Jop ist doch kla matze weil ohne deckel wird ja sozusagen die obere decke un der unter dünne moden nicht gehalten mit Deckel schon^^;)
höerlägungssatz 12cm miess
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bei jet steht der motor ja nicht so unter belastung wegen dem zentralfederbein nehme ich mal an.
darum hat der tsdi dann auch nen plastikdeckel oder wie? -
Joa der hat natürlich viel weniger belastung^^...durch das Zentralfederbein^^;)
-
ach wie schön dass ich doch jet-fahrer
so kann ich den auch ohne deckel abstimmen -
Naja du kannst auch nen Roller wie ne SR zum abstimmen ohne deckel fahren aber nicht unbedingt nach Spanien und zurück^^:rolleyes:
-
ja oder in den nächsten see
jaja b²t ihr kennts ja -
Bam der arme
Ich würd den roller innen See werfen und sagen der wurd geklaut### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
wenn ich mir den roller genauer anschau, dann denk ich, dass das so einer is wie der den ich in der fahrschule hatte...
-
haha lol man da haste ja noch glück gehabt
-
naja so viel glück auch nicht..
das fahrwerg is so fürn arsch, dass es mich gleich gelegt hat. -
-
wist ihr was man ich finds einfach zu crass!!!
stellt euch ma vor ihr seid mit 80 unterwägs un dan fi**ts euch ned block -
tja.. das ist unvorteilhaft.
-
Lol habs erst jetzt gesehen...hammer sowas...naja kann man nix machen!!!
-
marktfrau postete
das fahrwerg is so fürn arsch, dass es mich gleich gelegt hat. -
Ich hoff mal das mir das am Samstag nich passiert^^ Hab nämlich zwei Fahrstunden, weis jetz nur nich mit was für nem Roller, wahrscheinlich mit nem Uralt Katana mit Ranz-Fahrwerk oder mit ein bissl Glück mit nem neuen Speedfight. Speedfight is für mich ziemlich praktisch, da kann ich ohne Probleme mit den Knien Hupen und die Blinker betätigen^^
-
Was bist du denn fürn langer Stengel:D?
Ihr habs ja Glück, wir haben nur ne Katana (Mo) und ne Honda Suma. Obwohl ich Mofa gemacht hab, "durfe" ich trotzdem mit der Suma fahren, ich denke der Fahrlehrer hatte keine Lust so langsam hinter mir her zu fahren.
. -
Ich bin auch beim 25er lappen mit nem 50er offen gefahren (75lt.)
-
Pimp Master postete
marktfrau postete
das fahrwerg is so fürn arsch, dass es mich gleich gelegt hat.
b2t -
Jo ich bin nunmal fast 1.90 Bei den ganzen Chinarollern ists aber noch schlimmer mit dem Platz^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0