Werbung?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • NEIN!bist du verrückt?!nix popus, nix banner...solang es einen dummen gibt ders trägt ^^(is die meistverbreitete haltung in deutschlnad)....

      ~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • Danke easy RIDER xD
      Aber ich versteh schon, wie du's meinst :D
      und solange ich das doch noch finanziere und regel und alles, ist das doch gut, wenn keine Werbung auf der Page ist oder?
      Auch wenns momentan noch öfters zu ausfällen kommt, aber sobald ich dann den Hosterwechsel hinter mir hab (dann ist übrigens das board für 1-2 Tage offline ;) ) wird das hoffentlich nicht mehr der fall sein!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Der Server hat noch genug Speicherplatz um noch einige Dateianhänge hinzuzufügen! Und dies ist nicht die einzige Domain, die darüber läuft ;)
      Weiterhin wird der Webspace als FTP für die DIT11 des Berufskolleg Ostvest genutzt, als Ablageplatz für wichtige Allgemeindaten! (Hamachi, Rechenprogramme zum vereinfachen von Schulaufgaben, usw ;) ) Also alles das, was wir nicht auf dem Schulserver lagern können :D

      Und fallsu den Webspaceverbrauch von Jet-Force.info meinst:
      Also die Datenbank das sind mitlerweile um die 28MB. Also reiner Text! Die Attachments werden ja nicht in die Datenbank geladen.
      Dann wären da für die Seite mit den Dateien für das Board (ausgenommen Dateianhänge halt) ungefähr 40MB. Momentan haben wir 2625 Dateianhänge und das sind insgesamt ca. 387MB. Wobei damals beim Umzug von Christians Server auf meinen anscheind einige Dateien auf der Strecke blieben!

      Was freu ich mich schon auf den nächsten Serverumzug *heul*
      Damals war das eindeutig nicht so viel! Die Uploadmenge von euch hat sich nicht nur verdoppelt. Das waren meine ich 80MB damals an Dateianhängen :-O

      Aber beantwortet das deine Frage jetzt ansatzweise? :D
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ;) freut mich, dass meine Texte dir gefallen. Immerhin war ich 2 Jahre Jugendöffentlichkeitsarbeiter im örtlichen Schwimmverein. Da lernt man schreiben, wenn mans nicht schon konnte.
      Oder in welcher Hinsicht meinst du das gute Texte schreiben?

      PS: Christians Texte fand ich immer sau geil! :)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal