Nachbar nimmt Schlüssel weg

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • jaaa leuttööö der wiegt hundertmal soviel wie ich da komm ich dünner Zwockel net gegen an! ^^ *mhm*

      PS: der hat ne fette Geldstrafe und ka was auf jeden hasst er meinen Jetty immer noch. Obwohl Jetty sich mal lautstark bedankt hat :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: *muhhhhhhaaaaahaaaaa*. Und jetzt stört in der Geruch!!!! *IDIOT*
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)
    • Dann sag ihm er schaut vieel zu Laut Fern und da kannst du dich nicht bei den Hausis Konzentrieren. Wenn er irgentwas Kocht soll er nicht so Fett kochen weil dir der Geruch den ganzen Tag nicht aus der Nase geht. Außerdem soll er nicht so Laut Pfurzen durch die Wand stinkt es übbbelst... Nimm mal sein Hausschlüssel Weg wenn der meint nochmal sowas zu machen!!!


      Ihr habt doch bestimmt nen Garten lass deinen Jet mal da laufen wenn er reinkommt dann kannst du ihn auch wegen Hausfriedensbruch anzeigen.

      Haha manche so gestört :()

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JF-G ()