100km Tour mit Happy-end :p

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Joa ich bin heut auf Grund einer verloren WM-Wette mit Marktfrau wieder zu ihm gfahren :P
      Naja alles super glaufen Jetti lief besser den je^^ (68 den berg hoch :D ) joa a bissle glabert blablabla ^^
      So auf der Heimfahrt so 10km vor meim Ziel seh ich neben der Autobahnausfahrt an nem Kreisverkehr Bullen stehn.. Joa ich denk mir so.. "joa die sind wetten wieder auf LKWs aus" und hab mir gdacht erst mal zum Mäc D ^^
      Vollstoff runter zum mäc..joa auf einmal seh ich se 2 Autos weiter hinter mir...
      Naja bin ich halt Vollgas weiter und wollt se abhängen.. so war nur eine Kurve zum mäc.. da bin ich rein und dann zum Mäc eingebogen.. dann waren se weg. Gut ich Roler abgstellt und Jacke rein, ..... Dan kammen se auf einmal von der tanke... rein ins Mäc... ok dann parken die mich zu, sodass ich nemme abhaun kann^^ Dann der Bulle so:
      "Allgemeine Fahrzeugkontrolle, Führerschein, blablabla"
      Ich: "Joa Moment..." und mach mein MP3-Playa aus..
      Bulle " ganz ruhig bleiben"
      Ich hab mir so gdacht scheiße ich bin ja gar ned auffällig, hab voll gzitert...
      Bulle2: "Wie schnell läuft der den?"
      Ich: " 55" eigtlich 70 :D
      Bulle1: "joa dann stimmt doch aber was ned? Was hast dran gmacht ?"
      Ich :" Nix, hab da noch nie was dran gmacht.."
      Bulle " Wie viel Km hat der drauf ?"
      Ich habs ihm dann gzeigt....
      Bule" ok .."
      Bulle2: "Der Musikteil war aber ned an, oder ?"
      Ich. " Doch..."
      Bulle:" Des is aber schlecht..."
      Ich : " Aber auf einem Ohr darf man doch, oder ?"
      Bulle:" Joa ´dann is ok... hast schon mal ne Anzeige wegen dem Roler ghabt gehabt ?"
      Ich: "Nee nur drei Kontrollen bis jetzt..nie Schwierigkeiten, hab ich auch kein Bock drauf..."
      Bulle1: "Ja das is klar... Was is wenn wir den jetzt auf den Prüfstand stellen ?"
      Ich zuck so mit den Achseln...^^
      Dann gibt er mir mein Führerschein wieder und labebrt noch wo ich her komm und so... und dann sagen se "Tschüss" ^^
      Ich dann so ganz frech: "Schönen Tag noch" ^^
      Naja ich denk mal die hatten keinen Prüfstand dabei, 1. weil sonst hätten se n rausgholt, die hatten mich voll dran die wussten es... und 2. weil die auf LKWs aus waren und ned auf Roller^^ Die wollten, dass ich s selber zugeb, ham ewig rumgtan... (war jetzt ned die ganze Konversation da oben.. nur des wichtigste...
      Voll Glück ghabt...
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/