Angepinnt 2 Dinge, die mich stören! Und das sollte sich jeder durchlesen!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Mich haben heute Abend, als ich durch das Board ging 2 Dinge ziehmlich aufgeregt.
      Als erstes ging ich nach und nach einige Threads entlang, bis ich dann plötzlich durch ein Java Script Pop Up auf eine neue Private Message aufmerksam gemacht wurde. Bin dann zum Posteingang gewechselt und als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir schon "Die PM solltest du lieber löschen, wenn du dich nicht aufregen willst!"
      Da ich aber leider Gottes immer noch der Besitzer dieses Boardes bin und immer noch Verantwortung zeigen sollte (da ich halt auch immer noch der Arsch bin, der angezeigt wird, wenn etwas vorfällt) habe ich die PM dann letztendlich doch geöffnet.
      Wie erwartet war es SPAM!
      Ich machte der Person klar, dass sie hier im falschen Board ist, da ich nunmal Besitzer bin und ich ganz und gar nicht abhaben kann, wenn Spam versendet wird. Ihr seit hier eindeutig an der falschen Adresse, falls ihr hier etwas per PM loswerden wollt! Dies hier ist ein Forum! Es gibt den Off Topic Bereich, den Marktplatz usw! Ihr werdet hier auf jeden Fall irgendwo eine Kathegorie finden, wo ihr euer Anliegen loswerden könnt! Und falls es jemanden intressiert, jemand etwas sucht, was ihr grade anbietet oder ähnliches, wird diese Person auf euch zukommen! Wo würden wir landen, wenn jeder hier Spam versendet um auf sein Problem aufmerksam zu machen oder seine Tuningparts zu verkaufen? Dann bräuchten wir dieses Board nicht mehr, dann könnte man es durch ein PM System ersetzen!

      Ich bitte euch hiermit inständig, für mein Wohl und eure Zukunft in diesem Board:
      Bitte kein Spam! Es nervt alle! Und der nächste, der Spam versendet wird direkt gebannt! Dies ist auch eine Aufforderung an die User direkt einen Thread in Lob und Kritik zu eröffnen und auf den Spam aufmerksam zu machen. Oder auch hier in den Thread zu schreiben!

      Der Name des Users wurde hier extra nicht erwähnt! Ich habe mit dem User schon drüber geredet und es ist denke ich alles geklärt. Ich wollte es hier nur dennoch einfach mal einbringen um nun offiziell alle zu warnen!

      Weiterhin ist euch vielleicht aufgefallen, dass der User ~Jet C-tech Power gestern abend vom Team gebannt wurde!
      Ich kann dazu nur sagen wer gehen will, soll gehen. Aber bitte greift keine anderen User an oder sonstiges! Sowas geht einfach zu weit!
      Es gibt leider ständig solche Idioten und genau diese Vermiesen euch das ganze Verhälltnis im Board und natürlich auch zum Team! Wir werden immer schneller und härter durchgreifen umso mehr solche User ins Board kommen und die Atmosphäre zerstören!
      Also bitte ich auch euch nicht mehr auf diese Menschen einzugehen! Wenn sie Minderwertigkeitskomplexe haben und dann hinterher alle möglichen Threads vollspammen, werden die Beiträge gelöscht und der User wird gebannt, aber ich hoffe, dass ihr ab demnächst einfach nicht mehr antwortet, wenn ein User meint euch alle beleidigen zu müssen. Immerhin ist das doch unter unserem Niveau oder?

      Diese beiden Sachen nerven mich echt. Und ich hoffe, dass ihr wirklich mal drüber nachdenkt. Vielleicht versteht ihr auch mal, wenn ihr euch in meine Lage versetzt, dass ich das wirklich Scheiße finde.
      Ich kann euch nicht zwingen darüber nachzudenken und wie ich die hälfte der User hier kenne, werden sie den Thread hier eh übersehen, aber das mit dem bannen der User, die Spam per PM versenden ziehe ich durch und dann gibt es kein Erbarmen mehr! Egal für wen! Ich werde zur not meine eigenen Admins bannen, falls sie auf die Idee kommen sollten, Spam zu versenden!
      Und ihr solltet euch wirklich überlegen, ob ihr jetzt jemandem antwortet, der euch beleidigt! Ich verstehe Leute nicht, die dann immer weiter anstacheln und immer wieder Antworten! Kennt ihr nicht das Sprichtwort: "Der klügere gibt nach"? Zeigt doch mal, dass ihr die klügeren seit! Einfach gut sein lassen und das Team den Rest machen lassen!

      Ich wünsche euch nun noch eine Gute Nacht und eine schöne Zeit auf jet-force.info
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Hallo Zeus

      ich hatte die Streitigkeiten mit Jet C-tech auch mitbekommen
      ich denke die anderen User wollten Ihn zuerst wieder im Guten zur Ruhe bringen aber dann gibt ein Wort das andere..........
      und niemand lässt sich gern so beleidigen.
      aber du hast eigendlich recht man sollte darauf nicht einsteigen.


      Grüße mm-x3

      ein Hoch auf Spare Rips
    • ich finde auch das der typ (wenner so gegen tsdi is) nix im tsdi forum verloren hatt aber naja nun is das problem ja gelöst worden. Ich fahr nähmlich auch nen tsdi und er hatt mich noch nie im stich gelassen. Und am ende sinds ja alle jettys, ob nun tsdi, ctech oder 125ger und jet-force fahrer müssen zusammen halten...
    • Also jetzt mal ne Kritik zu dem oben geschriebenen von dir Zeus.
      Sicher regt des nicht nur dich auf, aber ich erklär dir des jetzt mal aus meiner Sicht:
      So ein "."$"$.$"."-User labbert shit, ok ich les das. Dann schreib ich zum Beispiel auch aggressiv zurück, weil ich weis, dass von den Mods oder Admins eh keine Reaktion auf so einen Beitrag kommt, sondern erst wenn ein Streit entsteht.(dann kommt meisten habt euch wieder lieb,....is die gut gemeinte Möglichkeit, aber wie man sieht bringt selten was...)
      Und ich glaub des geht ned nur mir so; des hat dann auch nix mit der klügere gibt nach zu tun, sonst könnt hier ja jeder seinen bullshit schreiben und des ganze Forum wär so hilfreich wie das Gelabber von manchen Möchtegernrollerfreaks aus meiner Umgebung (500Volt auf die ECU dann is die Drossel weg..., TSDI is der letzte Schrott...)
      Also jetzt nicht falsch versteh, aber ich würd mir halt wünschen, dass ihr >>>wirklich<<< konsequent durchgreift, Anmachen löscht ;ohne Vorwarnung!(weil sowas hat hier echt nix zu suchen) und Stressquellen beseitigt bevor Stress entsteht.
      Weil erst dann denk ich dass der klügere wirklich nachgibt ;)

      Also haut rein Jungs

      P.S.: ich weis auch dass einige grad nicht die Zeit haben, oder sonst was, aber wir haben doch genug Mods, oder nicht ?
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Hey Zeus richtige wahl !!! Wir hatten doch schon öfters solche streit und es ist richtig das enldich mal einer fliegt!!!

      Das Problem ist das im Internet die Leute einfach zu eine große Klappe haben. Man soll sich mal reinsteigern das da mit dem man schreibt kein computer, sonder auch ein andere mensch ist der am andeen ende des bildschirms sitz und auch gefühle hat
      www.yooliety.de/u/placki
    • ja härter durchgreifen, wer meint hier kleinkinderscheiße reinzuschreiben und auch WENN MAN ANDERE LEUTE SEINE SCOOTS BEWERTET NICHT BELEIDIGEND WERDEN ! Z.B comments wie : sieht aus wie einmal durch scheiße gezogen! ....

      sowas geht garnicht mehr klar, das regt mich selber total auf!

      ansonsten stimme ich Zeus, in jedem Punkt ein !


