bunnyroller wurde gefangen ^^

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • NEWS AUF SEITE 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!

      hi

      ach leute das leben ist grausam
      also, heute fahr ich mit nem kumpel hintendrauf auf meinem mofa-force^^ (hab tasche ab, fußrasten dran und halt sonstiges wie f1er etc, drossel is aber drin)

      ja, war grad mitm kumpel aufm weg zu nachhilfe, aufeinmal taucht ein bullen passat hinter mir auf und es leuchtet "STOP POLIZEI" -.- dachte ich mir da erstmal

      ja dann angehalten ^^ und abgestiegen
      I = ich, B = Bullenfrau1[ganz korrekt], B2= Bullenfrau[voll die schlampe] 2, K = Kumpel

      B1: Guten Tag, bla bla mein Name
      I : ja hallo
      B1: ist das denn ein 25er oder ein 50er?
      [OMG solche deppen ich bin über 500meter vor denen 30 gefahren ^^)
      I: ja ein 25er
      B2: HAA !! DER HAT FUßRASTEN DRAN !!
      B1: ja, bitte erstmal prüfbescheinigung, betriebserlaubnis und versicherungsbescheinigung
      I: *geb*
      B2: *holt Kamera raus und fotografiert mein roller !?!?*
      B1: ja, durch das entfernen der Mofa-Tasche erlischt aber die Betriebserlaubnis und das wird zur anzeige gebracht!
      I: echt? naja, mir wurde die tasche an der schule von irgendeinem assi abgeschnitten [abgeschnitten is sie wirklich, das sieht man auch, nur war mein daddy das :D ]
      B2: JAJAJA und die fußrasten dürfen auch nich dransein!!!
      I: ich hab den als 50er gekauft da waren die dran [was ja auch stimmt^^] und dann hab cih den drosseln lassen und die haben die nicht abgemacht

      **Bullen gucken in den papieren rum**

      B1: ja kleinen moment, wir gehen kurz ins auto

      ***************
      die saßen dann im Auto, dann hab ich B2 hören gehört "komm der ist doch bestimmt auch entdrosselt, den nehmen wir so richtig hoch" die andere meinte dann nur das sie ferierabend machen wolle..
      40 min stand ich dann draussen in der kälte und die saßen im auto haben was geschrieben und kaffee getrunken -.-
      während wir da standen ist irgend so ein alter assi vorbeigefahren, hat auf schritttempo abgebremst und laut HAHAHAHA gerufen..so ein WIXXER
      ***************
      dann kamen se wieder raus:

      B2: du bist dir schon darüber bewusst, dass du mitten auf dem bürgersteig stehst ?? SCHIEBT DAT DING ZUR SEITE
      [naja, ich hatte den schon vor na halben stunde zur seite geschoben, das einzge was im weg stand war das bullen auto]
      B1: ja hier ist eine mägelkarte *erklärt mir über 5min was das ist -.-*
      [gott war ich froh, vorher hatte die ja was von na anzeige gelabert]
      B1: desweiteren kriegst du in den nächsten tagen post wegen der erloschenen betriebserlaubnis
      I: oO was für post?
      B1: ja das gibt leider eine kleine anzeige und eine geringe strafe..
      B2: ja so einfach kommst du uns nicht davon, mach ma den Roller an und stell ihn auf den hauptständer!!
      B1 zu B2: komm lass sein, fahrn wa
      B2: ja dann viel spaß beim schieben

      ja dann sind wa ersma zuspät zur nachhilfe gekommen und dann durfte ich 9km nachhause schieben (bin aber die hälfte gefarhn^^)
      aufm weg hab ich zuerst nen komisches mädel getroffen, die hat ihren speedy geschoben und die wurd gepackt wegen ihrem zx^^
      kurz vor ende kam ich zu nem relativ langen berg, da sind mir zwei bullen zufuß entgegen gekommen und haben gefragt wieso ich schiebe..dann hab cih denen die mägelkarte gezeigt und die meinten ich darf bis nachhaus fahren^^ voll nett^^

      naja zuhause hat mich mein vater ersma angemeckert weil ich solang weg war ^^ ja hab ich dem erstmal alles erzählt ( nur von der anzeige nich) und der meinte ich hätte einfach farhen sollen nich schieben^^


      ach das war ein scheiss tag^^
      krieg ich wegen dem scheiss wirklich ne anzeige?? OMG
      hab gelesen von 50€ und 3 punkten..na danke



      was auch noch geil war, letzte woche bin ich mit nem kumpel hinten druff zu meiner freundin gefahren..über so nen radweg der an unserem fluss vorbeiführt..der weg ist ca. 10km lang und führt fast von meinem haus bis kurz vor ihr haus ^^
      naja ich hatte ne kontaktlinse verloren und hatte kein bock brille anzuzieh bin ich halt so gefahren^^
      naja, ca. 100m vor uns hält so ein komischer typ mim fahrrad an, macht die jacke auf und kramt was raus, ich dachte schon das is nen bullen und will die kelle holen^^ naja als wir genau neben dem waren schreit der "ANHALTEN SOFORT STOP" naja bin cih weitergefahren kumpel hat sofort seine tüte (wir warn vorher einkaufen^^) vors ns gehalten und sind abgehauen..der hat dann irgendwas ins handy oder funkgerät oder sonst was gelabert^^
      wen der mir nachgefahren wäre wär der ehh schneller als ich, also seehr klug wars ned ^^

