[53757 Seeing] Blauer Tsdi in Sankt Augustin

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • jo nen großes treffen wär schön^^
      fast direkt neben der schule steht irgendwo im hof auch immer ein blauer tsdi, ich seh auch öfter welche..und am wohnpark steht immer nen nagelneuer r-cup, fragt sich wielang der noch neu bleibt :D

      der mofakäfig an der rs wird nich abgeschlossen, da wurde noch mehr kaputt gemacht als bei unserm parkplatz^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • Ich komm auch bald ma nach SA dann wird geheizzt :D

      Aber kp ob ich da den Jet noch haben werde, denke eher net ^^

      Aber egal, wir müssen unbedingt beim Steve ma ordentlich ein saufen gehen ;) :D:D

      @puma
      Mach ma nen vernünftiges Ava, also nicht vom Selbsttest sondern vom 'Live' Tacho :D

      Mein TSDi spackt gerade bisschen und dreht mittlerweile aufm Haupständer 10.500, aber ECU is noch gedrosselt lool :D ^^
      Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
      Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
      Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
      Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
    • ja meiner dreht 9500 im stand... und so wenn ich 56 fahre 8500 ....
      aber ich hab ja TSDI ich muss immer auf 5000 hochbeschleunigen damit der überhaupt erstma anfängt zu ziehn!

      achja heute hab ich meinen autoführerschein bestanden :) endlich legal düsen :P

      hab mir gerade in bonn n blau verpiegeltes visier für meinen lazer vertigo viper gekauft ( 50euro -.- sau teuer) egal sieht geil aus...
      meinste die bullen hier pflaumen mich deshalb an?

      p.s. ;) ja ach aber ich finds lustig mit den 188kmh :P weiß ja eh jeder das das net echt is ... außerdem sieht man ja das die lämpchen leuchten... wer mit 188 abbiegen will der muss schon krank sein XD dann is der auch noch kalt der motor bei 188 und fernlicht is an :D nice^^

      hab sonst noch keine anderen pics vom roller gemacht... wie gesagt führerschein erst seit heute^^
      ____________________________________
    • mach mir keine angst XD

      was jetzt mit dem visier? mukken die rum?

      achja hab nahe der wittertankstelle n schwarzen jetty gesehen... und sein besitzer ka wer...stand daneben sah aus als ob der ne panne gehabt hat oder so ... der sah ziemlich hilflos aus der junge bursche^^
      wo tankste eig immer? also bei esso,shell und witter kostet der super 1,369 und an der anderen da bft 1,359 ... hab aber trotzdem gerade bei esso getankt....
      sonst iwo dumpingspritpreise in der gegend? XD

      @ Jetty125CH : Danke^^
      ____________________________________
    • ich tank eig immer bei bft, weils da am günstigsten is^^
      witter hasse ich, ist meistens teurer und die leute da sind komisch xD

      edit: wegen visier hat zu mir noch nie einer was gesagt xD
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • gut das beruhigt mich^^
      aber wieso geklaut ? XD tuste dein helm net ins helmfach? meiner hat erst auch net reingepasst aber ich hab vom boden des hf einfach bisschen was wegge... keineahnung weggeschmiergelt....abgesägt ..^^ wie man es halt nennen mag und die hydraulik bisschen mehr nah oben gerichtet so das wieder 1cm gewonnen wurde...jetzt passt der helm gerade so noch rein :P
      ____________________________________
    • ja ne ich hatte den am kinnriemen oder wie das teil heißt am helmfach hängen weil der überhaupt nich reingepasst hat, dann warer irgendwann weg :rolleyes:

      nunja das mach ich nun auch nicht mehr :D weil meine jetzigen helme reinpassen. xD

      btw..wenn du stress mim bange willst fahr paar mal über den schulhof, der hat mich deswegen mal sooo zusammengeschissen :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • oh nice... ja aber "mofas" dürfen da lang fahren.. hab extra nach schild geguckt... also fahr ich einfach 25 wenn ich da lang fahre XD bin zwar heute so 40 da lang gebretter aber bei mir is übelster unterschied .. wenn ich 55 düse is der laut und bei 40 eig voll leise... wenn variodrossel draußen is is der mega laut XD
      achja ... 1 tag auf der straße und schon der erste kratzer XD ...
      war bei nem freund und wollte meinen roller über einen bordstein schieben... soo ich nehm extra anlauf...damit ich das schaffe aufeinma rutsch der mir aus den händen und die 120kg(vorher noch vollgetankt) klatschen auf die rechte seite -.-
      end vom glied is das ich übelst tiefe kratzer habe -.- und beim auspuff is ne minimale delle und seit dem brauch der viel länger auf 55 zu beschleunigen als vorher ... was sagt mir das?!? morgen erstma schrauben nach der schule XD
      shice...1tag gefahren und schon son shice... achja .. bin heute ca 55km gefahren XD und hab meinen führerschein erst seit 12uhr....uiii naja ... wieviel km fährst du so im schnitt im monat?! also wenn ich immer so viel fahre wie heute schaff ich 1000km im monat XD was heißt ich sollte net jeden tag 50km fahren^^
      ____________________________________
    • naja jeder legt sich mal hin, passiert^^ ich wär an meinem ersten tag fast in nen bus gefahren :D


      nunja also so im winter fahre ich 400-500km im monat,
      im sommer bei gutem wetter könnens auch mal 200km am tag werden :D


      aber eig sollte sone kleine delle nichts ausmachen..

      und das schild da am schulhof heißt nicht dass da mofas fahren dürfen, im gegenteil, es ist verboten für mofas :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • hä? nein war da net so ein schild wo kleinkrafträder und autosverboten sind Oo oder vertue ich mich da gerade!?! xD shice ich assi bretter da mim roller durch :D egal...ich dachte da darf man echt weil ich da schonmal jemanden gesehen habe das kann sein das du das warst XD hmm is doof immer außenrumm da muss man über 2 ampeln -.- die immer rot sind -.-

      naja egal...
      ____________________________________
    • jo ich fahr immer übern schulhof, werd zwar oft angemeckert aber is mir eigentlich relativ egal^^

      da steht son schild, dass für alle fahrzeuge ab mofa die durchfahrt verboten is oder so :D jedenfalls darfse da nur mit fahrrädern drüber xD
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • oh damn^^ dann hab ich da wohl net richtig geguckt... aber wayne!? solange da net bullen an der ecke stehen XD ... aber ich glaub ich fahr jetzt doch lieber außenrum... manchma kann man da ja eh kaum wenn die schranke unten is... vondaher... aber 2ampeln sind behindert -.- hmm muss man durch ich glaub ich bin mim bike schneller als mim roller inner schule...^^ deswegen lohnt sich roller nur für tage wo ich freistd habe...
      ah was ist das eig für ein knistern was bei mir bei ca 50 kmh entsteht!? hört sich an als ob das aus der elektrik bzw von vorne kommt kann aber net sein...der vibriert dann auch immer ganz leicht anders...keine ahnung was das ist... ich leg mein roller am wochenende wenn ich ma zeit hab ... ganz auseinander und dann wird der ma geputzt :P
      ____________________________________
    • ja kann sein^^ war am 30 einma in thomasberg unterwegs so 16uhr und 18uhr und abends um 21uhr nach kaldauen gefahren und um 23uhr oder so wieder nachhause...
      böz ich bin so mit 60 von siegburg richtung mülldorf über die brücke und plötzlich schaltet die ampel von grün auf rot und ich geh voll in die eisen und rutsche übelst weit bestimmt 10meter und davon 3meter über die halte linie...dann musste ich meinen roller zurückschieben damit ich die ampel wieder sehen konnte... wäre die ampel (die von der autobahnausfahrt) schneller grün gewesen wär ich platt gewesen denke ich mal! ich stand mitten in der kreuzung XD
      shice war das knapp...
      ____________________________________
    • du erkennst meinen roller daran das mein nummernschild am heck auf der linken seite ist ...das ist ein bisschen versetzt weil ich die schwule halternung abgemacht hab weil die dumm aussieht... naja und mein jetty is sau dreckig weils am 30 geregnet hat als ich nach thomasberg gefahren bin... und meine jacke hab ich auch schön dreckig gespritzt -.- jetzt weiß ich das es vll schlauer wäre bei regen diesen spritzschutz doch dran zu bauen XD
      ____________________________________
    • jo hab deinen roller gestern an der schule gesehen^^

      aber du hast ja sbc, das is cool xD

      ich kann dir ne gescheite nsh verkaufen wenn du willst :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.