[53757 Seeing] Blauer Tsdi in Sankt Augustin

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • haste auch die kratzer und die delle im auspuff gesehen -.- ayyy das is dick shice.. der lief genau 57 also sagen wir echte 55... und jetzt läuft der tacho 60 ... -.- das is 2much4the police -.- jetzt weiß ich nicht was passiert wenn ich noch ne mutter weg nehme ob er dann wieder 55 fährt oder so wie nach dem sturz 52 -.-
      wie siehts eig mit gewichten aus? die ori sind doch schon perfekt abgestimmt oder? nur meine ori die sind schon gar net mehr rund... die sind schon ein bisschen eckig...sollte ich mir neue kaufen?
      ____________________________________
    • nsh bedeutet nummernschildhalterung :D und ja ich weiß, sbc is cool :D

      wenn die gewichte ecking sind sollten mal neue rein, der tsdi hat glaub ich 8,5 oder 8,6g ori..die ori sind perfekt auf den ori pott abgestimmt, andere würden dir nichts bringen^^

      und der jet force ist launisch^^
      meiner fährt auch manchmal 60, manchmal nur 55, kommt bei mir aber aufs wetter an :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • ja am mittwoch lief der noch 57 ... und gestern als die straße trocken war dann 60... die hauptstraße an der schule richtung mülldorf lief der dann sogar 62 ... da gehts ja leicht bergab... ich weiß^^ 30er zone... egal!
      hmm haste auch selber gebaute nsh? ... ich hab ja nur so ein 5min ding gebaut...wollte eh ma zum baumarkt wegen neuen unterlegscheiben(müttern) für die variodrossel...
      haste pics von deiner nsh? ich hab meine einfach mit so ka eckigen stahl halt lochreingebohrt und dann am heck da wo die linke schraube hinkommt für die ori nsh...
      naja vll hau ich mein ori nsh wieder drauf und erst im sommer wieder ab weil mein roller jetzt sau dreckig ist und meine jacke war es auch^^
      ____________________________________
    • also im moment hab ich meine ori nsh drauf aber ich mach glaub ich nachher wieder die andere drauf^^

      http://home.arcor.de/stevefx/roller/led-rl.jpg so schaut die aus..

      sa ist aber sowieso nicht ganz "eben"..geht immer iwo bergauf und bergab :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • ab 28.feb steht nochn blau,schwarz,weißer ctech anner schule ;)
      kollege von mir hat sich auch einen geholt!!! der wohnt auch buisdorf... du wohnst doch auch buisdorf ne!?
      naja...
      dann würd ich ma sagen müssen wa im sommer ma jetty treffen machen :D
      bald sind wa schon richtig viele also gibt bestimmt noch paar in siegburg
      ... aber die sind bestimmt net alle im forum :(

      egal...

      meiner is jetzt auch wieder heile
      hehe morgen hol ich den ab :)
      ____________________________________
    • jetpuma postete
      ab 28.feb steht nochn blau,schwarz,weißer ctech anner schule ;)
      kollege von mir hat sich auch einen geholt!!! der wohnt auch buisdorf... du wohnst doch auch buisdorf ne!?
      naja...
      dann würd ich ma sagen müssen wa im sommer ma jetty treffen machen :D
      bald sind wa schon richtig viele also gibt bestimmt noch paar in siegburg
      ... aber die sind bestimmt net alle im forum :(

      egal...

      meiner is jetzt auch wieder heile
      hehe morgen hol ich den ab :)
      ja wohn auch in buisdorf^^
      wer hat sich denn nen geholt? vlt kenn ich den vom namen oder hab sein svz profil schon ma gesehn :D

      und in den ersten tagen im märz aufpassen..werden wieder bullen vor der schule sein xD
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • martin müller ... der hat sich den für 2050,- beim -.- dudziak -.- geholt...
      obwohl ich ihm gesagt hab das der voll das arsch is weil der meinen roller gar net haben wollte nur für richtig viel cash und selbst dann nur ungern...
      naja...
      egal hautsache n jetty mehr hier :P

      wieso sind die im märz immer unterwegs wegen den neuen nummern schildern?! wie is das jetzt eig könnte ich jetzt schon mein neues nummernschild an den jetty klatschen oder muss ich bis 1.märz warten!?
      ich find die neuen besser mit dem schwarz weiß als die grün weißen^^
      ____________________________________