      naja aufm heimweg (bin allein gefahren auf straße, nich der weg am fluss^^, kumpel war schon früher abgeholt wurden) wurd ich von zivis angehalten^^
      ich steh da halb blind vor denen und die fragen wie mein name geschrieben wird weil das in der prüfbescheinigung so undeutlich steht^^
      naja die haben halt aufm ständer kurz gas gegeben und ich durft weiter fahren
      komische leute


      hach das musste von meiner seele :D


      cYa
      da steve
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • ja und das die über 10 fotos von meinem roller gemacht hat wundert mich auch irgendwie ^^

      hab vorhin mit tasche und ohne fußrasten vorgezeigt, der beamte da wusste nich was ne mofa tasche ist und hat zuerst in der front danach gesucht bis ich es ihm gezeigt hab XD
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • jettyracer postete
      Ich frag mich immer was es den Bullen bringt wenn der Roller auf dem Hauptständer steht un die Gasgeben. Was wollen die da testen? Die Gasannahme? xD Könnt natürlich auch sein das die nur wissen wollen wie ein Roller klingt^^ Solche Vögel :D
      rofffffl in der front ?? :D:D:D:D:D

      wie geil ist das denn XD
    • beN postete
      Ja gib halt so welche Bullen aknnste nix amchen aber des geile is ja der Roller brüllt und fährt dann vielleicht dann noch 80 und die mekern weil die tasche net druf is so geil rofl^^

      Naja hast mal sau glück gehabt...
      nein ich hab eben kein glück gehabt :D
      drossel ist ja noch drin ^^
      kumpel von mir wurd fast jeden monat mal ohne tasche angehalten, hat den entweder gar nichts oder 15€ gekostet, aber nie anzeige -.-

      achja,
      wielang dauert es in der regel bis die anzeige kommt?
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • hmm^^
      is jetzt 3 wochen her aber immer noch nichts gekommen

      in der zeit hatte ich zwei weitere mägelkarten wegen mofa tasche und fußrasten :D
      einmal hatten die bullen sogar peugeot falsch geschrieben xD

      naja ich hoffe ma da kommt nix wegen erloschener betriebserlaubnis ^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • DerFX postete
      und der meinte ich hätte einfach farhen sollen nich schieben^^

      das hat meiner auch zu mir gesgat ^^ ich bin zwar gefahren wo die weg waren weil ich war mir ja keiner schuld bewust habe gesgat ist gedrosselt und der fährt 30 haben die mir nicht geglaubt und mir dann ne anzeige gemacht keine mängelkarte und nix desswegen bin ich gefahren hatte meinem vater aber gesagt das ich geschoben habe und nur das letzte stück berg auf gefahren bin wusste ja nicht wied er reagiert aber der meine nur biste dumm wieso biste nicht gefahren:D naja verständlich die können mir ja nix nachw eisen^^
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

      Honda NSR
    • DerFX postete
      ja und das die über 10 fotos von meinem roller gemacht hat wundert mich auch irgendwie ^^

      hab vorhin mit tasche und ohne fußrasten vorgezeigt, der beamte da wusste nich was ne mofa tasche ist und hat zuerst in der front danach gesucht bis ich es ihm gezeigt hab XD
      die wollen damit die drehzahl hören aber was schwachsinnig ist finde ich^^
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

      Honda NSR
    • beN postete
      Maximal 1 Woche denke ich mal......also innerhalb einer Woche....;)
      Ich hab auch ne Anzeige am Hals abba des is schon über einen Monat her und ich hab immernoch nix....
      Abba ich kann net fahre weil se meine papiere noch ham!!!
      Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell :D

      5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!

      Der eBay Link Sender hier!! ;)
    • ca. ein monate isses heut her ^^ also 4 wochen ^^
      naya bin heut mit sozius wieder da lang gefahren, hinter mir waren wieder bullen XD
      aber wurd nich angehalten

      nur letzte woche einmal, auf na landstraße wurd ich rausgewunken und da standen auch paar andere roller fahrer ^^ naja da waren 2 prüfstände, aber die konnte anscheinend kein bulle benutzen XD dann hata ne probefahrt gemacht..der meinte 2kmh mehr und ich hätt nen problem ^^ (fahr ca. 35^^)

      joa ansonsten läuft die mühle, ca. 8 liter auf 100km aber was soll man machen..bullen ohne ende hier unterwegs, selbst im lokalradio ham die gesagt es werden vermehrt zweiradfahrer kontrolliert -.-

      naja ich glaub mitlerweile eh nich mehr dran, dass ne anzeige kommt, aber egal ^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • ich fang dann immer an zu diskutieren bis die nix mehr sagen können da ich ja nur mit argomenten komme die sie nicht abstreiten können z.B. "wie mein roller ist enddrosselt kann garnicht sein die karre fährt max 48laut tacho und warum sollte ich die karre enddrosseln wenn ich heitzen will fahre ich mir meinem auto" da sind die meisten bullen erst ma baff hat bis jetzt immer geklappt nur man darf sich nicht aufregen und ganz cool bleiben (wie ich ) ich scheiß ja auf die bullen von daher ist das für mich kein prob:D so das war mein tipp dazu
      "72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!"
    • ich dreh immer derbe durch, kann sowas nicht ab... ist auch mein einziger nachteil^^

      letzten wurde ich angemacht weil ich von nem typi sein scoot anegschaut habe, der heult mich voll das immer was geklaut wird usw.
      ich , ständer , schlüßel ab, steig ab.... dann hat er nichts mehr gesagt und ich ''durfte'' weiterfahren, was ein pisser.
      **I Hate these Fockerz ---->