owned :d Glück gehabt

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • bei uns lassen die sich voll leicht verarschen !

      also mal ne kurze story zu :

      ich mit zwei freunden ( 50er speedy und Daelim Otello 125 xD( in dunkelgrün xDxD))sind auf der hs gefahren , dann kommen uns die bullen entgegen und ich seh im rückspiegel wie die wenden ( wir natürlich keinen bock auf bullen ) fahren in den kriesverkehr und wenden auch , dann sinse uns entgegen kommen ( hamm a bissl blöd gschaut ) und ham auch am kreisverkeher gwendet , wir fahren in die feuerwehr nei und wenden da , sie kommen uns wieder entgegen , und ham noch blöder dreinguckt , und so hat sich des A´a paar male wiederhohlt ... bis es den bullen zu blöd wurde !
    • baam :D ich mach meine drossel wieder rein :D (fahr atm ganz offen und ohne ns^^)

      geht voll ab hier mit bullen..bin zum glück noch nich sooviel gefahren und musste nie abhauen..aber an der schule sind ALLE roller jetzt ori, ich hab da am meisten getuned mit meinen f1ern :D:D
      der einzige, der bissl getuned hat war der Kai (den nennen alle so , weil aufm NS KAI steht^^) und der wurd nach 2 Tagen mit Sportpott gepackt :D

      Von 20 Rollern ALLE ORI UND GEDROSSELT ^^
      Vor nem Monat war noch die hälfte ca. entdrosselt


      Naja
      hab mich mit dem alten NRG von meinem Cousin hingelegt^^
      das Ding stand über 4 Jahre und musste dann mal bewegt werden..bissl zu schnell in ne Kurve und weg war ich..zum Glück kam kein Auto
      Das Ding war ehh reif fürn Müll, jetzt isses das noch mehr^^
      vlt mach ich auch ein projekt drauss, aber dafür fehlt mir das geld :rolleyes:
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • boah
      ey
      diese
      rentner
      regen
      mich
      auf :D

      wie ihr vlt gelesen habt hab ich meinen tacho zerstört ^^ naja dann wieder alles einigermaßen zusammengebaut und mein vater macht ne probefahrt (ohne helm^^)
      2 minuten später standen da wieder die bullen und haben gemeckert :rolleyes:
      die waren heute zwei mal hier, das eine mal, weil ich nen paar runden gefahren bin (ROLLER KOMPLETT LEGAL UND SOGAR MIT HELM^^)

      die komischen rentner meckern immer, dass wir hier zuschnell durchfahren wobei ja kinder spielen..
      was soll ich sagen?? mein roller fuhr nach tacho 36 :D
      und das ist ne 30er zone :D
      jetzt fahr ich 22 laut tacho, tankanzeige funzt nimmer und irgendwie ist mein roller jetzt immer 120°c warm :D :D (laut anzeige versteht siich) :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.