Bullenkontrolle

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jo, hi erstmal.
      Das ganze ist schon länger her. War mit meinem Freund hintendrauf nähe Hagfeld bei Karlsruhe unterwegs und das ist ca 40 km von da wo ich wohne.
      Wir fuhren chillig auf der Landstraße mit gut 80 Sachen (istn 50er). NOrmal guck ich immer nach Schnittlauch(Bullen) aber ich habe keine gesehen. Auf einmal sticht mich mein Freund in den Rücken und schreit "bullen"! Hab die net gesehen.
      Stand da net tatsächlich ein Motorradbulle im Busch, sodass ich ihn nicht sehen konnte. Zum glück hat mein freund hintendrauf ihn gesehen. Also hab ich ihn gleich mal ausrollen lassen (nicht abgebremst, das wär zu auffällig) sodass er dann 50 fuhr. Hab somit den ganzen Verkehr aufgehalten *g*
      Dann passierte es und der Motorradbulle fährt an uns vorbei und winkt mich dann raus. Boah ich hab sofort gezittert wie ne Sau, abartig. Mein Freund sagte dann zum bullen, dass ich nur aufgeregt sei, weil das meine erste Kontrolle war.
      Wisst ihr was der gemacht hat? Der hat sich mein Jetti sowas von genau angeguckt, der war wohl auf 2räder spezialisiert. Hat sich fast unter den roller gelegt, damit er alles sehen konnte. Hatte damals zum glück noch keine unterbodenbeleuchtung dran, sonst hätt er die gesehen!

      Wollte mein Führerschein, Fahrzeugpapiere und Versicherungsschutzzettel sehen, also hab ich die ihm gezeigt.
      Dann fragt er mich ob das n 50er sei oder n 25er. 50er sagte ich. Der wollte voll viel wissen, wo ich herkam, seit wann ich den roller habe und was ich hier in der gegend suche weil ich doch weiter weg wohnte.

      Dann fängt der Typ tatsächlich an mit mir Drogentests zu machen. Meine Augen sahen zwar bissel bekifft aus weil ich ne fette Heuschnupfenallegie hab aber trotzdem *g* der hat mir seine Taschenlampe in die Augen gehalten und gesagt, dass die komisch aussähen. Dann sollte ich noch meine Hände innen Nacken legen, damit er sehen konnte ob ich die grade halte und so!
      Da kam ich mir voll kriminell vor obwohl ich garnix gemacht hatte (außer den rolla geöffnet :D )

      Zum Glück wollte er den roller net testen, war ich froh als der wieder weg war. Wahrscheinlich hat er gedacht Mädels machen sowas net *hihi*

      Ansonten hatte ich mit bullenkontrollen glück, sonst nie anhalten worden.puhhh
    • Lol gut das sie bei mri nich reingeschaut haben ^^
      bei meiner ersten Kontrolle wo das Zivis waren..
      hab ich unterwegs meinen Cousin getroffen der nen platten an seinem 3er hatte..sollte ich nen Rucksack mitnehmen für mein anderen Cousin (wohnt über mir^^)

      Naja dann wurd ich halt später angehalten..hatte Rucksack (der war ziemlich leer) im Helmfach und meine Papiere halt auch ^^ mach ichs Hf auf und gib denen die Papiere, fragen die was im Rucksack ist, ich hab gesagt nur ein Buch..zuhause schau ich in den Rucksack..2 Flaschen Wodka XD
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • Ich wurde schon 2 mal angehalten... ^^
      1mal: weil ich übern bürgersteig in gegenverkehr gefahren bin mit 60 (um den stau zu umgehen^^)
      2mal: weil ich mit 50 durch ne 20er zone durchgebrettert bin (kopfsteinpflaster)

      Hab dann mein 50er gezeigt... joa und dann hat der gesagt "ach du bist doch der sohn von XY, fahr bitte demnächst auf der straße weiter, und grüß noch dein vater von mir!"

      LoL was ein vorteil das mein vater Hauptkomissar ist und ihn jeder kennt ;) ^^
      Name: Gaytriaxlon
    • Hat er auch schonmal! als ich bei nem kumpel hinten drauf ohne helm gefahren bin... ist ja eigentlich 15€ strafe die ich dann aber trotzdem nicht zahlen musste ^^

      Ist ihm auch egal ob mein Roller 120km/h läuft ich soll halt nur ein bisschen mit kopf fahren das ich mich nicht erwischen lasse :P

      Naja hier in meiner kleinstadt is das eh nit so schlimm, da kenn ich eh fast jeden :P
      Name: Gaytriaxlon
    • hm @ thomasF ich will dich jetzt nicht beleidigen aber ich hör hier immer das du überall so schnell durchfährst ohne helm usw !!
      eig is das nicht cool finde ich also ich würde mich auch nicht immer überall dranhalten aber ohne helm fahren oder mit 60 über nen bürgersteig ich weiß nicht wie breit der war aber da kann voll viel passieren

      und wenn du en 50er lappen hasst und dann mit deinem roller 120 km/h fährst(ob er das tut weiß ich ja net) und dann dein vater uch noch hauptkomissar ist meinse nicht das isn bischen unveranvortlich und das macht doch nen schlechten ruf bei deinem vter wenn man hört dass der sohnemann dreima so schnell wie er draf mit seinem roller fährt un sowas
      also ich glaub wenn mein vater bulle wär dann würd der meinen roller jeden tag überprüfen wie schnell der fährt
    • nene du siehst das alles viel zu schlimm! mein Roller ist nur offen und fährt 80-85 lt. Nur jetz bin ich halt ne zeit lang damit rumgefahren, joa und nach ner zeit wird mir 80 zu lahm! Da solls dann schon so über 100 sein.
      Aber das mit ohne Helm war jetz nit so die welt, war nur von der schule bis zum fitnessstudio (300meter), und da stand halt die bullerei direkt vor der schule ... -.- Auch der Bürgersteig war komplett frei und ziemlich breit, nur hab ich halt den Fahrradbullen nit wahrgenommen ^^, aber son ding war das jetzt auch nich, musst jetzt nicht denken das ich DER raudi wäre;) ich fahre schon vorsichtig.
      Name: Gaytriaxlon
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal