Rechtliche Lage

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Leute ihr immer mit Drogen hier Drogen da bla bla...was soll der scheiß? Wollt ihr euer ganzes Leben so weitermachen? Was is wenn ihr Ausbildung habt? Wollt ihr da in der Freizeit ein nach den anderen reinzeihen?

      Ich habe das auchmal probiert mit Kiffen und ich fühlte mich da net anders und das ding wurde richtig vom guten kumpel gebaut... und wenn er jetzt denkt das er mich verarscht hätte da war nichts drin dann irrt ihr euch...jedenfalls habe ich es auch versucht und es war nichts deswegen habe ich das sofort sein gelassen und an eurer stelle würde ich auch damit aufhören ist doch schwachsinn...

      Ich trinke sosnt nur ab und zu mal was auf partys oder in disco oder so mal bierchen abends aber net mehr...meine eltern erlauben mir das auch, aber nicht mehr wie irgend nen scheiß schlucken oder andere drogen nehmen und ich bin erst 15!!!

      Naja denkt mal darüber nach ob kiffen wirklich so cooö aus weil glaubt mir ihr werdet anders angesehen als ihr denkt !!!
      www.yooliety.de/u/placki
    • ich bin auch erst 15!!! und ich nehme auch keine dreogen außer mal was alk (@zaib_ich weiß is auch ne droge). ich hab wie ba mal ne zeit lang gerraucht und gekifft ,aber das is jetzt schon was her. eigentlich wollte ich zaib_nur das vermitteln , was du gerade besser formuliert geschrieben hast...(meins war vieleicht unverständlich geschrieben.)
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • Hallo,
      herrlich, mal wieder was zum Diskutieren. Also, Placki, schön und gut, aber: Ich bin kein Kiffer sondern ein Gelegenheitskiffer. Ich kiffe höchstens alle 2-3 Wochen mal auf Partys oder mal mit Freunden chillig am See. Also nicht denken, das ich so ein Suchtjunkie wäre, lol. Alkohol trinke ich genauso selten, auf Partys halt oder mal ein Bierchen mit Freunden, aber mehr auch nicht.

      Ausbildung? Ich gehe nun in die 10. Klasse und ich bin sehr gut in der Schule, ich bin zwar kein Streber, aber ich hab keine Probleme dadurch das ich mal alle 2-3 Wochen einen durchziehe. Dann könnte man auch sagen, das jeder der mal auf Partys was trinkt, auch um seine Ausbildungsstelle gefährdet ist -.-

      So, das war das erste, das zweite ist folgendes: Ihr verharmlost hier den Alkohol. Alkohol ist eine Droge, die körperlich abhängig macht (Nein, ich bin kein Alkoholiker, lol), wenn man vom kiffen süchtig wird, ist es genau so wie rauchen (Ja, ich bin Raucher -.-) - man wird psychisch abhängig, dh. die Sucht geschieht im Kopf, beim Alkohol passiert das alles im Körper, da der Körper Alkohol bei einem Alkoholiker braucht. Ich will das Kiffen hier sicherlich nicht verharmlosen, wenn man davon abhängig ist (Was ich nicht bin -.-) ist es eine scheiß sache, ich kenne solche Leute, aber ich kenne auch Alkoholiker und denen geht es noch viel dreckiger.

      Mir ist es verdammtnochmal sowas von scheißegal was andere von mir denken weil ich mal alle 2-3 Wochen kiffen, ich bin ich und ich mache was ich für gut halte. Ich lasse mich nicht von anderen beeinflussen oder mir irgendeinen verdammten Scheißdreck einreden. Glaubt mir Leute, mir ist es sowas von scheißegal was andere über mich denken, ich mach' mein Ding und wen es nicht passt, der hat halt Pech gehabt.

      Ihr seid echt naiv zu glauben, was viele für einen verdammten Dreck verzapfen. Alle meinen "kiffen? das ist das schlimmste was man machen kann", aber wenn man sich mal mit der Thematik befasst und sich auch nur wirklich mal ein bisschen damit beschäftigt wird man schnell herrausfinden das der wirklich so verharmloste Alkohol viel gefährlicher ist.

      Warum sagst du "ihr"? Steckst du mich in einer Schublade mit wirklichen Junkies? Das ist falsch das du das machst, denn das ist nicht richtig.

      Ich rede hier nicht von Ecstasty, Koka, Speed oder sonst was, ich rede vom Rauchen von Cannabis Pflanzen.

      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" - kennt ihr das Zitat? Ich frage, weil es einige Menschen mal zu herzen nehmen sollten ...

      Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • zaib__ postete


      Ausbildung? Ich gehe nun in die 10. Klasse und ich bin sehr gut in der Schule, ich bin zwar kein Streber, aber ich hab keine Probleme dadurch das ich mal alle 2-3 Wochen einen durchziehe. Dann könnte man auch sagen, das jeder der mal auf Partys was trinkt, auch um seine Ausbildungsstelle gefährdet ist -.-

      naja das stimmt net...das problem ist das viele jugendliche den alk unterschätzen und er damit wirklich gefährlich ist...da hast du recht mann sollte ihn genießen und net übertreiben, man soll sich grenzen setzt und wenn man das geschaft hat dann ist man stark ich selber kann von mir behaupten, auch wenn es eingebildet klingt, das ich diese grenze gefunden habe

      ich fahre auch net besoffen roller egal auch wenn ich nur ein bier getrunken habe und mich net anders fühle lasse ich den roller stehen...

      und ich trinken auch net um cool zu sein...man muss genießen

      wenn man ab und zu mal ein durchzieht...naja ok nur die gesellschaft sieht das net so gut an, das is ein wichtiger punkt
      www.yooliety.de/u/placki
    • Hallo,
      ja, und warum unterschätzen die Jugendlichen den Alkohol? Weil es so extreme viele Leute machen, in der Werbung geprahlt wird etc. Über Alkohol wird nie irgendwo mal richtig gesprochen, über die Gefahren die dadurch entstehen können etc.

      Wer trinkt um cool zu sein, ist das beste Beispiel der verkackten Welt.

      Nunja, man sieht es mir nicht an das ich ein Gelegenheitskiffer bin, warum auch? Ich brauche kein weEd, aber ich mache es, weil es ein wirklich hammer Gefühl mit sich bringt, aber ich brauch' es nicht.

      Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • also hier bei uns in der gegend wird extra diese suchtprefenzion gemacht da wird darüber aufgeklärt :D

      nur halt alle kiffer die ich kenne sind halt alles fürn arsch bzw. sie habe kein abschlkuss oder nur nen beschissenen

      kumpel (naja net mehr so) ist letztes jahr auf der realschule einfach so abgegange weil er scheiße gebaut hat und dann hat unsere direktorin gefragt ob er gehen will und da hat er ja gesagt und hat kein abschluss

      und die anderen sind alle auf der hauptschule nach der 9. abgegagen
      www.yooliety.de/u/placki
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal