Mein 1. Mal mit den Bullen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • bin heut angehalten worden, warn zu zweit auf mofa force aber das hat den bullen nicht interessiert :D

      musste 15€ zahlen weil ich betriebserlaubtnis ned dabei hatte...das war vorm maccess und wir sind reingegangen haben danach erstma gegessen und als wir wegfahren wollten standen die immernoch da und wollten wohl warten bis wir wech sind und dann vom geld essen gehen :D

      wegen meinen f1er ham se nix gesagt, aber einer meinte meine klarglasblinker sein verboten..naja, das sind die ori blinker !? ^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • LOl ich hab doch oben geschrieben, dass meine Anzeige fallen gelassen wurde^^ Tja wohl doch nicht, getsern kam der Brief, dass ich 50 Euro zahlen darf und 3 Punkte bekommen soll!!! Ich hab gdacht des Thema is gegessen..shit ... naja
      Darf ich mit 3 Punkten überhaupt Führerschein machen? Weil da is doch des neue Gestz mit 2 Jahre Probezeit?! Weis da jemand bescheid?
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • hey red dragon habe auch 3punkte und 75€ bekommen und ja bei mir kam der brief auch nach dem die anzeige fallen gelassen wurden ist und ich mache jetzt A1 habe papiere eingeschickt und mal abwarten müsten eigentlich die nächsten 2wochen kommen sollte ich desswegen nicht den führerschein machen können ich schwöre euch ich ficke die scheiß bullen aus ein ander weil ich nämlich nix verbotenes getan ahbe die ahben das nur behauptet und wenn die denken die sind die größten dann gehe ich an die presse das könnt ihr mir glauben das kann doch dann nicht angehen.


      ich habe da nämlich hingeschrieben das es nicht so war und der staats anwalt hat dann gesagt ok und meinte fallen lassen ja und dann kam das was soll der scheiß??? ich bin noch nicht mal 35kmh gefahren 33kmh wenn überhaupt

      und ahbe nur gezahlt weil ich eh keine changse bei den bullen ahbe es waren 2 und gegen die rotzköpfe kommte eh net an desswegen ahbe ich halt einfach gezahlt aber sollte ich nicht den führerschein desswegen amchen können dann ist aber was los *fuck deutschland*
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

      Honda NSR
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal