Polo attack !!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ich hatte mir ja wie in meinem Beitrag über meinen Roller zu sehen ein bcd heck geholt. Naja das paste irgendwie net und ich bin um viertel vor 9 im dunkeln mitm Roller noch in nachbar ort gefahrn weil ich da noch was zu erledigen hatte..........

      .........naja ich will gerade abbiegen da überholt mich son roter polo oder so und ich denk was will der mich kurz form abbiegen noch überholen ??
      Aufeinmal bremmst mich der spasst aus und ich ahn nix gutes.........

      .........hält an und steigt aus und meint zu mir stehn bleiben: Ich so am arsch gib gas und bekomm n schrek weil mein roller net zieht denk ma das liegt dadran dasser noch kalt war dann isser manchmal freaky drauf naja dann isser auch jeden falls durchgezogen und ich war weg ............
      ..............soweit so gut stellt sich nur die frage wie bekomm ich das bcd heck wieder das mir bei der aktion abhanden gekommen is ??

      Naja ich fahr weiter und nehm ne abkürzung ......naja ich komm auf jeden aus ner anderen strasse raus und schau auf den ort des geschehens ich schau rechts ich schau links und ich seh das heck im graben gib sofort gas und bück mich ums auf zu heben................

      ....................naja als ich wieder hoch schau, schau ich in den grill vom auto und ich denk scheisse !!!! Naja heck zwischen die beine und los in dem moment steigt der typ aus ich so verpiss dich er nur wieder so stehn bleiben ich gib nur noch gas und mein roller in zwischen warm zieht voll durch un der depp bleibt stehn .................

      ................hält schützend seine hand vorn körper und ich nok ihn volle kanne um naja der typ is 2 meter durche luft und voll aufn arsch gott sei dank hat er wohl seine medizin sandale bei der aktion verlorn und er krabbelt aufn boden und sucht die..................

      ................naja ich zum kumpel das heck zwischengelagert fals das n bule war wollte ich jedefalls die hände frei haben zum abhaun^^ naja und dann ab noch haus.

      Mich würd ma interessieren ob ihr sowas auch schonmal erlebt habt ??

      MFG 96
    • Ne denke auch net das es n bulle war zumal die ja selbst in zivil mit kombis rum gurken da n polo als polizei auto ja net wirklich geeignet is.

      Und stress mit dem hatte ich auch net ich denk ma das war son möchtegern gesetzes hüter aber so schnell war ich garnich ich hatte ja zeit das warn höhstens 60.
    • DerFX postete
      JeT-MaN postete
      bullen in nem polo`?!?!
      och, das ist bei uns schon vorgekommen
      naja der typ hat mich auch an nen bullen von uns ausem dorf erinnert wegen bart und so aber ich glaub das hab ich mir nur eingebildet und selbst wenn er gerad dinst schluss hatte und mich nochma dissen wollte dann hät er glaubich ne kelle rausgehalten und auch keine sandalen angezogen.

      Aber wisst ihr was wenns n bulle war wasser machen könnte falls er sich meine nummer gemerkt hat.
    x

    Open Modal