Meine Fahranfänge ...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Horny postete
      ...dann bin ich bei Regen in eine Kurve gefahren.
      Du musst nicht nur in die Kurve fahren, sondern auch schauen, dass Du an der richtigen Stelle wieder raus kommst... ;)

      Bleibst Du nun beim Fahrrad, oder richtest Du Deinen Jetty wieder her?

      btw: Wieso funzen die Bilder nicht mehr? Hast Du die schon gelöscht?
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • Jetty125CH postete
      Horny postete
      ...dann bin ich bei Regen in eine Kurve gefahren.
      Du musst nicht nur in die Kurve fahren, sondern auch schauen, dass Du an der richtigen Stelle wieder raus kommst... ;)

      Bleibst Du nun beim Fahrrad, oder richtest Du Deinen Jetty wieder her?

      btw: Wieso funzen die Bilder nicht mehr? Hast Du die schon gelöscht?
      Also die bilder funzen wieder ich hab den pfad auf dem root verändert aber nicht die URL hier ;)
      naja also ich werd ihn auf jedenfall wieder herrichten.
      Die Idee mit dem Etappenweise ist nicht so schlecht aber ich will halt nicht mit nem kaputten roller durch die gegend fahrn.

      Ich hab meine Ellis schon gefragt und die haben gesagt das es kein Problem wäre wenn sie es mir vorstrecken und ich es dann abstottere.
      Also in den Ferien immer wieder mal ein Praktikum mache und des Geld was man so des ganze Jahr über bekommt B-Day, Ostern mal ne gute note usw
      soll ich die hälfte ihnen geben das ich dann halt trotzdem noch was zum verbraten hab.

      Naja aber ich geh jetzt erstmal zum Händler hin und besprech des mit ihm was jetzt genau NEU gekauft werden muss und was man alles lackieren oder einfach kleben kann.
      Dann fällt der Preis bestimmt nochmal runter.

      So long ...

    • Also ich hab mim Händler gesprochen und wir haben geguckt was man alles machen muss und was nicht.
      Naja rausgekommen ist, das ich nurnoch die hälfte zahlen muss.
      Aber das is auch nich grade wenig fürn Schüler =)
      Naja aber bis zu den Sommerferien hab ich ihn wieder hehe

      Mfg Horny

    • @ horny: auf dem dritten bild aufer ersten seite sieht man das die verkleidung nich richtig am rücklicht sitzt (links). is das erst seit dem unfall so? bei mir siehts nämlich genauso aus nur mit dem unterschied das mir ja das heck gebrochen is wegen der nsh^^ und das schlicht und einfach falsch zugeschnitten worden ist .___.
      sieht voll kagge aus und verhunzt mir das komplette heck iwi
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal