1-2-3 Polizei :d

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Also...

      Roller :
      85-90 KMH entdrosselt
      Laser Auspuff -> laut..
      Schutzblech ab
      Kennzeichen an Seite
      1 Spiegel
      Reifen RICHTIG abgefahren.

      Ich war gerade bei Nachhilfe.. hab mir 2 Stunden genommen weil ich am nächste Tag eine Arbeit schrieb und ich das Thema nicht verstand, da ich viel scheisse gemacht habe in den Stunden :P

      Gut um Ca. 19 Uhr fahre ich weg.. wolllte dann noch zu einem Freund.

      Mit ca 80 fahre ich die Straße entlang , 50kmh dann kam die 30er KMH Zone..

      vor mir war ein Auto, ich bremste auf 50 runter und folgte ihm...

      5 sekunden später sehe ich auf der Gegenfahrbahn die Polizei an mir entlang fährt.Ich wollte gerade LINKs rein fahren, durch einen schleichweg.. doch es ging nicht.. weil das auto vor mir war und GEGENVERKEHR.Zwischen den Autos ging nicht, da Zebrastreifen da war und oft JOGGER darüber laufen.
      Gut, ich fuhr also normal gerade aus weiter.

      Ich gucke Rückspiegel, die drehen mitten auf der Straße und sind hinter mir.. ich so ca 35. kmh drauf gehabt...Ipod nebenbei schnell ausgemacht und nach 30meter überholen sie mich und halten diese scheiß kelle da raus :D... oben auf Polizei auto : Bitte Folgen..

      nach 30 meter angehalten.

      Ich halte an, steige vom Scoot und stelle ihn auf Seitenständer..gleich danach gedacht : der ist ja verboten... also auf Hauptständer.

      Polizei kommt raus, 2 Männer, 1 Praktikantin? aber die war ehh hässlich.

      POLIZEI : Hallo, allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein , Fahrzeugpapiere , Versicherungsnachweiß bitte.

      Ich : Hab ich leider nicht dabei.. ich war gerade nur kurz Nachhilfe.. wollte jetzt nach Hause..

      der 2te Polizist geht 1 mal um den Roller..leuchtet auf meinen Laser und dann auf Hinterreifen und lacht sich tot. ( Der war übelst abgefahren.... alles Glatt..man sieht das Bild bei der Mitgliedergallery Thema : laser zeichen abmachen..?"

      Gut , ich mir schon gedacht : ein paar Punkte und Geldstraße ist sicher.

      Wie immer ist 1 Polizist nett und der andere der größte assi :D

      Der Polizist : 1 mal dann bitte die ABE für den Sportauspuff.

      Ich : gabs nciht dabei.. da ist aber ein E Zeichen eingraviert...

      Polizist : Ja aber ein SCHEIN muss es dazu geben..

      ich so : ne gabs nicht..

      Polizist : DOCH DEN MUSST du haben ( regt sich voll auf )

      der 2te Polizist : nein er hat schon recht..heutzutage reicht das E-Zeichen.

      Polizist : ja ok..

      Polizist : wie schnell fährt denn der Roller ?

      Ich : ja 55kmh

      Polizist : schon was dran gemacht ?

      Ich : nein gar nichts...

      Polizist : Ganz sicher ? ich finde es sowieso heraus..

      Ich : ja...

      Polizist : Gut, mach mal den Roller an...

      ich dachte nur "scheisse" jetzt will er probefahren oder so..

      Gut ich roller angemacht..

      Polizist gibt 3 x so 1-2 Sekunden gas.. und macht den Roller aus..

      Glück gehabt.

      Polizist : bremsscheibe original ?

      Ich : ja ist halt sonderedition...( rally V. )

      polizist : ja sehen wir ja dann in den Papieren..

      Polizist : Wie machen wir das jetzt mit dem Führerschein ?

      Ich : holen oder morgen vorzeigen ?

      Er so : ok dann fahren wir jetzt zu dir.

      ich so : alles klar

      Polizist : warte, wie können wir uns sicher sein das du nicht abhaust ?

      ich : sie haben doch kennzeichen

      er so : ja muss ja nicht dein roller sein.
      ( perso hatte ich auch nicht dabei :D )

      ich gab mein handy hin.. und mein Rucksack.

      dann bin ich vor denen gefahren , ca. 7 minuten und ich fands schwer den roller auf maximal 52kmh zu halten :D

      bei mir angekommen, ich laufe nach hause , meine mutter hat mich gleich gefragt was los oder so dann meinte ich : ach polizei angehalten.. wollen führerschein sehen..

      ich führerschein gegeben und so alles..

      polizist : schonmal was mit polizei zu tun gehabt ?

      ich so : schlägerein oder so ?

      er so : allgemein

      ich so : ja , mit mofa führerschien roller gefahren der 35 gefahren ist war zu schnell..

      polizist : achso also schonmal wegen frisieren erwischt wurden..

      ich : ne der roller ging nicht langsamer zu machen..

      polizist lacht so : jaja typischen ausreden.

      ich : ja ging schon aber dann hat er voll gestottert und dann hab ich den roller verkauft.

      Das war also mein alter roller... der lief aber 60 :P

      Polizist : das war alles ?

      ich so : jaaaa

      2ter Polizist kommt.. Wieso hast du uns das mit dem Pocketbike nicht erzählt das du damit gefahren bist ?

      ich so : ne ich war da nur ein zeuge..

      polizist fragt anderen polizisten : sonst noch was ?

      polizei der andere sagt : ne nichts schlimmes..

      Nebenbei kommt meine Mutter raus und fragt was los ist..
      polizei sagt halt allgemeine kontrolle.

      Polizei sagt dazu noch : verdacht das roller zu schnell ist.

      Meine Mutter : Ne auf kein Fall das ist mein roller ich fahre damit jeden tag zur Arbeit...

      polizist : achso..

      Meine Mutter : Sie können das gerne nachprüfen aber bis morgen früh um 6 brauche ich ihn wieder da ich zur Arbeit fahren muss.

      Polizei : ja und wer hat den sportauspuff drangebaut ?

      Meine Muter : ja den hat mein Mann schon beim Kauf des roller dranbauen lassen.

      Polizist sucht nebenbei UNTERM roller, neben dem Roller nach einen DZB.

      Polizei sagt : Blackbox drine ?

      ich so : ne..( war echt keine drine der lief offen )

      Polizei sagt : mach helmfach auf..

      ich mache helmfach auf

      und denen gucke ein fetter aufkleber von scooter attack ins GESICHT :D:D

      <<< SCOOTER TUNING IST NOT A CRIME >>>>

      haha :D und dan noch LASER Aufkleber...

      er hat da mit taschenlampe paar sekunden draufgeleuchtet und das gelesen.. war schon bisschen dunkel:D

      ich dachte so : ahh nein :D

      Dann polizei : ok MÜNDLICH verwarnt..schönen tag noch..


      Jetzt mal ehrlich..


      Würdet ihr das glauben das z.B eure Mutter mit dem roller fährt der
      - 80-90 fährt ?
      - schutzblech ab hat ?
      - Scooter tuning is not a crime Aufkleber im helmfach hat ?
      - Reifen richtig abgefahren ist ?
      - Laser Auspuff dran hat ?
      - Kennzeichen an seite ?
      - Spiegel ab ?

      Und wegen dem Reifen haben sie wohl vergessen..

      haha glück gehabt :P
    • lol die story is goil^^ ... aber ich glaub die polizisten hatten einfach kein bock den roller einzusacken und zu prüfen (vorallem weil deine mutter meinte sie bräuchte ihn um zur arbeit zu kommen :D) ....
      außerdem dürfen die ja die roller gar nicht mehr testfahren oder?...ich mein weil in letzter zeit soviele dabei geschrottet wurde is das doch verboten worden, oder irre ich mich da??

      EDIT: Haben die nix wegen deinem Bösen Blick gesagt?
    • Seitenständer ist illegal?
      Wasn unsinn!
      Ja , glaubs mir mal..

      Ausser wenn der vom WERK dran ist.

      Ich habs vom Fahrlehrer , von der Polizei früher und vom TÜV bestätigt bekommen.

      Es ist anbau ans FAHRWERK.


      Den ihre Rede : Beim Anfahren könnte man den Seitenständer vergessen einzuklappen und bei 50 in die Kurve legen und hinfallen.


      Jajaja ich weiß die sind behindert aber der ist ECHT illegal.

      ratet mal wieso die neuen roller oft nicht angehen solang der seitenständer ausgeklappt ist :)

      EDIT : Mein freund musste beim vorführen sein Seitenständer abbauen.

      Und ich hab nochmal bei google geguckt.

      damit wa das ma schnell klärn hier der buzetti hatne feder aber is net legal weil er keine e nummer hat so aber von daher das manche roller das ding standart ham sacht da kein bulle was und cih hab noch kein roller mit seitenständer ohne feder gehen der würd ansonsten auch dnek ma ufn boden schleifen so hoffe is geregelt greeetz*
      Nicht jeder Seitenständer is Legal...
      Nur Seitenständer der sich von selbst hochklappt, wenn er entlastet wird..
      Das heißt wenn er das nciht tut is es illegal...
      unter umständen kann auch verlangt werden das der Seitenständer eingetragen werden muss vom Tüv
      zum seitenständer
      es gibts auch 2-räder wo er nicht einklappt
      aber da muss dann entweder ne warnleuchte angebracht sein
      oder (bei gangschaltung) wenn der erste gang drin is und der ständer draußen
      muss das gefährt ausgehen
      d.h. entweder selber einklappend oder ne warnleuchte / killschalter
      EDIT: Haben die nix wegen deinem Bösen Blick gesagt?
      den hab ich 1 tag später drangemacht :D
    • JETR postete
      Seitenständer ist illegal?
      Wasn unsinn!
      Den ihre Rede : Beim Anfahren könnte man den Seitenständer vergessen einzuklappen und bei 50 in die Kurve legen und hinfallen.
      ja, der buzzetti klappt doch automatisch ein.. wo is das problem?

      JETR postete
      EDIT: Haben die nix wegen deinem Bösen Blick gesagt?
      den hab ich 1 tag später drangemacht :D
      wie, du hast nen bb? nicht getönt?
    • nein, ich dachte er meint die TÖNUNG :)

      Also ich hab JETZT die Strumpfhose drauf. 1 tag danach als ich angehalten wurden bin

      ja, der buzzetti klappt doch automatisch ein.. wo is das problem?
      meiner klappt nicht mehr ein :) Beide Federn sind drine.. und bei meinen Freunden klappt er auch nicht ein. Nach einer WEILE klappt er sich nicht mehr ein...
    • das mit dem SS also in die kurve fahren und noch drausen .... ist dem besten freund von meinem vater passiert mit seiner freundin als sozius hinten drauf mit 80 in ne kurve gestürtzt er mit dem kopf auf ne bürgersteigkante geknallt sofort tot und sie durch iwelche innerenblutungen im krankenhaus gestorben er war 24 sie 23
      naja das war ein ziemlich großer schock für alle und naja seit dem is mein vater auch so streng mit mir wenn ich was drnbauen will
      wenn das nicht passiert wär würd der mir wascheinlich jetzt den 70er noch selber drunterbauen !!!!!
    • jet-forca92 postete
      das mit dem SS also in die kurve fahren und noch drausen .... ist dem besten freund von meinem vater passiert mit seiner freundin als sozius hinten drauf mit 80 in ne kurve gestürtzt er mit dem kopf auf ne bürgersteigkante geknallt sofort tot und sie durch iwelche innerenblutungen im krankenhaus gestorben er war 24 sie 23
      naja das war ein ziemlich großer schock für alle und naja seit dem is mein vater auch so streng mit mir wenn ich was drnbauen will
      wenn das nicht passiert wär würd der mir wascheinlich jetzt den 70er noch selber drunterbauen !!!!!
      Das glaube ich eher nicht das es nur deshalb is...:rolleyes: und denke nicht das er dir nen 70er drunnergebaut hätte...
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal