gut ein tag davor war noch party also waren wir alle noch duschen und so
      ruf beim kumpel zu hause an (mofa lappen) geht die mutter dran sagt draußen stehen bullen bla bla mein kumpel würde mich zurück rufen
      gewartet bis er angerufen hat der hat mir dann folgendes erzählt;
      bevor er duschen ist wollte der vater ne spritztour mit seinem jetty r-cup machen weil geiles wetter war, er sagt zu seinem vater fahr nicht heute ist gutes wetter viele bullen , der ist trotzdem gefahren, auch weil er tuning nicht erlaubt und er nur erlaubt 50 zu fahren (immer hin besser als 25) :D
      naja da der tank fast leer war hat er beschlossen tanken zu fahren , fährt ganz normal zurück und stellt den ab und plötzlich hält ein zafira bullen auto vor dem haus von ihm an und die klingeln und rufen meinen kumpel runter ( vater geht mit raus)

      b: bulle
      k: kumpel
      v: vater

      B: ja hallo kennst du jemanden der einen orange weißen roller fährt? mit naked-lenker (downi) sportauspuff etc.?
      k: nein warum?
      b: der ist gerade vor uns abgehauen , und hier deine straße entlang der muss hier i-wo wohnen
      k: ne kenn niemanden mit nem orange weißen roller
      bullen gucken der r-cup vom kumpel an..
      b: ah der hatte das kennzeichen auch so am variokasten, aber das ganze interessiert mich nicht der spiegel (f1er) auch nicht von mir aus macht euch unterbodenbeleuchtungen oder sonst was an den rollersolang es nur bei der optik bleibt. dein roller fährt aber mehr als 25?
      v: ja geht so richtung 40
      b: sowas interessiert uns auch nicht das ist ja auch egal aber wir suchen diese leute die schon 80-90 fahren mit naked-lenkern (downis) -.- zx sportauspüffen etc. rumfahren

      bullen erzählen dem vatervom kumpel dann noch so geschichten von wegen wenn man mit 80 erwischt wird kann man erst mit 20 führerscheinmachen geld strafe und sozial stunden (das alles beim ersten mal erwischt werden :D) jetzt darf mein kumpel darf jetzt erst recht nicht mehr entdrosseln
      dann sind die gegangen

      naja vor dem zafira bullen bin ich schon 5-6 mal abgehaun 8es gibt nur ein zafira hier) der ist echt geil auf roller..
      jetzt leb ich ganz schön gefährlich mit meinen downi -.- jetzt wissen die auch schon was downi ist -.-
    • man muss doch nur das kennzeichen zuhalten/umknicken


      Ja du hast recht nur umknicken würde ich nich machen..kollege und ich wurden mal kontrolliert seins war geknickt
      der bulle guckt so und sagt "kennzeichen geknickt also bist du schon mal abgehauen"
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • naja knicken und anschliesend nen neues besorgn aba naja macht euch das schild an de vario macht da nich so ne ganz harte halterrung sondern eine die du so biegen kansnt sprich kann meins so zur seite weg biegen ohne das das schild nen kratzer kriegt
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.


      Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • ach bei uns die bulln sind geil!!!!!!^^

      Gestern wurde ich angehalten mit zwei freunden also 3 jettis alle kontroliert .....so ging es los........

      F=Freund , B=Bullen , I=Ich

      Die bulln sind ausgestiegen und haben uns blöd angeglotzt ...
      B:Ja was is mit papiere?
      I: und F: oh ja ok ^^
      B:ah gut ...die nummernschid halterung is nicht ganz ori oder?
      I:na klar doch! ( ^^ )
      B:ok gut dann schauen wir und mal deinen an. (meinen)
      I:jo kommse mit!
      B:wo für is denn das rote kabel da?
      I:nur zur zierde^^.
      B:das doch aber kein dzb oder so?
      I:ganz sicher net^^!
      B:gut hir haben se ihre papiere wieder sie dürfen weiter aber ihr kollege noch net ....
      I:ähm ich warte aber auf meinen kollege.
      B:ja dann machen se doch wasse wolln.
      F:ich finde meine papiere net =(.
      B:ja wo könn die denn sein ?
      F:weis net ich ruf mal meine mutter an.
      B:jo machen se das.
      so dann is mir aufgefallen das die beiden bulln keine mütze tragen und ich habe mal im fernsehr gehört das wenn die bulln die mütze net tragen könn die ein garnichts!!!

      I:HALLO ey "F" lass den scheiß die könn dir garnichts !!
      B:wieso wolln se ärger haben ?
      I:ne aber den bekomm vllt. sie jez !
      F:mach kein scheis "I" ....
      I:warte ab !
      B:was machen sie hir fürn aufstand und wen rufen sie an?
      I:ihre dienststelle!
      B:wieso?
      I:ABWARTEN!
      B:Sie spinnen doch !
      I:jaja!

      ich habe die bulln gerufen also bei der wache angerufen und habe ihn gesagt das ein streifen wagen von denen uns kontrliert aber die mütze net aufhaben !
      ja sagte die wache wir werden uns drumm kümmern.ich habe das kannzeichen durchgegeben und die haben per funk ne absage der kontrolle bekommen und als sie weg waren ^^habe ich noch ein mal die wache angerufen was jez mit dem streifenwagen ist? und die so ja die beiden polizisten wurden für 15 tage beurlaubt als strafe^^^^^^^^^^^^^geil habe aufgelegt und das mein freunden erzäjlt wir haben die bulln so ausgelacht
      und mein freund war so stolz auf mich weil ich seinen asch gerettet habe und zum schluss haben wir deswegen noch ein paar bierchin geöffnet^^llllllllloooooooooooolllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also immer drauf achten ob se die mütze tragen oder nicht (das könnte helfen).......... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      ^^I like my JET?...I like all JETS!^^
      Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
      (mehr braucht man nicht) :thumbup:


      MfG: Euer Jet-Fighter08 :thumbup: