Unfall- 75 km/h (nrg)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Also nen Freund und ich, waren unterwegs mit der NRG seines Bruders ( 70er, runner motor, optisch tuned ) - naja waren auf ner langen straße unterwegs (haupt) mit ca 90- dann berghoch 75-80 als plötlich nen Combi wendete, über die gesammte Hauptstraße, bäm, mein freunde sofort Vollbremse -> voll hinten in die Tür reingeruscht, hin gefallen, naja

      FolgeN: roller gabel bisschen gefickt, Combi : tür Delle.

      kamen auch noch andere Autos, und meinten das wir keine Schuld haben und die aussagen werden.

      man man, uns ist NIX passiert, echt schutzengel, danke gott^^ -

      verhandlungen mit der versicherung läuft:) ps : sie gibt an, sie hätte uns nicht gesehen -.- , was soll ich dazu sagen!

      schönen tag noch,bye guys !
      **I Hate these Fockerz ---->
    • also es war die ''alte landstraße (nord)'' ^^ ist 60 erlaubt - naja es war so, wir sind berg runter - 95 - wir schreien noch JUHU und dann berg hoch 75-80 und dann schwops, vollbremse.

      schon gut glück gehabt, muss ich ehrich sagen, das gab mir krass zu bedenken !
      hab jetzt auch bissche nschiss immer wenn ich mit 60-70 fahre und weiß ich habe vorfahrt, das der einfach rausfährt oder so, immoment ''defensiv-fahrer'' :)

      naja geht schon weg !
      **I Hate these Fockerz ---->
    x

    Open Modal