      byebye
      **I Hate these Fockerz ---->
    • Also:
      Das große Problem dabei ist, dann muss man jeden user direkt bannen, sobald er mal ausfallend wird. Und du kannst mir nicht sagen, dass nicht jeder mal ausfallend wird. Wir haben / hatten ja auch mal einen Verwarnten User als Moderator. Menschen können sich ändern und nur weil sie mal einmal ausrasten soll man sie direkt sperren? Man kann nie wissen, wer eine generelle Streßquelle ist und wer nicht. Und von einigen Streßquellen kommt auch öfter mal etwas richtig brauchbares ;)
      Aber solche Leute wie ~Jet C-tech Power die innerhalb von 2 Tagen wiederholt andere User angreifen werden direkt gebannt.
      Und ich bitte euch trotzdem nicht drauf einzugehen. Es dauert dann vielleicht 2-3 Tage bis der User gebannt ist, da da erst ein Admin auftaucht, aber er wird gebannt auch ohne euer zutun. Hinterher werden dann seine angreifenden Posts gelöscht von uns und jeder ist wieder glücklich ;)

      PS: Dieser Thread sollte eigentlich auch nur eine Aussage sein und keine Diskussion anfangen :P Aber ist gar nicht mal so schlecht, dass wir da drüber diskutieren. Dann kennen wir auch eure Meinung dazu.
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Joa ist shcon klar, dass nicht jeder gleich gebannt werden kann. Is auch schwachsinn.
      Aber in anderen Foren, wo's nicht um Roller geht kenn ich halt sowas wie Verwarnungen wegen Spam, Angriff auf einen User oder ...
      Weis ja nicht in wie weit man diese Funktion hier einbau könnte, aber wenn unter einem Profil bei jemanden diese Verwarung vermekrt wird, überlegt sich derjenige sicher jeden Post 2mal bevor er antwortet^^
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Wir haben intern einen Thread, indem jeder Verwarnte User aufgelistet ist und wir haben auch direkt dabei stehen, weshalb er wo verwarnt wurde. Wir schreiben öffentlich ins Board, wenn ein User verwarnt wird. Für dieses Board gibt es leider keine solche Funktion und ich meine der User merkt es doch selber, wenn er gebannt wird, weil er xx Verwarnungen kassiert hat. Ich kann nichts dafür, wenn jemand nicht merkt, wenn er ne Verwarnung bekommt.
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • naja die idee is net schlecht mit den verwarnen bzw. bannen!
      ich hab aber eine sache die mich auch noch stört!..es gib hier mindestens 1000 threads zb. wie ich mein jety endrossel wie schnell fährt er endrossel usw. und das nervt! es wäre sinnvoll und gut wenn man ein faq forum aufmacht wo die verschindesten sachen steht:wie zb. ich den jety endrossel(tsdi,c-tech) usw...testberichtre vieleicht von vario zyli usw...
    • Dabei bietet es sich an, wenn ihr einen Beitrag von einem User gelesen habt und ihr fandet den gut, dann bitte ich darum einem Admin oder Moderator bescheid zu geben und den Link zu dem Thread anhängen. Dann kann dieser dann den Thread in Wissenswertes verschieben oder wir bennenen Wissenswertes um in FAQ's und dann wird des darein verschoben. Wenn dann noch User fragen, wird auf die Kathegorie verwiesen, der Thread wird gelöscht und dann hat sich die Sache.
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Ja nur wenn man immer Konter gibt, dann wird man irgendwann ebenfalls von mir gebannt oder bekommt zumindest eine Verwarnung, wenn es mir öfter auffällt.
      Und ihr gebt ja nicht direkt nach. Wenn der User es darauf anlegt, dann wird er halt von uns gebannt!
      Warum müssen Menschen generell ihren Senf zu irgendetwas zugeben? Ich meine der Zusammenhalt von euch ist zwar nett und schön und gut und so, aber wenn es dazu führt, dass sich jemand nur noch schlimmer aufführt, weil es nur noch mehr anstachelt... Das kann ich einfach nicht verstehen! Lasst ihn dann doch in Ruhe und wenn derjenige weiterflamed wird er halt gegangen ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.