wurde nun auch gepackt :-(

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • mich hamse nun auch erwischt!! wollte grad zu nem freund fahrn da fuhr ich gerade durch ne eisenbahnunterführung und die bullen kamen mir entgegen. so sie bei mir vorbeigefahren. dann sind se stehen geblieben und ham umgedreht ich schnell in nen feldweg eingebogen und den jet force im gebüsch versteckt. leider hab ich in meiner panik vergessen den schlüssel abzuziehen.........kein kommentar!! ich bin dann über die gleise abgehaun und hab mich in nem getreidefeld versteckt. da hab ich auch schon gehört wie wer mit meinen jetty wegfährt! bin dan heimgerannt und hab mich umgezogen (es hatte gerade geregnet und die wiese und das getreidefeld waren nass). so was tun? also ich und mein vatter wollten dann schon mim auto zur wache fahren da sinse uns dann auch schon auf halbem weg wieder entgegengekommen. also wieder heimgefahren und denen alles gebeichtet. hinzu kommt, dass ich an diesem tag gerade meine erste fahrstunde mim auto hatte!

      Bulle 1: I mecht di jo net in die scheisse reitn, des griagn ma scho (ich möchte dich ja nicht in die scheisse reiten, das bekommen wir schon wieder hin)

      Bulle 2 (der den rolla zur wache gefahren hat): scheiss koid auf dem drum! (scheiss kalt auf deiner kiste)

      irgendwie hat die beiden das garnet interessiert, bei dem wetter (regen) 13 Grad. hatten ja nicht mal nen rollenprüfstand dabei!!!! leider

      8 sozi sonst nix :) in nächster zeit werd ich mal zylinder, variator usw. bei ebay reintun. der jetty wird in zukunft nimma getunt sondern auf assoziale 45 km/h zurückgebaut :(
      Jeder Kiwara und jeder Gendarm is bei mir im Orsch daham und
      das anne is ma gwiss das da orsch ned ausgwischt is.
    • ja sicher das risiko besteht schon. aber es macht schon spass schneller zu fahren. der jetty ist halt nur 85 gelaufen und hatte manchmal die aussetzer. ich meine eben dass sie bei nem tecnigas rs70 weggewesen wären. zudem vermute ich auch noch, dass er hätte schneller laufen müssen mit dem rs70. mfg
      Jeder Kiwara und jeder Gendarm is bei mir im Orsch daham und
      das anne is ma gwiss das da orsch ned ausgwischt is.
    • Schei..e gelaufen; mein Beileid. Wünsche Dir viel Spass beim Rückumbau & beim Fahren mit "asozialen" 45 km/h ;)

      Übrigens: Deine Mühle lief nur 85 km/h mit einem 70er-Satz? In der Schweiz laufen die 50er (TSDI) original schon um die 80 km/h...
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • ja der ist für den tsdi. ich werd den so in ner woche mal in ebay reintun.wenn ich meinen roller wieder habe! ich hab den malossi bei 3700 km eingebaut. bei 6439 km hab ich ihm dann nen neuen kolben samt bolzen und ringen gegönnt. desweiteren wurde der zylinderkopf innen poliert, seit dieser maßnahme setzt sich keine ölkohle mehr am zylikopf ab. der auslass wurde auch noch poliert zwecks ölkohlenablagerung. der malossi wurde ausschließlich mit vollsynthetischem zweitakt öl gefahren! das gewinde der zündkerze wurde nachgeschnitten (weil es augenudelt war), da sich ein zündkerzenwechsel bei eingebautem zylinderkopf als sehr schwierig erweist.
      bei der zündkerze handelt es sich um die denso doppelelektrode. werd ihn mal für so 80 euroletten startpreis reinhaun. mit steuergerät versteht sich.

      mfg

      der mann, dessen jetforce bei den bullen steht.
      Jeder Kiwara und jeder Gendarm is bei mir im Orsch daham und
      das anne is ma gwiss das da orsch ned ausgwischt is.
    x

    Open Modal