Euer Computer

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetty125CH postete
      Bin ich übrigens der einzige Apple-User hier?
      Scheint so :P
      Wobei Apple ja eigentlich nen ziehmlich gutes Teil sein soll^^
      Werd mir wohl irgendwann auch bei Zeiten mal nen Mac holen, da ich auch schon von vielen Leuten, die ich noch von damals kenne, gehört habe, dass sie auch auf Mac umgestiegen sind und es auf keinen Fall bereuen kein WinXP bzw. Suse 10 oder Mandriva mehr zu benutzen!
      Ich will mich auf jeden fall mal an so'n schickes Mac OS mal dran setzen und bisschen dran rumspiegeln *fg*
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • (Zumindest) vom Design her ist das MacOS X der Microsoft-Fraktion weit voraus (man hört vermutlich, dass ich überzeugter Macianer bin;)).

      Übrigens haben die neuen Macs den Vorteil (?), dass sie nun auch Intel CoreDuos einsetzen; wenn man Lust dazu hat oder es wirklich braucht, kann man mit Dual-System arbeiten, d.h. eine Partition für's MacOS X & eine für Windows. Ich wär unterwegs für die Firma auch schon froh um ein solches Setup gewesen, aber leider ist dafür mein PowerBook zu alt (falscher Prozessor); so muss ich mir den PC halt via VirtualPC emulieren, wenn ich eines unserer Windows-only-Programme verwenden muss (z.B. Strömungsrechnungs-Tool).
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • Jetty125CH postete
      (Zumindest) vom Design her ist das MacOS X der Microsoft-Fraktion weit voraus (man hört vermutlich, dass ich überzeugter Macianer bin;)).

      Übrigens haben die neuen Macs den Vorteil (?), dass sie nun auch Intel CoreDuos einsetzen; wenn man Lust dazu hat oder es wirklich braucht, kann man mit Dual-System arbeiten, d.h. eine Partition für's MacOS X & eine für Windows. Ich wär unterwegs für die Firma auch schon froh um ein solches Setup gewesen, aber leider ist dafür mein PowerBook zu alt (falscher Prozessor); so muss ich mir den PC halt via VirtualPC emulieren, wenn ich eines unserer Windows-only-Programme verwenden muss (z.B. Strömungsrechnungs-Tool).
      Na geil aussehen tuts design auf jeden fall! Soll ja aber auch nicht unbedingt gut aussehen sondern auch funktionell sein :P
      Aber ists ja auch xD von daher will ich mir unbedingt bei Zeiten nen Mac zulegen!
      Davon, dass die CoreDuos von Intel einsetzen hab ich auch schon gehört.
      Ich bin ja eigentlich meinerseitz nen überzeugter AMD Nutzer^^
      Aber Mac gibbet ja net mit AMD (afaik).
      Abwarten, Tee trinken! Brauch ja sowieso erstmal wieder Geld^^
      Und das man den Namen mitbezahlt bei Apple... Find ich irgendwie gar nicht so schlimm^^ macht man doch überall :P
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • das ist schon richtig wie ich das aufgeschrieben hab und ja sicher AMD

      und was übertreibt ihr mit euren gehäusen das is ja voll schlimm !!!

      also

      chienley hat nicht grade sonen mega pro zocker pc dass man da son krassses gehäuse dranhauen muss !!!!!!

      warscheinlich sacht ihr dann alle ihr hättet für das ding 10000 euro bezahlt und der wär so "high end" tuned!!!!!!!! ^^ lol
    • Ja junge bleib ma cool!
      das kommt nämlich darauf an ob auch alle
      hardware sachen perfekt miteinander laufen!
      Lohnt sich ja nicht wenn man das beste hat und die nicht
      richtig miteinander laufen und immer abstürzen!
      Naja ich setzte auch mehr auf Modding und so lange
      ich Call of duty 2 und fear ruckellos Zocken kann ist
      ja alles gut!
      Merk ich da nen bisschen neid jet-forca92?




      Anhang: PIC_0012.JPG (229.88 kbyte)
    • hmm wenn ich unendlich geld hätte würde ich mir vllt ma ne abdeckung kaufen aber erstma wär voll viel wichtiger

      roller
      klamotten
      vllt boxen
      pc "setup" also graka neuer prozi und so aber naja muss jeder selber wissen
      danach kann man sich dann son ding kaufen aber wer sieht das denn ?? ^^ also ich hab nicht so viele fruende die nur pc zocken und meinen eltern ist das sowieso egal ^^
    • Mhhh gibt es bei euch im Kaff nicht sowas wie Session (LAN)....^^:rolleyes:


      Edit by marktfrau (jaja, marktfrau kanns :D:D:D)

      Ich hab den Tower da wo das Plexiglas ist ist er blau und rot beleuchtet vorne halt das display auch rot beleuchtete und der schlangenkopf...ist nen metall gehäuse kein billig plastik^^

      sry for Doppelpost konnte mein pic nicht reineditieren^^


      Anhang: 3519.jpg (31.27 kbyte)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal