kontakt mit den grünen männchen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • gestern hats mich dann auch erwicht und zwar aufm weg zur tanke ich fuhr bei uns ne straße lang und dann kamen die da aus der straße raus ich die schon gesehen mit 40kmh vorbei und dann in nen kreisen (der war vielleicht 50 m weiter) so ich dann rein blinker und wieder raus auf 35kmh beschleunigt dann hörte ich blaulicht ich mir schon gedacht na toll gucke rück spiegel waren die hinter mir und ich fuhr 35kmh dann haben die gesagt ich sollte rechts ran joar ich dann gemacht helm aus und so weiter dann gings los

      i-ich
      b-bulle
      b2-bulle2 aber nen weib

      b-guten tag
      i-ja gleichfalls
      b2-papiere ABE versicherrungs nachweis und prüfbescheinigung die hast du doch oder???
      i-ja kla

      ich alles raus gekramt der b2 gegeben die sich das alles durch geguckt

      b- joar herr .... wie schnell fährt denn ihr roller???
      i-joar 35kmh
      b-und wieso bin ich ihnenmit 50kmh hinter her gefahren???
      i-ka aber der fährt nur 35kmh
      b-und wenn ich mich jetzt da drauf setzte und damit fahre fährt der auch 35kmh???
      i-ja
      b-ja der fährt 50kmh bestimmt
      i-nene
      b-wieso haste den denn frisirt???
      i-weil mich mit 25kmh jedes fahrrad überholt
      b-ja aber das ist doch versicherrungs betrug und du kannst doch nicht 150kmh mit dem roller fahren
      i-ja so schnell fährt der ja auch nicht ist ja einspritzer das geht nicht
      b-ja aber 50 fährt der

      ich nix mehr dazu gesagt b2 war dann auf einmal meinen sozius an massiren :D ich musste mich voll zusammen reißen weil das sah so lustig aus und meine dummen sprüche wie "das ist schon ein schöner roller wa" musste ich mir auch verkneifen.

      b2-hir deine papiere
      i-vielen dank
      b-joar was ist das denn fürn ding ??
      i-ich ja peugeot natürlich
      b-und wie heißt der???
      i-ja jet force tsdi
      b-ja ok
      i-jo
      b- herr D.... ..... wie heißen sie denn???
      i-ja so und so
      b-telefon wohnort
      i-ja da und da
      b-und wohnt dein vater noch bei dir?
      i-ja natürlich (wo soll der sonst wohnen bin ja 15???)
      b-auf wehn is er denn zugelassen ???
      i-ja auf meinen vater
      b-ja dann bekommt der auch noch ne anzeige
      b2- ja dann wars das kannst deinen roller jetzt nach hause schieben ich will dich damit nicht fahren sehen.
      i-ok
      b-ja tschö
      i-ja tschö schönen tag noch!!!



      ja und werend dem ganzen kamen da andauernt roller vorbei mit mindestens 80 sachen die haben noch nicht mal geguckt dann sind die eingestiegen kam da wieder einer was machen die fahren in die andere richtung weiter...

      naja so was mich wundert ist wie die gesagt haben bekommen mein vater und ich ja dann ne anzeige aber das geht doch nicht die haben ja keinerlei beweise das mein roller 50 läuft und gefahren ist der auch nicht damit kein prüfstand nix....und in wirklichkeit läuft er ja 80kmh.

      können die mir was ohne beweise????


      naja auf jeden fall habe roller jetzt von 80kmh auf 45kmh gedrosselt und die speedcontrol rein ahbe jetzt geilen anzug und läuft alles super.

      ach ja ich sollte den roller dann nur drosseln und brauchte nicht zum tüv oder so habe den dann gedrosselt auf 45 und bin wieder gefahren :D

      :D
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

      Honda NSR
    • ja ich ahbe den ori. distanzring rein gemacht jetzt läuft er genau 45kmh und heute ist mir schon wieder 2mal die polizei hinterher aber hat mich zum glück nicht angehalten die ahben wohl lange weile *lol* ich komme mir voll affig vor da mit 45kmh rum zu eiern und der jetty dreht jetzt knapp 9000rpm hatte ihn berg runter eben über 10.000rpm
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

      Honda NSR
    • tribort postete
      so habe anzeige bekommen da zeigt sich mal wieder wie **** die sind mein namen nicht falsch geschreiben sondern nen ganz anderen hin geschrieben naja auf jeden fall soll ich jetzt stellung nehmen
      musstes du am tag als du gepackt wurdest, son kleines blatt unterschreiben ? von wegen was du selber gesagt hast, also der bulle schreibt auf :

      ich habe distanzscheibe entfernt, damit der roller die geschw. von 75 kmh erreicht.

      und da drunter dann die unterschrift ?
      **I Hate these Fockerz ---->
    • also eigentlich is egal ob du m oder nur mofa hast.. du hast gesagt er läuft 35.. is zwar etwas zu schnell aber die 5 km/h (mofa läuft ja eig. immer 30).. also ich würd mich auf jedenfall wehren.. die haben keinerlei beweise.. aber ich würd den roller vielleicht lieber auf 35 drosseln.. sonst kommen se am ende noch mit der rolle vorbei wegen beweisen.
    • die müssen auffer rolle ne toleranz einrechnen! glaube mindestens 8 oder 10 km/h *kopfkratz* weiß nimmer genau!
      Also der wiederstand is dann auf jeden fall raus!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • wennu mofa hast, wird die erste anzeige eigentlich immer fallen gelassen! vielleicht verkehrserziehung oda evtl. n paar sozialstunden!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • mängelkarten hat mein händler mir immer umsonst abgestempelt Oo
      hat nur gefragt... "Is alles wieder i.O. am roller?" - "Jaja...!" - "Na denne... hier der stempel!"
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.