Custom Jet-Force Update-Thread

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • nee also ich find den innenraum gar nich mal schlecht. aber ich würd sagen mach den schwarzen sozius wieder drauf und hol dir nen chrom downie und lackier noch das vordere schutzblech, das hintereschutzblech und den unterboden auch noch in blau

      edit: mach noch die fußrasten dran, is mir eben erst aufgefallen, dass die fehlen
    • na also die lackierung aussen ist dir misslungen aber der innenraum ist echt cool endlcih einer der nich alles nachmacht, lol, also langsam finde ich es echt unfair wie manche leute antworten, mittlerweile bereut man es, das man sein roller hier reinstellt

      siehe waffeaffegiraffe oder wie er heisst, bisschen zueruck halten koennte man sich schon, ziemlich affig was du redest.

      pott ist nice
      sozuis nicht mein fall aber fraesung sind ok


      ciao

      ps : bin in frankreich
      **I Hate these Fockerz ---->
    • @CiRo; vielen Dank. Ja, die Außenlackierung ist mir wirchlich misslungen. Das war das erstemal, dass ich das gemacht hab mit Dosen. Ich denke im Winter werd ich ihn nochmal gscheit lackieren, wahrscheinlich aber in keinem Metallic, denn das ist vieeel schwieriger zu lackieren.
      Mit dem DHL muss ich es mir noch überlegen, eigentlich bin ich kein Fan davon, aber sonst hat das nur ein einziger bei uns im Ort, also wärs scho irgendwie geil, wenn ich einen sseehhr günstig finde.
      Die Fusrasten liegen irgendwie hier herum, ich glaube ich bin damals gescheitert die dranzubaun. Ich glaub, dass ich irgendwelche Probleme mit den Unterlegscheiben hatte (welche kommt wohin):D
      @Overctech; im Prinzip war der auch mal innen weiß, es war so eine ecklige Sache, denn der ganze Innenraum wurde mit Spritzspachtel bedeckt (ich glaub so 8 Schichten) und dann total glatt geschliffen, ich und ein Kumpel (er hat seinen Speedy genau so gemacht) haben wohl an die 3 Tage nur mit Schleifen verbracht:(

      Das einzige was noch ansteht ist, dass ich etwas an der Geschwindigkeit mache. Eigentlich hatte ich immer Angst, dass ich von den Bullen kontrolliert werde, doch seit Juni wurde ich erst 1mal kontrolliert.
      Doch das Problem bei mir ist, dass ich ganz anders als ihr alle anscheinend gedrosselt (mofa) bin. Bei mir gibt es nur einen Varioring (worauf der Keiler läuft), aber keine Varioscheibe. Wenn ich aber meinen Ring raus mache, läuft meiner an die 70 kmh lt.. Unterlegscheiben kann ich nicht draufmachen, weil ich hinten keinen "Deckel" auf der Vario drauf habe, der Deckel lag in der Box mit den Fußrasten, irgendwie seltsam:\ ist irgendjemand von euch auch so komisch gedrosselt???
    • So, ich hab mal neue Pics gemacht.
      Der Jetty wurde von seiner Verkleidung und den Felgen befreit, und steht nun neben unserer Gartenhütte.



      Das Heck bin ich im Moment am machen, das soll etwas Custom werden, was genau verrat ich noch nicht, sollt ihr dann schon bald selbst erkennen können:
      die erste Schicht GFK-Laminat:



      Außerdem werden noch die Felgen poliert und vllt. sogar verchromt. Hier sieht man die Hinterradfelge, mit 120er Körnung geschliffen:


      So, die nächsten Tage kommen immer mal wieder neue Pics, da noch ja einiges vor hab=)


      .
    • Ja, ich bin auch gespannt, des wird diesmal nicht einfach. Das Problem ist, mir geht langsam die Glasfasermatten aus, hab nurnoch einen Rest.

      Das er draußen steht tut mir auch sehr weh:(, geht aber nicht anders, weil unsere Garage so klein ist.
      Aber irgendwann wird der in mein Zimmer gestellt (in 2. Stock tragen:D), weil ich den Block polieren will;)


      .
    • Tja, bloß ich weiß nicht wie ich den Block ausbauen kann.
      Außerdem weiß ich auch nicht ob dann die Garantie erlischt.

      Außerdem hab ich noch 2 neue Bilder vom Heck;)
      Da sieht man den Sozius, der nun einlaminiert wird;


      Und hier kann man schon mehr von der späteren Form erkennen, das alles besteht aus viel Karton und noch doppelt so viel Krepband:D;

      man muss noch dazu sagen, dass auf dem Bild kein GFK ist!

      Updates kommen noch!


      .
    • Nein, dann nicht. Du kannst alles an Optik dran hauen.
      Du darfst aber nicht: umbauen um schneller zu sein, am Rahmen zuarbeiten und schwierige technische Eingriffe selbst vollziehen:D

      Ob das mit Block ausbauen auch dazu gehört weiß ich net.

      Update: das Gerüst aufm letzten Bild wurde noch ein bisschen geändert und nun auch laminiert. Is glaub ich aber nicht so spektakulär, dass ihr n Pic braucht oder;)



      .
    • Silver-Jet postete
      Nein, dann nicht. Du kannst alles an Optik dran hauen.
      Du darfst aber nicht: umbauen um schneller zu sein, am Rahmen zuarbeiten und schwierige technische Eingriffe selbst vollziehen:D

      Ob das mit Block ausbauen auch dazu gehört weiß ich net.

      Update: das Gerüst aufm letzten Bild wurde noch ein bisschen geändert und nun auch laminiert. Is glaub ich aber nicht so spektakulär, dass ihr n Pic braucht oder;)



      .
      danke für die info...ich dachte ich hätte schon gar keine garantie mehr...aber wenn das nicht so ist ists ja gut...thx