bunnyroller wurde gefangen ^^

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • OMG was läuft auf deutschen Feldwegen rum^^

      ich fahr halt gechillt mit 35 auf nem ca. 2 km Feldweg, kommen mir zwei Jogger entgegen, ne Frau und nen Mann , beide um die 30-40..auf einmal kurz vor denen zieht der Mann voll auf meine Seite rüber und streckt seine Hand aus..ich nur Vollbremsung knall mitm Kopf voll gegen seinen ausgestreckten Arm..ich schrei den direkt voll an was der scheiss soll dann steht der da einfach nur dumm rum und grinst mich an..irgendwann als ich den genug beleidigt hatte meinte der wenn ich noch ein Wort sage haut der mir aufs Maul..da hats mir gereicht, hab ich dem gegens Bein getreten und bin weitergefahren..hab noch nur gesehen wie der Handy rausgeholt hat und wohl die Bullen gerufen hat bzw. so getan..


      Solche Deppen, was fällt dem ein? hät ich nich gebremst wär ich mit 35 in den rein, keine schöne Sache..
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • meine story : sommer ca.35° ich mitm jet duch n park gechillt mit 20 denn son typ von vorne so ca 10m vor mia brüllt mich an was der kram sol bla bla , ich ignorier ihn und weidde dann plötzlich läuft der stricher mia hinter her und versucht nach mia zu greifen ^^ ich bisschen am hebel gedreht auf 50 hoch und weg war er xD :D:D:D

    • gegens bein getreten? lol nice :D gleich die rechte rein da :)

      naja wir sind mal auf ner homeparty bin sonem kleinen Roller gefahren, de rhatte nen mOtor dran, fuhr so 20-35 auf ganz lustig, abersuper laut ,und am ende der party weil wir die ganze zeit gefahren sind, kamen voll viele nachbarn raus und hinter hergelaufen .. rofl bullen auch usw !
      **I Hate these Fockerz ---->
    • Bei mir kommt solangsam was nach 2 einhalb Monaten...
      Also ich darf meinen Führerschein net beantragen weil noch ne Akte von mir bei denen is wegen der Anzeige!!!
      Voll der scheiß des dauert des noch mind. 4 Wochen bis ich meinen Führerschein beantragen darf!!
      Also mach dich auf was gefasst ;)
      Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell :D

      5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!

      Der eBay Link Sender hier!! ;)
    • Joa, ich hab mich zufrüh gefreut
      ich bin so sauer ey VERDAMMTE SCHEiSSE NOCHMAL

      heut war ich bei nem kumpel, haben seine Roxx entdrosselt ^^ dann hab ich ne Probefahrt gemacht und genau in dem moment wo ich auf 70 war kamen mir Bullen entgegen und genau da hat mein Handy geklingelt :D naja weg von den Bullen ,versteckt und dann ans Handy gegangen..
      War meine Mum..
      Joa, die Bullen haben angerufen, gegen mich läuft ein Verfahren wegen FAHREN OHNE FAHRERLAUBNIS in Tateinheit mit Fahren ohne Betriebserlaubnis..
      jetzt muss ich am 8.Januar zur Anhörung..
      Ich glaub es hackt
      ICH HAB NE FAHRERLAUBNIS
      Das wegen Fahren ohne BE, ok, das war mir ja relativ klar, aber damals fuhr ich doch nur meine 30 und hab nich getuned..
      Meine Mum meint, der Herr Beamte am telefon hat sich kaputt gelacht, dass er mir wegen fehlender Mofa Tasche diese Nachricht überbringen muss :D
      Der hat auch Tipps gegeben, wie ich da schnell wieder rauskomm, einfach Reue zeigen -.-

      Trotzdem alles Müll
      ZUM TEUFEL MIT DEUTSCHLAND

      Mein Dad hat mich grad angemeckert, dass ich nich in ne Seitenstraße abgehauen bin, meinte entweder fahr ich weiterhin gedrosselt komplett ori oder der hilft mir en 70er reinzukloppen :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • hab ma ne frage

      wenn die mich anhalten und ich ohne tasche und mit fußrasten unterwegs bin ( was ich auch sein werde denn ich sehs nicht ein sone behinderte tasche mitzunehmen wo sich sowieso jeder draufsetzten kann !!!!! DA BEKOMM ICH SCHON SONEN HALS ) ja also : und die mir dann ka mit allen mitteln das leben schwer machen wollen also anzeige kaa
      nehmen die mir dann den führerschein ab und ich darf solange nicht mehr fahren bis ich die anzeige erhalten hab ??oder bekomm ich den direkt wieder wenn ich denen die tasche dran gemacht habe und die fußrasten auch ab sind also wenn ich den jet force im "mofa" zustand vorgeführt habe???

      weil das wär ja ma voll arm wenn die knupps da nicht klar kommen und ich 4 monate warten muss lol
    • Kriegst meistens halt ne Mängelkarte, wenn du dann wieder vorgeführt hast darfste für gewöhnlich wieder fahren..

      8. Januar ist mein Termin *zitter* :D

      EDiT
      Was mich bei meiner Sache nur wundert..die freundlichen Beamtinnen haben ja was von Erlischen der BE gelabert..und nun ist es Fahren ohne Fe..
      Ich fühl mich schon verarscht, vorallem weil ich hätte können abhauen..war am Kreisel wo die hinter mir auftauchten und ich hätte ohne Probleme in Wohngebiete fahren können..aber ich schlaues Kind dachte, es wäre ja auffällig auf einmal zu verschwinden -.- Dumm gelaufen halt :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • Ja bei uns für gewöhnlich auch nicht. Hab halt richtig Pech gehabt :D

      Aber irgendein Verwandter von mir hatte auch mal Stress mit Anzeige wegen der Tasche :D liegt wohl irgendwie in der Familie xxD
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.