guckt es euch an!!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Also... Spam! Bitte Mädels... ständig diese Dummen Links... Ich meine Ihr schafft es doch eh nie xD
      Ihr bekommt beide ne Verwarnung von mir. Sry, aber irgendwo muss ich anfangen und ihr wolltet, dass das Team härter durchgreift.
      Am Threadname kann man nicht erkennen, was hier drin steht, weiterhin ist es nen Link zu irgendsoeinem Dummen Game wieder.

      Und Pls net bös sein. Aber ihr versteht: Es gibt Regeln hier im Board und die ihr wolltet, dass das Team härter durchgreift. Ich werds jetzt anfangen.

      Ich werde jetzt nen neuen Thread erstma aufmachen... den werd ich dann festmachen und dann könnt ihr gerne dort alle eure links posten. Und wer meint "Da geht ja eh keiner drauf und das is doch gammel!" der solls ausprobieren für nen Link nen neuen Thread aufmachen und wird temporär gespärt.

      MFG
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Ja is ok ich sehs ja ein...
      ABER iss doch besser wenn ICH in einen Thread meinen Post reinmache wo der selbe "Müll" drinn steht , oder ich extra nen neuen thread auf mache um da meinen "Müll" reinzuwerfen? Und der Papierkorb iss doch nunmal dazu da seinen "Müll" reinzuposten oder seh ich das anders?
    • Dieser Thread war aber nicht im Papierkorb. Und eigentlich ist der Papierkorb nur da, damit wir dumme Threads reinverschieben können, wenn sie geschlossen sind und nicht, dass ihr irgendwelche Scheiße posten könnt ;)
      Klar kommt hier sehr viel scheiße rein, aber trotzdem entsprechen sie meist noch den Regeln!
      Und ich weiß es zu schätzen, dass du für den Link wenigstens nich noch nen neuen Thread aufgemacht hast. Hab mir auch überlegt, ob ich dir keine Verwarnung gebe, aber dann wärs unfair tribort gegenüber.
      Du kannst ihn jetzt in den von mir eröffneten Thread posten und alle sind glücklich. Naja ich mehr ihr weniger ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • thx :) naja... einfach nur regeln befolgen^^ ich find das sind nicht viele (auch wenns nach viel text aussieht) und die kann man wohl noch einhalten!
      bis jetzt bist du ja auch noch nie negativ aufgefallen. also die verwarnung ist jetzt nicht so das ding! nur halt wenn mal irgendwann ne große entscheidung ansteht (was ich bei dir ja nicht befürchte) dann hilft es uns bei der entscheidung!
      Und tribort ist ja auch noch nicht negativ aufgefallen meine ich!? also passt schon ihr beiden.
      Aber auch nich auf die leichte schulter nehmen jungs auch wenn ich die verwarnung jetzt so runtergespielt hab :P
      Ach ich kann schlecht erklären. Ich bin jetzt ruhig :D
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal