Ohne Drossel schlechterer Anzug???

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Bei meinem Jetty ist nun die Alphatech Drossel draußen und irgendwie fährt der total komisch.
      Wenn ich ausm Stand volle Pinne gebe, geht er erstma nur bis 6000 Umdrehungen und tudelt dann langsam bis 40 kmh los dann fängt er erst an mehr zu drehen. Beschleunigung ist einiges schlechter als mit Drossel.
      Außerdem kämpt er sich auch nur mühselig an die 100kmh ran und bei 103 ist dann schicht im Schacht.
      Ist dat normal?!

      Wollt eigentlich mienen Jetty behalten neben dem Auto um mal mitn bissl Spaß durch die Straßen zu düsen, aber so nicht^^
      Übrigends war die Drosselarbeit alles vom Händler bei der 10.000Km Inspektion.
    • 96 postete
      Robby postete
      geht er erstma nur bis 600 Umdrehungen und tudelt dann langsam bis400 kmh los
      Den satz musst du mir jetz nochmal erklären...:rolleyes:^^
      wenn er gas gibt, dreht der nur bis 6000umdrehungen und tuckert dann bis 40kmh..erst dann geht mehr
      was war daran nich zu verstehen? :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • DerFX postete
      96 postete
      Robby postete
      geht er erstma nur bis 600 Umdrehungen und tudelt dann langsam bis400 kmh los
      Den satz musst du mir jetz nochmal erklären...:rolleyes:^^
      wenn er gas gibt, dreht der nur bis 6000umdrehungen und tuckert dann bis 40kmh..erst dann geht mehr
      was war daran nich zu verstehen? :D
      Das hats einer erkannt;-)
      Muss wohl etwas in Hektik gewesen sein
    • Robby postete
      ...der macht auch herbe komische Geräusche beim anfahren^^

      Ich mach da mal nen Video von morgen
      Der Jetty macht eigentlich beim Fahren immer irgendwelche komischen Geräusche; da rappelt & klappert manches... (französisches Gebastel eben)
      Deswegen musst Du nicht verzweifeln. Bin aber gespannt auf Dein Video; vielleicht höre ich da dann noch neue Geräusche, die meiner nicht drauf hat... ;)
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html