!>MBK Nitro, Zk Problem<!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • !>MBK Nitro, Zk Problem<!

      Hi, ich bins mal wieder in nem Auftrag von nem Kumpel ;D

      ..habe da erstmal eine Frage, weiß jemand wie gro die Ori Düse vom MBK is?, denn er hat eine 86 drin und meint das die ori sei was ich mir auf gar keinsten vorstellen kann xD?^^

      ..so dann zum eigentlichen Problem, immer wenn mein Kumpel seinen Nitro anmachen will muss er die ZK rausnehmen und die ist NASS, macht sie trocken und schraubt sie wieder rein, kickt ihn an und dann läuft er auch, ohne abzusaufen und so, halt völlig normal

      Dann wenn er ihn ne Stunde Stehen lässt oder so fängt das ganze wieder von vorne an ...also ich finds merkwürdig und hatte son Problem eig noch nie, deswegn frage ich hier mal nach, hoffe es kann mir einer helfen, ich tippe ja auch die Hd,

      ..achja er hat einen Tecnigas Next R drauf , ist natürlich entdrosselt ;)

      MFG :)
    • hm ....bj 04 , aber er sagte mir auch das an seinen Schläcuehn i-was zischt..also is das Küühlsystem undicht..das ist aber nicht das große problem ;)...oder kann es sein das das i-wie in den zyli kommt...aber dazu müsste ja i-eine zyli dichtung kaputt sein o.O....ich verstehs selber nich, aber mit dem Choe könnte was dran sein :)

      EDIT: er hat einen Manuelle Choke (hab ich grad bei Icq abgechekkt^^)
    x

    Open Modal