provocationes Compressor

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • swissy schrieb:

      Du hast aber eine extreme Geduld mit den Jetforce's. :D

      Meiner ist gerade mal ca. 3 1/2 Monate in meinem Besitz gewesen ehe ich die Schnauze voll hatte und diese Mühle verkauft habe. :rolleyes:

      Die Autogarage bei welcher ich den Jetforce gekauft habe, hat immer wieder lausig gearbeitet (zuviel Öl eingefüllt, Ölverlusts Ursache nicht herausgefunden und und und!!). Mein jetziger Kawasaki Händler hat den Fehler schlussendlich gefunden. Der Kurbelgehäuse Entlüftungsschlauch war bei der Sitzbank eingeklemmt.

      Kauf dir bitte was anständiges, keinen Schreckforce mehr. Ich bin überglücklich mit meiner Kawasaki Ninja 250R. Das nenn ich Qualität. Der Jetty hat mich leider mit der geilen Optik geblendet!

      Grüsse
      Was kann denn der arme roller dafür wenn deine werkstatt schlampig arbeitet ?! also echt..


      NAME: mooky
    • @ 96,

      im großen und ganzen, bin ich ja zufrieden, vorallem mit dem 2. ;)

      Und mehr ccm/PS kommen nicht in Frage, weil es sich nun wirklich nicht rechnet, das meine Freundin erst noch nen größeren Führerschein macht und wir uns dann womöglich zwei Motorräder kaufen, weil allein fahren mehr Spaß macht...

      Beide Jetti's zusammen kosten mich im Jahr nicht ganz 110,- Euro - was bietet mir das sonst noch, mit der Fahrleistung !?

      Kaufen werde ich mir keinen Peugeot mehr, da kannst du dir sicher sein aber unsere beiden verkaufen - nein :!: