Eure Eltern

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Meine Eltern wissen das auch... Nur ich darf keinen 70er mehr dran machen weil die mich schon mit dem anderen gefickt haben... Und die Strafe war ordentlich... sind halt wichser ohne die hätte man keine Probs. !!! wären bloß alle bullen so wie ThomasFs Vater dann wären die eigentlich voll korrekt...


      Name: Analritter
    • hm lol meine eltern wissen jetz halt dass ich tune,kann es denen auch nich mehr verheimlichen^^ ich mein ich fahr eh nich mehr straße von daher wayne...
      aber ich habs gepackt bis s6r dass sie nichts merken ^^
      also erst ori offen sehr lange dann due plus über längere zeit un dann so ca 4 monate s6r hehe
      dann hab ichs denen gesagt,weil mim s6r bin ich eigtl keine straße mehr gefahren,mim due plus jedoch noch genau so oft wie mim ori
      wenn ich jemals erwischt worden wär hätten sie mir mein roller abgenommen und verkauft ^^ aber bin des risiko eingegangen,des wars mir wert

      http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949
    • R-Jay postete
      wenn ich jemals erwischt worden wär hätten sie mir mein roller abgenommen und verkauft ^^ aber bin des risiko eingegangen,des wars mir wert
      Sicher das die den roller vertikken ?^^

      [Edit] Ach du meinst bestimmt deine ellis.^^
      Dachte erst du meinst die Bullen. :D
    • meine eltern sagen immer das ich vorsichtig fahrn soll etc. und freitag mach ich meinen roller auf auch wenn meine ellis was dagegen sagen mir is das langsam relativ egal mein vater lacht mich schon immer aus das ich so lahm fahre wenn er dann mal mit mirn rennen will soll er ruhig kommn er hat übrigens son rex teil und ne yamaha xjr 1300 und meine eltern sagen das wenn ich schneller fahrn sollte das ich mich erwischen lassen soll und vorsichtig fahr soll etc.
    • also ich hab mofa lappen aber meine eltern haben mir nen 50er roller gekauft^^
      joa dann hab ich heimlich entdrosselt aber nun hat mich schnittlauch angehalten und naja,eltern sind zwar nich so begeistert das ich komplett entdrosselt hab aber was sollen sie machen,is jetzt eh zu spät...wahrscheinlich kommt nun doch ne mofadrossel rein,wobei mir die lust fürs rollerfahren vergangen ist -.-
    • also meine mum hatte schon was dagegen anfangs aber mit der zeit hat se halt einfach nur gemeint naja net erwischen lassen usw un mein dad hat gemeint ach 60 muss der mindestens gehen :D naja lief dann über 80 xD 1. mal erwischt dann hab ichs keinem mehr gesagt, dass er zu schnell war ;) außer kumpels halt aber von der family keinem und weiß bis jetzt noch keiner xD fahr aber jetzt eh auto da kann ich schneller fahren un das legal :P
    • Am Anfang hatten meine ellis nichts dagegen,dann hatte ich nen unfall (ne 19 jährige hat mir die Vorfahrt genommen und is ir voll ins Heck gerummst)...zu der zeit war der roller nur halb entdrosselt...und die behinderten b***** haben den natürlich gleich mitgenommen...alles illegal und bla blub..)joa durfte den abholen und dann meinten meine ellis so...nix mehr tunen und drossel und so rein^^naja im mom fahr ich ihn komplett entdrosselt und bald hab ich eh meinen autoführerschein...joa mal schauen wies so weiter geht...scheiße is eben nur das ich nua mofa lappen hab und m nie gemacht habe,weil ich kein bock hatte und da wo ich früher gewohnt habe...gabs keine bullen...wenn die mal kamen dann war weinachten XDjoa jetzt iumgezogen und hier fahren schon ganz nett bullen durche gegend:D
    • meine ellis sagen immer bleib sauber und desween kein motor tuning weil sonst rastet mein dad aus bei optischensachen tunt er mit und fast jedes wochenende leid der sich meinen jett zu na crusingrunde dur die city aus deswegen geht das bei mir nur meiner mum is der mit 55 schon zu schnell xD
      Illegal = Scheißegal

      http://rally-jetty.de.tl/
    • naja meine ellis waren und sind da immer noch gegen, aber die können es mir eh nit verbieten hab denen gesagt wie schnell was drin ist, naja haben nur gesagt wenn die dich kriegen.... aber mein dad ist da selber mit ab und an zur arbeit gefahren,
      beim runner haben se nur was rumgemeckert als ich so halb gefickt worden bin wobei da eh keine anzeige kam sondern nur post mit verfahren eingestellt
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • hatte seine geschichte da mal im sa gelesen^^
      der is glaub ich ne runde im garten gefahren und hat den dann auf der straße geschoben, dann kamen bullen und weil der bissl warm war meinten die der wär gefahren..
      also da hatte er keinen lappen^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    x

    Open Modal